Ich brauche Eure Hilfe.

Auch wenn ich hier im Forum neu bin, bin ich doch schon seit 21 Jahren Werder Fan und brauche im Rahmen meiner Projektarbeit für die Uni Eure Hilfe. Ich hab eione Umfrage online gestellt, bei der es auch und vor allem um Werder geht. Ich wäre Euch also furchtbar dankbar, wenn ihr drei Minuten (dauert wirklich nicht länger) investieren könntet. Die Umfrage findet ihr hier http://www.surveymonkey.com/s/MPB3GWD

Vielen Dank

"Kannten sie den Hauptsponsor schon vor seinem Engagement bei SV Werder Bremen?" ist mMn eine schwierige Frage.
Citibank kannte ich natürlich, die hatten sich ja auch mal in Gladbach engagiert. Ob ich heute allerdings ohne Werder wüsste, wer oder was die Targobank ist, ich glaub's eher nicht. Hab daher mal auf nein geklickt.

Done- kenn das selber.... Sportstudium lässt grüßen ;)
Wer einmal selbst Antworten brauchte, hilft selber gern.

Viel Erfolg noch mit deiner Arbeit!

"Kannten sie den Hauptsponsor schon vor seinem Engagement bei SV Werder Bremen?" ist mMn eine schwierige Frage.
Citibank kannte ich natürlich, die hatten sich ja auch mal in Gladbach engagiert. Ob ich heute allerdings ohne Werder wüsste, wer oder was die Targobank ist, ich glaub's eher nicht. Hab daher mal auf nein geklickt.

Hab ich mir auch gedacht. Da ich das aber mal direkt auf die Citibank als Vorgänger bezogen hab, hab ich das mit Ja beantwortet. Die kennt man ja schließlich schon länger aus Gladbacher Zeiten. Und sogar aus Kölner, wenn ich mich recht erinnere.

abgesehen davon kennt man mittlerweile die Targobank auch ohne dass man werder kennt aufgrund der extrem vielen TV Werbung die sie derzeit betreiben

Back