Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schuld, weil ich mir jedes Jahr sage "nächstes Jahr kein Bielefeld", um dann doch wieder hinzufahren... Vielleicht würde Grün-Weiß dort gewinnen, wenn ich mal konsequent wäre...![]()
). Wenn das jetzt bedeutet, dass ich mir ein neues Ritual einprägen muss, kann man mich endgültig einweisen...:applaus:ich bin nochmal in mich gegangen und bin zum Entschluss gekommen, dass sich hier nur die ganze Defensivabteilung vom heutigem Spiel eintragen sollte
Ich bin Schuld weil ich das Radio erst um 15:40 angemacht hab...
Und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht geklappt hat. Ich habe sämtliche Rituale so wie üblich ausgeführt, meine Werder-Fanware passend angezogen (weiße Werder-Socken für Bremen-Siege, schwarze für Bayern-Niederlagen... Kombinationen sorgen für böse Überraschungen). Wenn das jetzt bedeutet, dass ich mir ein neues Ritual einprägen muss, kann man mich endgültig einweisen...:applaus:
Ich versteh das nicht, da mach ich nen scherz Eintrag, keinen ernsten wie alle anderen, da werd ich angemacht, dann mach ich nen ernsten und dafür werd ich aus angemacht, erklärt mir mal was jetzt richtig ist![]()

Saufkopf!Ich bin Schuld weil ich nicht aus meinem Huuugo Becher getrunken habe :wild:

!
!Ich bin Schuld weil ich nicht aus meinem Huuugo Becher getrunken habe :wild: