Ich bin Schuld ...

Sorry, das war'n Witz, weil ich so Andrööösen-Verstrahlt bin und ich schon wieder auf das "AUUUUSGERECHNET Andreasen" (wie sagte Olli vorm Spiel noch? Das wort ausgerechnet wurde nur für solche Spiele(r) erfunden? :lol: ) gewettert hab und darauf, wie verstrahlt der dann heute im Sportstudio rumläuft :lol:
Na ja, gut, dass Eisbär noch Mitschuld ist, ich bin schließlich auch nicht komplett Schuld, schließlich hat Andrööösen nicht das Siegtor gemacht :O
*schweiß von der Stirn wisch*

Ich war dafür brav im Gästeblock!!! :grinsen: :daumen:

ich bin stolz auf dich:daumen:

:schal::schal:

ich bin schuld weil ich immer noch zu auswärtsspielen reise :ugly: ...die letzten 8 spiele wo ich war wurden verloren und ich habe irgendwie ein torverhältnis von 5:25 oder so :mad:

Der hat eh schon was gegen mich, seit ich auf facebook Schalke, Dortmund, und die Bayern geliked hab :O

Ich bin schuld an unserer ausweglosen Tabellensituation, weil ich seit dem Sommer ein grünes Haus mit großer Werder-Raute aus Edelstahl besitze. Es hat nur ein wenig gedauert mit dem Effekt.
klick

Der Thread ist viel zu lange verschollen gewesen.

Ich bin schuld an unserer ausweglosen Tabellensituation, weil ich seit dem Sommer ein grünes Haus mit großer Werder-Raute aus Edelstahl besitze. Es hat nur ein wenig gedauert mit dem Effekt.
klick

Der Thread ist viel zu lange verschollen gewesen.
Der Link funktioniert nicht.... Denn in Deinem Beitrag dort steht zwar IMG, aber anklicken kann man nichts....

BTW: Ich bin Schuld.... Ich tippe, nachdem ich in der Hinrunde immer falsch lag, wenn ich für Werder getippt habe, nur noch gegen Werder und es läuft ;-) Das versaut mir zwar die Tippspiel-Ergebnisse, aber das nehme ich gerne in Kauf.....

Der Link funktioniert nicht.... Denn in Deinem Beitrag dort steht zwar IMG, aber anklicken kann man nichts....

BTW: Ich bin Schuld.... Ich tippe, nachdem ich in der Hinrunde immer falsch lag, wenn ich für Werder getippt habe, nur noch gegen Werder und es läuft ;-) Das versaut mir zwar die Tippspiel-Ergebnisse, aber das nehme ich gerne in Kauf.....
Moment. Da.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8aa83b-1493653734.jpg
show.php

Back