Ich bin Schuld ...

Nürnberg ist schuld, weil die abgestiegen sind und nicht Bielefeld.

Naja evtl. müssen wir da nächstest Jahr nicht mehr hin. Ich würde es Bielefeld zwar nicht gönnen abzusteigen, aber für Werder wäre es besser. ;)

meine Nachbarn sind schuld...
letztes Jahr am ersten Spieltag eine Tochter geheiratet -> 2:2 in Bochum
dieses Jahr am ersten Spieltag eine Tochter geheiratet -> 2:2 in Bielefeld

wenn nächstes Jahr am ersten Spieltag die letzte noh unverheiratete heiratet flipp ich aus

Heute bin ich schuld! Die erste Heimniederlage diese Saison -> das erste Heimspiel diese Saison, zu dem ich nicht gefahren bin :o

Hi!
So leid es mir tut, aber für die heutige Niederlage trage ich bzw. die Post die Verantwortung! Aufgrund des heutigen Feiertags in Ba-Wü wird heute keine Post zugestellt und somit bekomme ich auch nicht pünktlich das aktuelle Werder-Magazin, was zur Folge hat, dass das Spiel gegen Werder laufen wird. :o Es war bislang bei mind. 3 Spielen so, dass, wenn ich das Magazin noch nicht hatte, Werder nicht gewonnen hat! :eek: Ich hoffe mal, dass diese Serie heute endlich reißt, ansonsten muss ich alle zwei Wochen am Freitag nach Bremen hochfahren und mein Heft persönlich abholen! ;)

Gruß Ex-Achimer

wir gewinnen, weil ich heute im irc kein WERDER von den nick packe. immer wenn das dran ist, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir diese saison

@ Maja

Ok, ich hab' mich getäuscht, aber es ist mir lieber, dass Du über mich lachst, als das wieder die ganze Nation über Werders Defensivkünste lacht! :D

Gruß Ex-Achimer

Ich bin Schuld - da zieh ich einmal mein Prödl-Trikot an und schon läuft's und wir gewinnen. Das letzte Mal hatte ich es übrigens in München an. :P

Wir bekennen uns schuldig für die drei Niederlagen in der Bundesliga! :( Wir waren nicht im Stadion gegen... Gladbach... Stuttgart... Leverkusen. Sonst immer. :o In Athen waren wir auch nicht. ;) Na ja. Irgendwann bricht jede Serie, hoffentlich aber nicht gegen Panathinaikos am Dienstag. :eek:

Back