SVW-Stefan ist schuld! Er sagt, dass hier ist ein Spam-Thread...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nürnberg ist schuld, weil die abgestiegen sind und nicht Bielefeld.
Naja evtl. müssen wir da nächstest Jahr nicht mehr hin. Ich würde es Bielefeld zwar nicht gönnen abzusteigen, aber für Werder wäre es besser.![]()
Ausserdem sind die eh immer an allem Schuld, so basta 
Sollte Bielefeld absteigen, mach ich ein Fass auf! Die braucht keiner, nichtmal die zweite LigaNürnberg ist schuld, weil die abgestiegen sind und nicht Bielefeld.
Naja evtl. müssen wir da nächstest Jahr nicht mehr hin. Ich würde es Bielefeld zwar nicht gönnen abzusteigen, aber für Werder wäre es besser.![]()

Heute bin ich schuld! Die erste Heimniederlage diese Saison -> das erste Heimspiel diese Saison, zu dem ich nicht gefahren bin :o

Hi!
So leid es mir tut, aber für die heutige Niederlage trage ich bzw. die Post die Verantwortung!
:svw_applaus:

@ Maja
Ok, ich hab' mich getäuscht, aber es ist mir lieber, dass Du über mich lachst, als das wieder die ganze Nation über Werders Defensivkünste lacht!
Gruß Ex-Achimer

Zitat von Stürmerbraut;142677:neee, ich bin schuld am Sieg - ich hab heute ausnahmsweise nicht lieveticker und Ligaradio gehört :eek:
Dem schließe ich mich an - hab' schweren Herzens nicht Premiere geguckt, sondern war weit genug weg von allem, was BuLi ist... 

Wir waren nicht im Stadion gegen... Gladbach... Stuttgart... Leverkusen. Sonst immer. :o In Athen waren wir auch nicht.
Na ja. Irgendwann bricht jede Serie, hoffentlich aber nicht gegen Panathinaikos am Dienstag. :eek: