Ich bin Schuld ...

Der Thread darf keinswegs fehlen!

Hier darf man sich ausheulen, warum das Spiel ausgerechnet SO ausgegangen ist, und was man falsch gemacht hat.

Ich bin schuld, weil ich mir jedes Jahr sage "nächstes Jahr kein Bielefeld", um dann doch wieder hinzufahren... Vielleicht würde Grün-Weiß dort gewinnen, wenn ich mal konsequent wäre... :confused:

Ich bin schuld, weil ich mir jedes Jahr sage "nächstes Jahr kein Bielefeld", um dann doch wieder hinzufahren... Vielleicht würde Grün-Weiß dort gewinnen, wenn ich mal konsequent wäre... :confused:

Genauso gehts mir auch. Sage auch jedes Jahr: "Nie wieder Bielefeld!" Und was ist? Ist ja 1. Spieltag und bla. Nächstes Jahr fahre ich da definitiv nicht wieder hin. Macht doch kein Spaß sowas. In der 1. Halbzeit hatte man das Gefühl, Werder will mich damit ärgern. Ich HASSE Spiele in Bielefeld!

Und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht geklappt hat. Ich habe sämtliche Rituale so wie üblich ausgeführt, meine Werder-Fanware passend angezogen (weiße Werder-Socken für Bremen-Siege, schwarze für Bayern-Niederlagen... Kombinationen sorgen für böse Überraschungen ;) ). Wenn das jetzt bedeutet, dass ich mir ein neues Ritual einprägen muss, kann man mich endgültig einweisen...:applaus:

Brauchst du nicht. Ich bin nämlich schuld. Immer wenn ich ein Werderspiel über einen Stream sehe geht das Spiel in die Hose. Am Ende der letzten Saison hat es dann mal geklappt und ich dachte, der Fluch sei gebrochen. Das gilt aber scheinbar nicht saisonübergreifend.

Und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht geklappt hat. Ich habe sämtliche Rituale so wie üblich ausgeführt, meine Werder-Fanware passend angezogen (weiße Werder-Socken für Bremen-Siege, schwarze für Bayern-Niederlagen... Kombinationen sorgen für böse Überraschungen ;) ). Wenn das jetzt bedeutet, dass ich mir ein neues Ritual einprägen muss, kann man mich endgültig einweisen...:applaus:

sehe ich auch so, ich habe alles gemacht wie immer.

diesmal kann es einfach nicht an mir gelegen haben...

Ich versteh das nicht, da mach ich nen scherz Eintrag, keinen ernsten wie alle anderen, da werd ich angemacht, dann mach ich nen ernsten und dafür werd ich aus angemacht, erklärt mir mal was jetzt richtig ist :(

Ich bin schuld, weil ich im Wohnzimmer immer gedanklich neben den Abwehrspielern herlaufen und laut rufen: "Mensch, lauf doch endlich!"

Ich wunder mich nur immer, dass mich niemand hört :lol:!

Aber Leute, mit so einer Abwehrleistung muss man nicht an Titel denken. So viele Tore kann selbst Rosi nicht schießen :D!

Back