Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
ich habe keine Ahnung, das ist Jahre her, das ich da mal reingeschalten habe.

RTL Videotext sagt, die Sendung läuft noch :D Also für alle Claudelle Fans .... :D

Ich kann mich an ein Spiel bei Schlag den Raab erinnern, wo sie Sendungen aufzählen mussten, die täglich bei RTL laufen. Raab hat nicht mal 3 geschafft, und so ging es mir auch. GZSZ und Punkt 6 oder 7 oder so und das wars auch schon.

Ich glaube, Claudelle und Olivia sind die einzigen, die da drin sind, weil sie es wollen bzw nicht nur wegen der Knete...

Olivia hat zwei extrem populäre Clubs in St. Pauli, macht dazu Frauenführungen über den Kiez. Kohlen hat die sicher genug.

Bei Olivia bin ich mir sicher, bei Claudelle gehe ich davon aus, da eine "Schauspielerin" (sorry Maddin) von Unter Uns garantiert pünktlich ihren Gehaltsscheck bekommt.

Mit "" finde ich die Bezeichnung voll ok.

Olivia ist einfach eine, die die Bühne mag und die unterhält. Die macht im Dschungel ein bißchen Werbung für sich und kassiert mit Sicherheit ne ordentliche Gage. Außerdem scheint die so ziemlich der normalste Mensch da zu sein und gibt zu allen die passenden Kommentare, das ist so ziemlich das Lustigste an der Staffel.

Also mein Liebling da ist Joey.
Klar ist der verpeilt und manchmaldenkt man sich: Wie kann man denn bitte so "doof" sein, aber letztendlich bin ich mir sicher, dass er (auch wenn er sicherlich liebend gerne das Geld will)genauso ist wie er sich gibt. Das ist echt bei ihm, da bin ich mir wirklich sicher.
Und es wirkt so als wäre er wirklich ein netter...Natürlich man kennt sie nicht rivat, und vieles (alles?) ist da Show. Aber dennoch.
Claudelle ist aber auch ganz vernünftig. Das sie gewinnt, dagegen hätte ich auch nichts.
Allgemein gehen alle bisher nach hause die da nichts zu suchen haben. Warum dieser komiosche Knacki da mitgemacht hat, naja. und dieser Klaus (der war ekelig), Georgina wegen dem Geld und aufmerksamkeit.
Diese eine Tochter da von diesem Reichen Star war auch mehr als nervig.
Silva war grauenvoll, bäh.
Katzenbergers Mutter eben die Mutter von Daniela Katzenberger. War sgar noch eine von denen die nicht ganz so schlimm waren.
Fionas Charakter kann ich nicht ab...

Patrick. Kann ich schlecht einschätzen. Sieht aber gut aus :) Und macht auf mich jetzt auch nicht den blödesten Eindruck da. Aber Erfolgreich ist er da ja nun auch nicht.
Die einzige die ja wirklich erfolgreich ist, ist wie angesprochen Claudelle.Ich gucke Unter uns ab und an mal.
Und olivia verdient ja auch ihre Bröchten.

Trotzdem, ich bleibe bei Joey, gehe aber davon aus, dass es Claudelle oder Olivia wird.

Die einzige Frage die ich wirklich nicht wußte war der erste Name von Brad Pitt...

Den rest hätte ich zu 99% gewusst, bzw. bei Clint Eastwood hätte ich den Bürgermeister geraten...

Aber so erbärmlich wie Fiona sich da präsentiert hat????

Das geilste war ja...

"Al Pacino... Irgendwas mit Mafia... Kolombien!":crazy:

Back