Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich finds traurig, dass sie es anscheinend nötig hat sich dann für so n Schei.... herzugeben.
Ich sehe ein - sie braucht das Geld, aber dennoch ....

Ich hoffe, dass du es aber dann bei allen traurig findest, dass sie es nötig haben ;) Oder findest du es nur bei ihr traurig?

Warum geht man rein ? Weil der eigene Name bekannter wird, man Geld bekommt und durchaus sicher auch einige, weil sie diese Herausforderung annehmen wollen.

Viele von denen sind so abgewrackt und mediengeil - nein, die tun mir nicht leid.
Gerüchten zufolge, hat Claudelle doch ne Green Card gewonnen - und muss ihre Reisekasse auffüllen. Daher ja Playboy und Dschungel.

Viele von denen sind so abgewrackt und mediengeil - nein, die tun mir nicht leid.
Gerüchten zufolge, hat Claudelle doch ne Green Card gewonnen - und muss ihre Reisekasse auffüllen. Daher ja Playboy und Dschungel.

Das ist doch dann ein schneller und "einfacher" Weg sich das Geld für den Wunsch vom Auswandern zu realisieren oder?
Es gibt ja genug Leute, die den Dschungel und den Playboy konsumieren.

Mir war sie vorher gänzlich unbekannt und sie wird mich auch nach dem Dschungel nicht interessieren ( so wie alle anderen auch ), aber wenn ich abstimmen müsste, würde ich ihr den Sieg gönnen. Ok Joey auch. Aber sonst echt keinem.

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass sich die Bedingungen für die "Stars" geändert haben? Ich habe noch Staffeln in Erinnerung, da sahen die Stars nach einer Woche wirklich ziemlich abgewrackt aus ohne Schminke und so. Jetzt sieht doch jede(r) total frisch aus. Kann sich schminken und Herrichten ...
Ich könnte mir vorstellen, dass RTL da auch entgegenkam, um überhaupt Teilnehmer zu generieren?

Is jetzt ein anderes Thema, ich weiß. =)

Was die sich mitnehmen an Luxusgütern, ist ja jedem selbst überlassen.
Aber Zugeständnisse müssen die ja so oder so machen.
Denn seien wir mal ehrlich: ohne Zugeständnisse würde da keiner klar kommen.
Konsequenterweise dürfte es keine Zigaretten oder Medikamente geben - wer krank ist, gehört da nicht hin.

Aber dann bekommst wohl selbst bei den Z-Promis arge Probleme sie zu begeistern.
Letztlich glaube ich aber, dass die neueren Kandidaten einfach wissen, was da auf sie zukommt und sie bereiten sich besser drauf vor. Hoffe ich jedenfalls.

Ich finde die Claudelle entgegen der meisten Meinungen auch recht hässlich und nervig.

Wie die immer rumkreischt, wenn die für Anrufe o.Ä. wirbt,...nerviges Weib, außerdem total langweilig.

Außerdem rennen diese Pseudo-Stars RTL ziemlich die Bude ein, um in den Dschungel zu dürfen.

Jo, beim Bätscheller haben sich auch zwei wieder angezickt, würd mich nicht wundern, wenn eine davon nächstes Jahr im Dschungel recycelt wird.

Ich habe nie eine Folge GZSZ gesehen, aber ich kann mich erinnern, dass früher in der Fernsehzeitung, die wir hatte, ne Top Ten der Sendungen mit den besten Einschaltquoten der vergangen Woche stand, und da war GZSZ oftmals mehrfach vertreten. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist, aber wenn du in einer Serie mitspielst, die täglich ein paar Millionen sehen wollen, bist du ja schon ne Art Star oder?

Man konnte ja auch mal lesen, dass die Gagen für den Dschungel unterschiedlich sind und ich denke, dass jemand, der bei irgendeiner Sendung wie Bachlor oder ähnlichem Schrott mitgemacht hat, kaum mehr als 10k bekommt.

RTL kann durch die unzähligen Formate, die Masa aufgezählt hat, ja jederzeit den Dschungel mit Ö-Promis auffüllen.

Bei GZSZ muss man mal differenzieren, es gibt da bestimmt "Stars", die auch in der Bravo sind oder eine Catterfeld bzw. Biedermann werden, aber das Konzept solcher Soaps ist eigentlich immer, das so billig wie möglich und mit austauschbaren "Schauspielern" zu produzieren. Und da die austauschbar sind und es eine Flut von "Schauspielern" gibt, verdienen die auch ziemlich wenig. Das prominenteste bei GZSZ ist der Name selbst (und vielleicht Joe Gerner).

Aber ich bilde mir ein, dass Claudelle nicht von GZSZ ist ;)
Prinzipiell dürfte sie da schon gut verdienen, aber überragend ist das auch nicht. Wird gern überschätzt.
Das Gehalt von Hauptdarsteller von Soaps orientiert sich danach, wie lange sie dabei sind und wie beliebt sie sind.

Aber es ist auch nicht so, dass die da mit einem Millionengehalt rausgehen.
Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen ;)

Aber ich bilde mir ein, dass Claudelle nicht von GZSZ ist ;)
Prinzipiell dürfte sie da schon gut verdienen, aber überragend ist das auch nicht. Wird gern überschätzt.
Das Gehalt von Hauptdarsteller von Soaps orientiert sich danach, wie lange sie dabei sind und wie beliebt sie sind.

Aber es ist auch nicht so, dass die da mit einem Millionengehalt rausgehen.
Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen ;)

außer Jo Gerner, wenn der bei GZSZ mal keinen Bock mehr hat, können sie die Serie einstellen

Ich bezog das überhaupt nicht auf Claudelle. Keine Ahnung wo die mitspielt. Der Dschungel ist wirklich das einzige mal im Jahr wo ich RTL schaue. Das ist für mich vom Fernsehprogramm her der uninteressanteste Sender, den es gibt.
Claudelle ist auch sicher kein Star. Aber zumindest sind Leute, die bei GZSZ mitspielen einem Millionenpublikum bekannt.

Ich bezog das überhaupt nicht auf Claudelle. Keine Ahnung wo die mitspielt. Der Dschungel ist wirklich das einzige mal im Jahr wo ich RTL schaue. Das ist für mich vom Fernsehprogramm her der uninteressanteste Sender, den es gibt.
Claudelle ist auch sicher kein Star. Aber zumindest sind Leute, die bei GZSZ mitspielen einem Millionenpublikum bekannt.

die spielt aber bei Unter Uns eine ziemlich nervige Tusse

Back