Man merkt doch - die Alte ist klug wie Dosenbrot bzw. Bohnenstroh. Die hat ihr Geld doch ihrem Ex-Freund gegeben und das ihrer Familie obendrein.
:eek: echt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt doch - die Alte ist klug wie Dosenbrot bzw. Bohnenstroh. Die hat ihr Geld doch ihrem Ex-Freund gegeben und das ihrer Familie obendrein.
Ich finds traurig, dass sie es anscheinend nötig hat sich dann für so n Schei.... herzugeben.
Ich sehe ein - sie braucht das Geld, aber dennoch ....
Oder findest du es nur bei ihr traurig? Viele von denen sind so abgewrackt und mediengeil - nein, die tun mir nicht leid.
Gerüchten zufolge, hat Claudelle doch ne Green Card gewonnen - und muss ihre Reisekasse auffüllen. Daher ja Playboy und Dschungel.
Und die Dschungelprüfungen macht sie, um sich auf den Ekel bei der Ausübung einer Tätigkeit als Reinigungsfachkraft vorzubereiten?
Viele von denen sind so abgewrackt und mediengeil - nein, die tun mir nicht leid.
Gerüchten zufolge, hat Claudelle doch ne Green Card gewonnen - und muss ihre Reisekasse auffüllen. Daher ja Playboy und Dschungel.
Außerdem rennen diese Pseudo-Stars RTL ziemlich die Bude ein, um in den Dschungel zu dürfen.
Jo, beim Bätscheller haben sich auch zwei wieder angezickt, würd mich nicht wundern, wenn eine davon nächstes Jahr im Dschungel recycelt wird.

Aber ich bilde mir ein, dass Claudelle nicht von GZSZ ist
Prinzipiell dürfte sie da schon gut verdienen, aber überragend ist das auch nicht. Wird gern überschätzt.
Das Gehalt von Hauptdarsteller von Soaps orientiert sich danach, wie lange sie dabei sind und wie beliebt sie sind.
Aber es ist auch nicht so, dass die da mit einem Millionengehalt rausgehen.
Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen![]()
Ich bezog das überhaupt nicht auf Claudelle. Keine Ahnung wo die mitspielt. Der Dschungel ist wirklich das einzige mal im Jahr wo ich RTL schaue. Das ist für mich vom Fernsehprogramm her der uninteressanteste Sender, den es gibt.
Claudelle ist auch sicher kein Star. Aber zumindest sind Leute, die bei GZSZ mitspielen einem Millionenpublikum bekannt.