Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Man, die strengt einen an mit ihrem Rumgejammer. Morgen kommt eine sehr spannende und zugleich widerliche Prüfung. Man muss ja schon hoffen, dass Georgina nicht wieder an der Reihe ist, da sie nichts essen wird.

Dabei ist sie dann quasi die Einzige, die was zu Essen bekommt. Wie ungerecht :lol:

Ich hätte ja eigentlich noch Fiona dazugewählt. Das magersüchtige Ding, hätte auch nix runterbekommen.
Hungern ist doch schöööööön :lol:

Was willst da scripten?
Ich glaube nicht, dass man Georgina sagen musste, dass sie zickig und verwöhnt spielen soll - die ist so!
Die Kunst besteht doch darin, Leute so auszuwählen, dass die garantiert aneinander geraten. Und ne Tussi, die sich für alles zu fein ist und damit immer gewählt wird aber nix bringt, wird für Unmut sorgen.

Freu mich schon auf heute abend...

Olivia wird wohl alles schlucken, was man ihr vorsetzt, und als Zugabe haut sie Georgina aus den Latschen, weil die keinen Bissen runterbekommt.

Meine persönliche Meinung ist, dass das Format so gestaltet ist und die Darsteller danach ausgewählt werden, dass extrem pointierte Äußerungen herausgefordert werden. Von daher gehören sie in gewisser Weise zu einer solchen Diskussion dazu. Was auch immer man davon und von dem Format insgesamt halten mag. Und davon, dass man das sicher angemessener ausdrücken könnte.

MFG dkbs

Mit anderen Worten: fordert jemand durch seine provokanten Äußerungen oder sein provokantes Auftreten ein Echo heraus, welches hart sein kann und nicht unbedingt den Humor von allen trifft, gehören sie trotzdem zu einer Diskussion dazu? ;)

Was war denn an der Aussage "Georgina ist hot" bitte provokant? Ich finde sie wirklich heiß :D

Ich meine das Gekotze als Reaktion darauf. Denn man weiß ja nicht wie es von *** Campino gemeint war. Beleidigt er den Menschen, das Aussehen, deine Meinung? Sowas geht im Vereinsforum von Werder Bremen nämlich nicht. Und da ich gerade auf Konfrontationskurs gehe, muss ich sowas mit ansprechen.

*** abwertende Andeutung gelöscht, dkbs

Was hat es denn mit der Maggiflasche auf sich ? Mit solch einem heiligen Gut macht man keine Späße :O

Gestern stand doch Klaus die ganze Zeit mit dem nackten Hintern rum, was Olivia zu der Äußerung verleitete, dass er ihr ja vorher mal erzählt hatte, er würde am liebsten eine Maggiflasche in seinem A**** ins Camp schmuggeln, dass sie zu dem Zeitpunkt aber nicht gewußt hätte, dass da ja mühelos eine Magnumflasche hineinpassen würde.

Gestern stand doch Klaus die ganze Zeit mit dem nackten Hintern rum, was Olivia zu der Äußerung verleitete, dass er ihr ja vorher mal erzählt hatte, er würde am liebsten eine Maggiflasche in seinem A**** ins Camp schmuggeln, dass sie zu dem Zeitpunkt aber nicht gewußt hätte, dass da ja mühelos eine Magnumflasche hineinpassen würde.

Also auch wenn ich diesen Schmuggel für lobenswert halte, so hoffe ich, dass die Bilder wieder aus meinem Kopf verschwinden :ugly:

Nein, da ich nicht nach Insiderinformationen frage und deswegen auch keine habe. Wobei - letztes Mal wusste ich früher, dass Ailton dort mitmacht. Naja.

Was war denn an der Aussage "Georgina ist hot" bitte provokant? Ich finde sie wirklich heiß :D

Gar nix :) Meine Meinung war ja auch mehr scherzhaft gemeint, so wie der ganze Thread hier etwas lockerer ist. Ich finde sie eben alles andere als hot.

Was hat es denn mit der Maggiflasche auf sich ? Mit solch einem heiligen Gut macht man keine Späße :O

Saarländer im Herzen :beer:

Ich möchte es mal vage formulieren: Ich kenne jemanden, der bei RTL arbeitet und mit der Sendung zu tun hat.

:daumen:

Mit anderen Worten: fordert jemand durch seine provokanten Äußerungen oder sein provokantes Auftreten ein Echo heraus, welches hart sein kann und nicht unbedingt den Humor von allen trifft, gehören sie trotzdem zu einer Diskussion dazu? ;)

Nein, schon gar nicht generell. Es kommt aus meiner Sicht immer auf den Einzelfall und die Verhältmismäßigkeit an. Die habe ich aus meiner Sicht für diesen Fall beschrieben, das kann in einem anderen Fall aber anders aussehen.

MFG dkbs

Back