Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Naja, also die erste Prüfung war aber Kindergeburtstag im Vergleich zu der Prüfung von Georgina. Durch enge Röhren tauchen, in denen Wasser ist und dazu Schlangen und Sonstiges, ist doch was anderes, als diese erste Prüfung. Meine Meinung.

Ihr mögt alle Fiona? Ich bin schockiert :lol:

Ich zähle wohl nicht, weil ich das nicht schaue, aber ich fand die schon zu Topmodelzeiten ganz furchtbar. Ein fürchterlich eingebildetes dämliches Weib!

Silva ist der größte Vogel im Camp, was bildet der sich eigentlich ein, kein Mensch kennt diesen Depp.

Georgina finde ich gar nicht so schlimm. Olivia ist wie erwartet einfach nur ne abartige möchtegern Campmutter.

Arno is der Einzige relativ normale im Camp, der auch noch was im Kopf hat, der soll das mal gewinnen.

Ich bin ehrlich gesagt total geschockt das Oldenburger Klaus Baumgart damit macht.
Ich hab die Sendung gestern nicht geguckt.
Ist er also der Ersatz für Helmut Berger?
War das vorher schon bekannt das Klaus B. da eventuell mitmachen würde oder ist er dort wie aus der Pistole geschossen aufgetaucht, also ohne Vorankündigung seitens RTL?

Ich bin ehrlich gesagt total geschockt das Oldenburger Klaus Baumgart damit macht.
Ich hab die Sendung gestern nicht geguckt.
Ist er also der Ersatz für Helmut Berger?
War das vorher schon bekannt das Klaus B. da eventuell mitmachen würde oder ist er dort wie aus der Pistole geschossen aufgetaucht, also ohne Vorankündigung seitens RTL?

War vorher schon in den Gerüchten und somit als Ersatzmann bereits mit(vor-/nach-)geflogen und woanders untergebracht.

Bisher sehr gute Staffel. Meine Favoritin: Die Mutter der KAtzenberger und ihre treffenden Kommentare:

Wenn das meine Tochter wär - ich hätt sie längst erschossen!

:lol: :applaus:

Favorit_in auf den Titel ist klar Olivia Jones. Joey ist wegen seiner unfassbaren Dummheit ein absolutes Highlight. Und der größte Vollhonk ist dieser Silva. Wie kann jemand, der so scheiße ist, so von sich überzeugt sein? Ich behaupte, dass RTL den auch im Camp mit Koks versorgt.

Lohnt es sich es die Staffel zu gucken und auch die Folgen nachzugucken?
Mir ist gestern oder so mal eingefallen das es kommt und ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen Nachmittag mache und es nachgucke, so das ich auf dem Stand von heute komme? :)
Oder lohnt es sich nicht?^^

Back