Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich wollt mir das eigentlich wieder geben seit Ailton letztes Jahr aber ich glaub das ist mir einfach doch zu dumm wenn ich die ganzen Hackfressen sehe.

Was für ne geile erste Folge! Da steckt ja mal richtig Potential drin. :applaus:

Berger :beer: und Joey vom allerfeinsten. Fiona und die Bachelorin mit guten Ansätzen.

Dagobert wirds am Ende machen, sag ich mal.

Also ich finde es von RTL eher unverantwortlich, den Berger mitmachen zu lassen. Da hat man ja jedes Mal das Gefühl, dass er gleich zusammenbricht. Wenigstens haben sie ihn für die Dschungelprüfungen gesperrt.

Potential hat diese Staffel aber durchaus, wobei RTL da, nachdem die letzte Staffel relativ ruhig gewesen ist, doch nachgeholfen haben dürfte. Favouriten sind für mich Dagobert, der eigentlich zu intelligent für die Show ist, Jones und Patrick.

Persönliches Highlight gestern: "Und, der Joey ist ja nicht doof, der weiß, dass Karstadt irgendwo in Afrika liegt". Sehr gut, Frau Zietlow. :D

:unfassbar:Die Kandidaten sind dieses Mal sogar noch beschissener als sonst - könnte daher echt ne richtig geile Staffel werden. Die Chance ist gar nicht so klein, dass die Prüfungen komplett zur Nebensache werden und eigentlich nur noch stören :D.
Edit:
Auch cool, für fast ein Drittel der Kandidaten darf man nicht anrufen

Hahaha... die Gorgina is ja geil.
Damit hat sie besiegelt, dass sie nur noch gewählt wird!! :D

Die Fiona hat mich gestern eigentlich überrascht. Abgesehen vom Essen - was ein Model natürlich nicht kann :p - wirkte sie echt stark.
Meine Favoritin :daumen:

Ich kapier allerdings nicht, wie man da jemanden teilnehmen lassen kann, der dann eh immer bei den Prüfungen gesperrt ist.

Back