H
howie
Guest
Muss der jetzt mit dieser blöden Ollen da etwas zusammen die Dschungelprüfung machen? Das ist ja schon Strafe genug, schlimmer kann die Prüfung selber doch nicht mehr werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss der jetzt mit dieser blöden Ollen da etwas zusammen die Dschungelprüfung machen? Das ist ja schon Strafe genug, schlimmer kann die Prüfung selber doch nicht mehr werden.

Zitat von [SVW]Andi;2027699:Ailtons Erklärungsversuche waren der Hammer. Hab mir das mit einem breiten Grinsen angeschaut.
Bei bild.de steht, dass Ramona zur Dschungelprüfung muss?!? Warum denn nun auch unser kleines dickes Ailton?

Gabs eigentlich ne Strafe für die zwei nächtlichen In-Camp-Pinkler?
Hab sowieso iwie die Vermutung das RTL sich das Ergebnis der Votings zurecht biegt.
Das hab ich bei jeder rtl sendung
Bei dsds nehmen sie doch bestimmt auch den als superstar mitdem am meisten werbung und geld gemacht werden kann.

Zitat von [SVW]Andi;2028655:Der Kesici benimmt sich ja wie eine offene Hose.![]()

"in Dtl pinkel immer alle auf die Straße" hahahahahaaa.... die Zeit bei Schalke hat Spuren hinterlassen

Genau das dachte ich auch gerade.
Schön, dass wir Bremer nicht gleich unter Verdacht stehen![]()