Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ailton muss wirklich mal bisschen aufpassen, er hat doch auch eine Frau in Mexiko und fasst hier genüsslich der Micaela an die Brüste![]()
![]()

Er hat ihr doch nur geholfen...![]()

Ob das seine Frau auch so sieht? Und das Kuscheln mit Micaela?
Ich will nicht in Ailtons Haut stecken nach dem Dschungelcamp xD

Dafür bekommt Ailton ja auch die Scheine in die Hand gedrückt. Wofür bekommen die denn ihre Gage? Doch nicht dafür, dass die 2 Wochen im Wald campen und bißchen ihre kleinen Dschungelspielchen da machen. RTL darf die 24h filmen und dann in einem 60 minuten Bericht schon das passende zusammenschnipseln. Dann spielt am besten Ailtons Frau auch noch mit, und die RTL-Boulevard-Abteilung plus Bild-Zeitung darf als erstes über den Streit im Hause von Ailton berichten. Notfalls hilft man da auch noch mit ein paar Scheinen nach.Ob das seine Frau auch so sieht? Und das Kuscheln mit Micaela?![]()
Das läuft doch da eh alles nach Drehbuch ab.
90% der Dinge im Fernsehen und ganz besonders so ein Kram sind gestellt bis zum geht nicht mehr.
Ich denke hierbei handelt es sich um eine Art "lockeres Drehbuch" wie z.b. bei den Ludolfs.

Ich finde, ihre Brüste gehen gar nicht, dass sieht doch nicht mehr natürlich aus und überhaupt, die sind bestimmt auch nicht gerade weich.

Wegen der Quote natürlich. Bei RTL ist vieles insziniert. Mir ist gestern aufgefallen bei dieser einen Prüfung mit dem Bungeeseil wurde auch tetrickst. Ich weiß nich wer bei der Prüfung war die Schatzkiste zu ergattern relativ am Anfang der Sendung, jedenfalls mussten die beiden aufeinander zu gehen und sich an den Händen fassen, wurden jedoch von einem Bungeeseil davon abgehalten.
Damit ein wenig Dramatik reinkommt war das seil der einen immer total gespannt, ca 3-4 Meter bevor die sich gegenseitig an die Hände fassen konnten. Das hätte nie geklappt. RTL hat dann ca 5-6 Versuche gezeigt wo es knapp war aber sie immer gescheitert ist. Dann beim letzten Versuch schaffte sie es auf einmal relativ locker die Hände der anderen anzufassen und das Seil hing sogar noch etwas durch.
Das habe ich auch bemerkt.
Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das bei der Labyrinthprüfung von Daniel das Kroko Tape ums Maul hatte?
Fressen hätte ihn das Vieh schonmal nicht können.
Das habe ich auch bemerkt.
Ist eigentlich auch jemanden aufgefallen das bei der Labyrinthprüfung von Daniel das Kroko Tape ums Maul hatte?
Fressen hätte ihn das Vieh schonmal nicht können.
Danke, und ich habe mich schon gefragt, wie RTL ein Krokodil auf einen Kandidaten loslassen konnte. Dass da irgendwelche Vorkehrungen getroffen wurden, war mir klar, jetzt weiß ich endlich auch, welche. Ist ja auch vernünftig so.