Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
War das nicht immer so das alle Kandidaten im Baumhaus nochmal zusammen gekommen sind am Ende oder ist das erst morgen?

@Skguru
Schrei doch nicht immer so:D

Ps: Finde auch gut das Joey gewonnen hat, ich glaube Olivia war ganz schön geschockt das es nicht gewonnen hat, da es wohl gedacht hat es wird auf jeden Fall der Gewinner werden.

Das müsste heute der Fall sein.
Mit Joey hat der richtige gewonnen, der zum Ende hin auch nochmal die härteste Prüfung machen musste.

Wenn es nach dem Unterhaltungswert gegangen wäre, hätte Georgina gewinnen müssen.
Joey war in den ersten Tagen total blass !
Aber er hat gewußt, wie man die Leute um den Finger wickelt.
Wäre "Olivia" nicht gewesen, hätten die Meisten doch nach der sechsten Folge abgeschaltet!

Wenn es nach dem Unterhaltungswert gegangen wäre, hätte Georgina gewinnen müssen.
Joey war in den ersten Tagen total blass !
Aber er hat gewußt, wie man die Leute um den Finger wickelt.
Wäre "Olivia" nicht gewesen, hätten die Meisten doch nach der sechsten Folge abgeschaltet!

Olivia? Georgina bot doch den größten Unterhaltungswert :p;)

Pro Knihöfer ins Dschungelcamp :dafür:

Ich war für Olivia. Nach meinem Eindruck haben die Moderatoren Joey in den beiden letzten Folgen gepusht.

:lol:

Entweder total verblödet, weil er ab Einzug warscheinlich täglich gewählt wird. Oder aber gezielte Werbung damit er gewählt wird, er die Prüfungen absolviert und dadurch den Titel abstauben kann.

Och ich es schaue weiß ich noch nicht aber die Tendenz geht Richtung: Jap werde mal rein schalten und sehen was passiert.

Freu mich auch schon richtig drauf.

Ich hoffe der Wendler muss so richtig leiden. :D Aber der weiß ganz genau, dass der in den Prüfungen ran muss und er will die auch machen. Das hat er auch gesagt.
Meine derzeitigen Favoriten wären Mola Adebisi und Jochen Bendel. Bei Winfried Glatzeder bin ich gespannt.
Wer in den Prüfungen auch lustig werden könnte, wären z. B. Gabby Rinne, Julian Stöckel oder Larissa Marolt.

Dieses mal sind so viele verblödete Hackfressen (ja, mehr als sonst) dabei, die mich nur aggressiv machen.
Am schlimmsten ist diese Österreicherin.
Wenn die den Mund auf macht kommt nur Kot raus.:wand:
Können die nicht alle wie Mola sein, der ist der einzige Mensch der dort anscheinend wenigstens etwas Hirn hat.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht an dieses Trash-TV gewöhnt.

Mola hat bei mir auch jetzt schon Sympathiepunkte gesammelt ... bei den Mädels muss ich mir erst mal die Namen merken, bei dieser geballten Prominenz. :D

Back