G
gelöscht
Guest
nicht so voreilig
Jaaa, Relegation.
Gut bleibt abzuwarten, spräche aber für unsere Vorgruppe, wenns noch einer durchkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht so voreilig
Jaaa, Relegation.
Gut bleibt abzuwarten, spräche aber für unsere Vorgruppe, wenns noch einer durchkommt.

Ohne ihren Ibrahimovic wären die Schweden auf einer Stufe mit Albanien oder Norwegen....da sind wir definitiv besser aufgestellt.
Ohne ihren Ibrahimovic wären die Schweden auf einer Stufe mit Albanien oder Norwegen....da sind wir definitiv besser aufgestellt.

einmal möchte ich so ein glück haben, wie es die schweizer haben.
in ihrer gruppe wären wir mit der u21 durchmarschiert.

Das hat nun gar keine Aussagekraft, es sei denn, Du willst zugeben das Österreich ein Sturmproblem hat und da will ich mal nicht auf einen von Stoke deuten...
![]()
Wie mans auch hin und her dreht....unser Scheitern ist eben auf die Niederlage in Schweden zurückzuführen....ärgere mich immer noch sehr.
Egal, wäre schön gewesen, die Jungs bei der WM zu sehen...

Ganz ernsthaft, ich glaube nicht, dass Österreichs N11 in der Bundesliga unter die ersten 10 käme, sorry![]()

glauben heisst nichts wissen.![]()
Also:" ..ich weiß.."

Stimmt -Also:" ..ich weiß.."
![]()
Spaß beiseite : ist ja nur blanke Theorie - Nationalmannschaft mit Vereinsmannschaft zu vergleichen geht nicht (egal welche) Sonst würde das "für-mein-Land-spielen-zu-dürfen-Super-feeling" ja auch schnell zur alltäglichen Pflicht.
Wollte wirklich nur mal ein Echo aus dem "Furchenland" hören - und drücke für die EM-Quali die Daumen![]()

mein tipp für heute....
2:1 gegen die USA:bier: