I werd narrisch - Die Nationalmannschaft von Österreich

die rote für MA ist ein witz. elmander ist nominiert für den oscar des unsportlichen, peinlichen und unwürdigen simulierens.

habs gesehen
erste Hälfte war Österreich top
kurz vor der Pause hat Alaba leider ne Riesen Chance vernebelt

zweite Hälfte dann das genaue Gegenteil
bei Juno und vorallem Janko ließen die Kräfte rasch nach
und so konnte Ö keinen Druck aufbauen

Arno fand ich durchwegs klasse
er war auch in der zweiten Hälfte der einzige Lichtblick

Leider hat der Pogi gestern zweimal geschlafen....Dragovic hat zwar im Mittelfeld gut gespielt, ich hätte aber Kavlak spielen lassen und Drago konsequent auf den Samurai-Schädel abgestellt....sehr ärgerlich diese Niederlage gestern.

Ganz ehrlich für sowas muss der gegnerische Spieler für eine lange Zeit gesperrt werden und MA freigesprochen werden, umso etwas in Zukunft zu unterbinden.

Diese Strafe muss dann auch drastisch sein, um etwas zu bewirken.

:tnx:

Sollen die den mal schön bis zu einem möglichen dritten Gruppenspiel der WM sperren. Das ist so widerlich wie die asoziale Aktion von Henry damals. :wild:

Zitat von [SVW]Andi;2835706:
Nö. Zu einer WM fahren bitte nur die besten Teams - da kann man mit zweitklassigen Österreichern nichts anfangen.

schweden ist wohl kaum selbst mehr als zweitklassig. zudem finde ich so eine einstellung reichlich langweilig. am besten man schafft alle unglücklichen bzw glücklichen spielverläufe ab und immer der bessere gewinnt und kommt weiter. :zzz:
ich will weiter exoten bei einer wm sehen, die es durch glückliche umstände geschafft haben und noch glücklicher sind, überhaupt mal dabei zu sein.

ganz ehrlich - die Playoffs hätte Österreich zu 80% eh nicht gepackt. Ich drücke jetzt noch den Isländern die Daumen, auch wenn für die ein Playoffsieg wohl noch unwahrscheinlicher ist. :x:

Generell hätte ich den Ösis schon das Ticket gegönnt. Nur hätte man eben mal den Sack zumachen müssen eben vs. Schweden und im letzten Spiel ebenfalls einen Sieg oder mindestens ein Unentschieden erreichen müssen.

Schade!

Ob unsere Jungs diesmal vs. Schweden schlauer sind... auch wenns schon durch ist... how knows

Back