Ich weiß.Was mich wundert war Fuchs den ich nicht so gut finde.
ist aber noch einer unserer besten. soviel zu unseren chancen nach südamerika zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß.Was mich wundert war Fuchs den ich nicht so gut finde.
ist aber noch einer unserer besten. soviel zu unseren chancen nach südamerika zu kommen.
Sorry,aber Fuchs ist mMn biederer Durchschnitt. ME sind eure besten Spieler Alaba,Arnautovic,Junuzovic,Harnik,Weimann und Baumgartlinger.Fuchs ist denke ich nicht mal besser als Schmitz
d´accord ausser baumgartlinger. da nehm ich lieber den dragovic vom fc basel.
Ich halte Baumgartlinger für unterschätzt.Ich denke er ist nicht viel schlechter als Junu,auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann.Wie sehen eigentlich die Chancen von Strebinger bei euch aus? Özkan und Almer sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und wirklich stark sind sie auch nicht,oder?
- Wer ist eig. eurer Meinung nach besser,Prödl oder Pogatez?
imo der pogerl, weil härter. ist aber nur meine meinung.
Achso okay. Arnautovic oder Harnik?
nicht vergleichbar denke ich. wir haben im tor eine große baustelle, in der verteidigung eine kleine, im mittelfeld auch aber vorne wieder eine große. wir brauchen einfach zuviele chancen für ein tor.
Hosinier(wird der so geschrieben?) macht doch in der ÖBL auch sein Buden.´ und wurde schon bei einigen Bundesligisten als Neuverpflichtung gehandelt-
hosiner ist sehr gut. kommt vom dzt. tabellenletzten admira wacker (meinem heimatverein - insider wissen jetzt wo ich zuhause bin*g*) und ist jetzt bei austria wien. bei der austria läuft dzt. alles perfekt und er macht tor um tor. international hat er sich noch nicht bewiesen, aber ich denke er könnte es. wir brauchen einen knippser so dringend wie einen bissen brot. wir müssen die schweden 2 x biegen.

Aus Mödling?
Wie alt Hosiner?

Der war ja schon bei Sechzig und Sandhausen...
-18 Tore in 15 Spielen sind aber schon richtig stark.

Dürfte für einen deutschen Bundesligisten ein Kinderspiel sein, ihn loszueisen.
Ich mag Austria mehr
.

bis dato warst du mir sympathisch.![]()

yup, da verdient der platzwart bei den bayern mehr. das kann ein dt. bundesligist aus der portokassa zahlen.
begrenztes Risiko, wahrscheinlich allemal besser als Akpala - los Eichin, frag mal an.