Hugo hat jetzt ein paar Mal die Chance von Anfang an bekommen, und ich muss sagen, er hat mich ziemlich enttäuscht. Ich werde ihn nicht mehr in die Startelf fordern, Hugo ist nur als Einwechselspieler ein Hugoal.
Leider geht der Trend da hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo hat jetzt ein paar Mal die Chance von Anfang an bekommen, und ich muss sagen, er hat mich ziemlich enttäuscht. Ich werde ihn nicht mehr in die Startelf fordern, Hugo ist nur als Einwechselspieler ein Hugoal.

aber dafür ist er als einwechselspieler umso besser, nächste woche also bitte erst wieder in der 2. hälfte bringen

Leider. Hatte mir mehr von ihm erhofft.vor allem in dortmund muss man ihn auf der bank lassen und, der spielsituation entsprechend, ihn als joker bringen. mit nem 4-2-3-1 kann ich ruhig schlafen vor diesem spiel.

Es war aber doch vorher schon klar, dass man in Dortmund nichts holen kann. Wann war denn der letzte Sieg dort?
Zitat von Fischbrötchen;973806:War das nicht erst im DFB Pokal letzte Saison?
Puh, das war heute sehr nah am Totalausfall. Gewnn vorne gefühlt nicht einen Zweikampf, hielt keinen Ball und hatte seinen ersten und einzigen Torschuss in der 84. Min. Ansonsten? Leerlauf. Und ein paar mal selten dämlich im Abseits gestanden, weil er den Kopf nicht hob.
Mit diesem Auftritt untermalte er leider erneut den Eindruck, daß er für 90 Min. nicht der richtige ist. Das war gar nichts. Keinerlei Zusammenspiel mit Pizza, nichts. Ein idealer Joker, mehr nicht.

jep :applaus: In der Liga vor 3 Jahren
Ist bei mir übrigens auch immer so, wenn wir in Gladbach spielen.
Sowas regt mich auch auf. Man kann nach einem Eckball mal ein Gegentor kassieren, aber dass der Gegenspieler (von wem auch immer) dabei so frei zum Kopfball kommt, darf einfach nicht sein. Das ist eine Konzentrationssache.Zurück zu Hugo: Was mir ein wenig stinkt ist, dass Subotic getroffen hat. Würde fast tippen, dass entweder Hugo oder Piza ihm zugeteilt waren.
oder eine Frage der Qualität.Sowas regt mich auch auf. Man kann nach einem Eckball mal ein Gegentor kassieren, aber dass der Gegenspieler (von wem auch immer) dabei so frei zum Kopfball kommt, darf einfach nicht sein. Das ist eine Konzentrationssache.

...Zurück zu Hugo: Was mir ein wenig stinkt ist, dass Subotic getroffen hat. Würde fast tippen, dass entweder Hugo oder Piza ihm zugeteilt waren....
Zu Hugo: 4 mal in Folge in der Startelf und es kam für ihn persönlich nichts zählbares bei raus. Mal abgesehen von der abfälschten Flanke gegen Bochum. Ich muss sagen das meine Erwartungen deutlich höher waren...