Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fänd dann den Spruch von Nike zu Özil bei Hugo passender:
MEINE ZIELE SIND GRÖßER ALS EURE NAMEN!!!
Und passt finde ich auch total zu WERDER!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
100%WERDER

ach man hugo...ist richtig gut gestartet, auch wenn man schon sehen konnte, dass sich pizza und hugo heute gegenseitig nicht verstanden haben, so hat er aktiv am spiel teil genommen und mitgespielt.
Ist dann leicht abgetaucht und hatte ein paar unglückliche szenen...

aber eine sache bumsbert...wenn die chance da ist, dann mach doch bitte einfach das tor -_-

Das war heute ziemlich grottig. Seine Chance hat er kläglich vergeben, dazu viele Fehlpässe. Nur Kopfballablagen sind einfach zu wenig.

Wofür Hugo von der Kurve noch mit Sprechchören gefeiert wird, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Aber ich verstehe ja auch die Pfiffe gegen andere Spieler nicht.

Schade. Das war heute überhaupt kein Spiel für Stürmer. Wie auch, man hat ja erst nach 40 Sekunden geführt. Es sind auch viel zu wenig Tore dafür gefallen. Klar, dass dann ein Stürmer keine Treffer erzielt. Nürnberg hat nur defensiv gestanden und deshalb einfach keinen Raum für Stürmer gelassen, da war es schwer für HA sich zu zeigen. Dazu hat er es auch schwer, wenn er nie mit Piza zusammenspielen darf. Was der nur könnte, wenn er von Beginn an mit Piza im Sturm spielt. Almeida wäre dann eiskalt vorm Tor. Normal heißt es bei ihm, eine Chance ein Tor. Das hat er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Er ist ein Spieler, der unbedingt von Anfang an spielen sollte.

Achtung Ironie.

So, oder so ähnlich wurde es hier doch wochenlang von allen HA Anhängern gefordert oder? Almeida mit Piza in die Startelf. Zu heute kann man nur positiv sagen, dass er Zweikampfstark war. Das war es dann aber auch. War er überhaupt an einer Toraktion direkt oder indirekt beteiligt? Bitte wieder auf die Bank.

Passiert halt, da kommen auch wieder bessere Spiele. Über den Abschluss brauchen wir nicht zu reden, zweimal überhastet und das absolut wenigste Mögliche aus den Situationen gemacht.
Aber ins Spiel war er sonst gut eingebunden, hat kluge Pässe gespielt und soweit ich es richtig gesehen habe auch den Konter zum 4:2 miteingeleitet. Dass er heute nicht gut drauf war, ist unbestritten, aber ihn deswegen zwangsläufig auf die Bank zu verbannen oder die Sprechchöre für ihn abzustellen - denn er ist einer der wenigen, die sich immer und bedingungslos reinhängen - halte ich für Unfug.

.. soweit ich es richtig gesehen habe auch den Konter zum 4:2 miteingeleitet. Dass er heute nicht gut drauf war, ist unbestritten, aber ihn deswegen zwangsläufig auf die Bank zu verbannen oder die Sprechchöre für ihn abzustellen - denn er ist einer der wenigen, die sich immer und bedingungslos reinhängen - halte ich für Unfug.
War das nicht Piza, der das Tor mit einem schönen Pass auf Hunt eingeleitet hat?
Immer bedingungsloser Einsatz? Also ich kann mich an ein Schalke Spiel erinnern aus der HR, da war aber so gar nichts mit Einsatz. Bei dem Kampfspiel war er wohl der Einzige, dessen Trikot nicht gewaschen werden mußte.
Zu den Sprechchören: Nur an der Leistung kann es nicht liegen, dass hier Spieler bejubelt und ausgepfiffen werden.

Sorry Hugo, aber das gestern war eine schlechte Partie. Als Joker gefällst du mir deutlich besser.

Pizza und Hugo gestern auf gleich schlechtem Niveau, aber dafür haben andere die Tore gemacht. Bei der Auswechslung hat man aber gesehen, dass Hugo selbst wusste, dass es keine gute Partie von ihm war. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) Also wenn die beiden gegen Dortmund wieder von Anfang an zusammen spielen, machen sie das bestimmt besser :) Hugoal muss doch wieder seine 10 Tore packen :svw_applaus:

Hugo hat jetzt ein paar Mal die Chance von Anfang an bekommen, und ich muss sagen, er hat mich ziemlich enttäuscht. Ich werde ihn nicht mehr in die Startelf fordern, Hugo ist nur als Einwechselspieler ein Hugoal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back