Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@zenral bremer

damit du auch verstehst was ich meine, hugo ist auf jedenfall stark genug um in der ersten 11 zu spielen, sehe da keinen der neben pizza so stark als zweite spitze spielen könnte, er spielt ne gute saison bisher wenn er denn spielen darf, und die rückrunde letzte saison war er auch schon einer der besseren

Zitat von Presseschau:
Doch bei aller Freude über seinen fünften Saisontreffer blieb Almeida ganz bescheiden: „Alle Spieler haben ihren Anteil am Punktgewinn.“ Schon gar nicht wollte sich der 25-Jährige darüber beschweren, kein Stammspieler zu sein: „Es steht mir nicht zu, Ansprüche zu stellen. Das entscheidet der Trainer.“ Die Anhänger haben übrigens schon vor Wochen entschieden: Almeida ist ihr neuer Liebling.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von Presseschau
Doch bei aller Freude über seinen fünften Saisontreffer blieb Almeida ganz bescheiden: „Alle Spieler haben ihren Anteil am Punktgewinn.“ Schon gar nicht wollte sich der 25-Jährige darüber beschweren, kein Stammspieler zu sein: „Es steht mir nicht zu, Ansprüche zu stellen. Das entscheidet der Trainer.“ Die Anhänger haben übrigens schon vor Wochen entschieden: Almeida ist ihr neuer Liebling.
:)

in valencia mit 2 spitzen spielen wäre quasi selbstmord.
Nein. Es müssen ja nicht 3 offensive Mittelfeldspieler dahinter stehen!
Özil auf die Bank, Hugo rein.
Doch. Ich stimme Kugelblitz zu. Gerade in Valencia brauchen wir die Qualität eines Özil, weil er selbst an schlechten Tagen immer noch Aktionen dabei hat, die spielentscheidend sein können. Zumal MÖ in den letzten vier Spiele mMn einen zwar nicht deutlichen, aber schon einen Aufwärtstrend verzeichnete (Ausnahme-Mainz!). Ebenso wie die Qualität eines Marin, Hunt oder Pizarro. Deine Maßnahme wäre für Hoffenheim sinnvoll, wo für Hugo einer des Offensiv-Trio`s weichen könnte/eigentlich mal müsste.

meiner schon, seitdem er hier spielt. ich find den typen großartig. kann mich noch an seine ersten tore hier erinnern als er den nucki auspackte. :) für mich neben naldo und pizza der absolute sympathieträger.

Doch. Ich stimme Kugelblitz zu. Gerade in Valencia brauchen wir die Qualität eines Özil, weil er selbst an schlechten Tagen immer noch Aktionen dabei hat, die spielentscheidend sein können.

Wenn die Mannschaft von Valencia immer noch aus Tretern und Lamas besteht, brauchen wir die Qualitäten eines Almeida umso mehr: Während die Spanier sinnlos auf ihn eindreschen (was so putzig aussehen dürfte wie die kleinen Ganoven, die in den Filmen auf Bud Spencer herumkloppen), zückt der Schiri eine Karte nach der anderen :) . Hugo darf sich nur nicht wieder zu angedeuteten Kopfstößen hinreissen lassen.

Wenn die Mannschaft von Valencia immer noch aus Tretern und Lamas besteht, brauchen wir die Qualitäten eines Almeida umso mehr: Während die Spanier sinnlos auf ihn eindreschen (was so putzig aussehen dürfte wie die kleinen Ganoven, die in den Filmen auf Bud Spencer herumkloppen), zückt der Schiri eine Karte nach der anderen :) . Hugo darf sich nur nicht wieder zu angedeuteten Kopfstößen hinreissen lassen.

Und da habe ich meine Bedenken....
Obwohl er in letzter Zeit sich sehr zurück gehalten hat.

:tnx: Özil wäre in seiner momentanen Verfassung wohl ein ideales Opfer für Provokationen...
Wenn man sich dann insgesamt "tiefer" postiert, sehe ich die 2-Sturm-Variante mit Hugo lieber, als einen Özil, der wenig bis gar nichts für die Def. tut.
Okay! So gesehen gehe ich da mit. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Dritter der spanischen Liga nur "aus Tretern und Lamas besteht".
Naja, Hertha letztes oder S04 dieses Jahr haben es ja auch mit spielerisch fragwürdigem Fussball in die Spitzengruppe der BL geschafft. Aber in Spanien?

Okay! So gesehen gehe ich da mit. Konnte mir nur nicht vorstellen, dass ein Dritter der spanischen Liga nur "aus Tretern und Lamas besteht".
Ob das bei Valencia immer noch so ist, weiß ich gar nicht.
Aber der Auftritt dort 2005(?) war schon krass. Die hatten sich weniger im Griff, als ne Horde Barbaren auf Speed...
Von daher wird grad dort das "dagegenhalten" von großer Bedeutung werden, denke ich. Da wäre Hugo nicht ungeeignet...

Aber der Auftritt dort 2005(?) war schon krass. Die hatten sich weniger im Griff, als ne Horde Barbaren auf Speed...
Von daher wird grad dort das "dagegenhalten" von großer Bedeutung werden, denke ich. Da wäre Hugo nicht ungeeignet...
Wenn das denn so ist, könntest Du recht haben. Obwohl, wenn ich noch dran denke, wie am 15. Spieltag Köln gegen Werder mit 32 Foul`s aufwartete - und Schalke dies eine Woche später sogar mit 34 Fouls noch übertrumpfte, beides nahe am Bundesligarekord. Werder hielt da kaum dagegen. Übrigens beide Spiele mit Hugo in der Startelf. Andererseits hatte das seinerzeit natürlich auch mit unserer Spielweise, totaler Eigensinn gepaart mit zu viel klein-klein, zu tun. Wofür wiederrum nicht Hugo verantwortlich war.

naja ich bin immer für hugo in der startelf, nur heute sollten wir echt lieber nur mit einer spitze auflaufen, aber sonst lieber hugo darfste immer gerne vorne alles kaputt schiessen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back