Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo gehört definitv in die Startelf. Das 1-Stürmer-System ist einfach Mist, das kannst du nur spielen, wenn Özil und Co in absoluter topform sind. Selbst wenn Hugo dann mal kein so berauschenden Tag erwischt, beschäftigt er durch seine physische Präsenz immer die gegnerische Verteidigung, wodurch dann Pizarro profitiert.

Hugo ist einfach ein klasse Joker, gehört nicht in die Startelf! Immer wenn er in letzter Zeit von Anfang an gespielt hat, war er garnicht im Spiel drin und brachte uns nichts. Immer wenn er 15-20 Minuten vor Schluss reinkam, hat er die Tore gemacht (Hoffenheim,Stuttgart) und diente als Kopfballablagengeber bei hohen Bällen. Auch wenn viele andere hier das sicher anders sehen und Hugo in der Startelf sehen wollen-wenn ich Namen wie "Borowski" auf dem Spielberichtsbogen sehe kann ich das absolut verstehen-ist Hugo m.M.n. der typische Joker. :svw_applaus:

Hugo ist einfach ein klasse Joker, gehört nicht in die Startelf! Immer wenn er in letzter Zeit von Anfang an gespielt hat, war er garnicht im Spiel drin und brachte uns nichts. Immer wenn er 15-20 Minuten vor Schluss reinkam, hat er die Tore gemacht (Hoffenheim,Stuttgart) und diente als Kopfballablagengeber bei hohen Bällen. Auch wenn viele andere hier das sicher anders sehen und Hugo in der Startelf sehen wollen-wenn ich Namen wie "Borowski" auf dem Spielberichtsbogen sehe kann ich das absolut verstehen-ist Hugo m.M.n. der typische Joker. :svw_applaus:

finde hugo von anfang an auch längst nicht so gut, wie als joker, aber das 4-5-1 system bringts nicht, dann lieber mit hugo in der startelf...

Durch das 4-4-2 würde hauptsächlich auch Pizarro profitieren - dann könnte dieser mehr Räume haben, weil eben zwei Stürmer vom Gegner zu decken sind. Wie gut das klappt, hat man z.B. gegen Twente gesehen.

bin auch dafür, hugo endlich von anfang an zu bringen. marin ist aus dem mittelfeld effektiver und wir hätten zwei echte spitzen auf dem platz.

Wenn Hugo so weiter macht, dann ist zum Sommer einer weg, den wir alle nicht auf dem Zettel hatten:mad:
Tja, und ein Rosenberg bleibt uns erhalten, wäre eine nicht schöne Vorstellung:rolleyes:

Zitat von Lothar Matthäus;915244:
Warum sollte er dann anders/schlechter spielen, als wenn er von Beginn an spielt? Euch ist schon klar, dass er heute nicht in der Siebzigsten, sondern in der Fünfundvierzigsten eingewechselt wurde, oder?

einwechslung ist einwechslung... ich habe einfach den eindruck, das hugo nach einwechslungen deutlich auffälliger war, als von beginn an, der eindruck kann natürlich auch täuschen...

einwechslung ist einwechslung... ich habe einfach den eindruck, das hugo nach einwechslungen deutlich auffälliger war, als von beginn an, der eindruck kann natürlich auch täuschen...

Das täuscht tatsächlich, weil man zum einen nicht vergessen darf, dass zu Beginn eines Spieles auch die Verteidiger frisch sind und zweitens ein eingewechselter Almeida natürlich die Abwehr erstmal durcheinander wirft!

Das täuscht tatsächlich, weil man zum einen nicht vergessen darf, dass zu Beginn eines Spieles auch die Verteidiger frisch sind und zweitens ein eingewechselter Almeida natürlich die Abwehr erstmal durcheinander wirft!

Korrekt. Als Joker hat er seine Qualität. Da kann er auch mal seinen linken Fuß einsetzen. Das er den rechten Fuß nur hat, damit er nicht umfällt, hat man bei der Chance gesehen, als er alleine auf Lehmann zu lief und sich einen Knoten in die Beine gemacht hat, weil er den Ball erst auf dem linken Fuß brauchte. Bei anderen Stürmern wäre das der Siegtreffer geworden. Schade.

Heute war das aber ein angagierter Einsatz, auf dem man aufbauen kann. Bitte nächstes mal wieder einsetzen, aber auch nur für die letzten maximal 30 Minuten. Genug Spiele von Beginn an hat er gemacht und dabei nicht oder sehr selten überzeugt. Zumindest sehe nicht nur ich das so, sondern auch der, auf den es ankommt: TS

Wäre gut vorstellbar. Hugo hat in seiner Zeit bei uns bereits ne ganz anständige Entwicklung genommen, die letzten 1-2 Entwicklungsschritte kann er aber nur nehmen, wenn er dauerhaft genügend Einsatzzeit und dafür eben das nötige Vertrauen bekommt.
:tnx:
klar, er war heute auffälliger als ein Piza in 90 min...
schön, dass er heute schon zur Halbzeit kam, denke, es war eine tolle Woche für Hugo! :svw_applaus:

Bumsbert ist einfache ne coole Sau....für mich hat er schon Kultstatus bei Werder!!!!

:tnx:

Und ich finde es schön, dass er inzwischen schon fast beliebter als Piza ist (er wird mit Gesängen derzeit ja förmlich überhäuft :D). Er identifiziert sich voll und ganz mit dem Verein und hat sich seit dem Transfer zu uns merklich verbessert. Ich hoffe, dass er jetzt auch entsprechende Einsatzzeiten bekommt, das täte auch der Mannschaft gut, denn Hugo verleiht der Offensive ungemein viel Dynamik. Sein Einsatz war schon immer ideal und bemerkenswert, heute mal wieder ein schönes Beispiel, der VfB bekommt einen Freistoß in unserer Hälfte, der Ball liegt vor Lehmann und 50 Meter von Hugo entfernt und da Lehmann auf Zeit spielen wollte, rennt Hugo hin und trägt den Ball zu den Stuttgartern. Andere hätten da nur wieder lamentiert und damit noch mehr Zeit geschunden. Vorbildlich! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back