Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) in der besagten Rückrunde 7 Tore in 1031 Minuten geschossen - auf der anderen Seite viermal die Note 5, dreimal die Note 4 bekommen und das bei 12 Partien, wo er benotet wurde. Also alles für die Katz 
woher weißt du das er kein deutsch kann? schonmal mit ihm gesprochen?

Nein. Ehrlich. Ich habe nen Wecker, der wenn das Radio zum wach werden nicht reicht einen schrecklichen Ton nach einigen Minuten von sich gibt. Da wird jeder wach.und du hast noch nie verschlafen?
Nur weil andere zu doof sind Interviews auf Deutsch zu geben, heißt das nicht, dass Almeida nicht deutsch sprechen sollte. Naldo hat gerade am WE auf deutsch ein Interview gegeben. Der spricht wirklich gut deutsch und versteht wohl noch weit mehr. Ein Rosi spricht auch gut Deutsch, ist dabei nicht so lange in Deutschland wie Almeida. Ich erwarte ja nicht, dass er gleich den Ismael macht und perfekt innerhalb kürzester Zeit Deutsch lernt, aber ich kenne persönlich Arbeitskollegen, die sich sagen, warum sollte ich Deutsch lernen und mich anpassen. Ich persönlich finde sowas nicht gut.ist dir mal aufgefallen wie wenig ausländische bundliga spieler interviews auf deutsch geben, (ribery, eduardo, lucio, farfan, Ba usw usw) obwohl sie jahrelang in deutschland spielen? gibt naldo eigentlich interviews auf deutsch, mal so nebei? weiß ich grad garnet.
Hast Recht. Geahndet wurde das Nachtreten nicht. Die letzte Aktion war in der HR gegen Schalke(Zambrano).und zu den "aussetzern": denke ich das es auch net wesentlich mehr sind als bei anderen südländischen spieler. wär er jetzt ständig gesperrt würd ich das durchaus als argument zählen aber das is net der fall.
ja der kann nochnichtmal vernünftig englisch![]()
Reporter: "Wie hast Du das Tor gemacht, Pike oder Vollspann?"
Hugo: "Vollspann!" *grins*
Was soll eigentlich diese Diskusion drum ob er deutsch spricht oder nicht. Das ist doch überhaupt nicht von Belang. Hat es bei Diego irgendjemanden gestört das er nach 3 Jahren hier auch immer noch keine deutschen Interviews gegeben hat! Also man kann sich auch Dinge zusammensuchen um jemanden schlecht zu reden. Und übrigens es gibt Leute die geben lieber Interviews in ihrer Muttersprach weil sie vermeiden wollen das sie falsch verstanden werden, weil sie sich in der Fremdsprache nicht sicher genug fühlen. Geht mir zum Beispiel mit Englisch so, obwohl man mir immer wieder sagt das mein Englisch gut ist hab ich da trotzdem nicht so das vertrauen drin!
ich teile deine Meinung
Was soll eigentlich diese Diskusion drum ob er deutsch spricht oder nicht. Das ist doch überhaupt nicht von Belang. Hat es bei Diego irgendjemanden gestört das er nach 3 Jahren hier auch immer noch keine deutschen Interviews gegeben hat! Also man kann sich auch Dinge zusammensuchen um jemanden schlecht zu reden. Und übrigens es gibt Leute die geben lieber Interviews in ihrer Muttersprach weil sie vermeiden wollen das sie falsch verstanden werden, weil sie sich in der Fremdsprache nicht sicher genug fühlen. Geht mir zum Beispiel mit Englisch so, obwohl man mir immer wieder sagt das mein Englisch gut ist hab ich da trotzdem nicht so das vertrauen drin!
Kann doch sein. Nur kann ich mich lakitus Aussage nicht anschließen. Das Spiel gegen WOB war alles andere als gut, lediglich geschönt durch ein Tor, das gegen den BVB unter dem Durchschnitt. Dazu unterschlägt er das erste Spiel gegen Frankfurt, ebenso erschreckend. Das sind bei sechs Startelf-Einsätzen in der Hinrunde fünf schlechte Spiele. Und ja ich gestehe ihm zu, dass es nach Verletzungspause schwer war (komischerweise wurde das aber anderen Spielern, die auch verletzt waren, von vielen hier nicht zugestanden). Und ja, ich führe es ausserdem auf eine falsche Spielausrichtung zurück, die Almeida nicht entgegenkam.Zitat von Lothar Matthäus;873293:lakitu hat doch schon geschrieben, dass Almeida verletzt war. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man dann sagt, er braucht eine gewisse Anlaufzeit, um die 3 Monate Auszeit zu kompensieren?
Eben. Und so wie der Eindruck, selbst des Hoffenheim-Spiels, überhaupt seiner gesamten Werder-Zeit bisher war, komme ich zu dem Schluss, dass besonders die Mannschaft helfen muss. Denn er zeigt nichts grossartig anderes, was er an Qualitäten schon 2006/2007 unter Beweis stellte. Nur muss die Mannschaft endlich diese Attribute besser zu nutzen wissen. Das einzige, was er steigern konnte und weiter ausbaufähig ist, ist die Torquote, aber allein das macht HA zum Hoffnungsträger.Du beschreibst ja selbst ganz gut, dass die Mannschaft die Stärken Almeida´s suchen muss.
Nur so beschränkt, wie es die Aussage sagen möchte, sehe ich die Möglichkeiten, die Du HA attestierst, nämlich einen guten Schuss zu haben, physisch stark zu sein, nicht. Die Mannschaft muss nicht ihr gesamtes Spiel umstellen, damit Almeida ihr nützt. Nur so, wie du schon feststellst, wie es in den o.g. Spielen gelaufen ist, geht´s natürlich nicht.
Ich wollte mal ein Autogramm von ihm auf meinen Trikot.... Er sagte ich solle das Trikot oben fest halten und ziehen.... Und Leute ich habe ihn verstanden! Soviel dazu das Hugo nach 4 Jahren noch kein deutsch kann!![]()

schön das du das bestätigst. Ich hab auch irgendwo mal gehört das Hugo sehr wohl deutsch kann. Aber da ich selbst nicht dabei war und es auch nicht belegen konnte.....

ne unsere Schwesterwelle kann doch auch speek english very well (but he kann es nit so schnell).... Ne im ernst der Guido kann wirklich englisch. Das sind doch alles geschulte Leute, diese Politiker (der hatte bei dem Jornalisten von der Insel im heimischen Land nur keinen Bock auf englisch zu antworten)...
Kann doch sein. Nur kann ich mich lakitus Aussage nicht anschließen. Das Spiel gegen WOB war alles andere als gut, lediglich geschönt durch ein Tor, das gegen den BVB unter dem Durchschnitt. Dazu unterschlägt er das erste Spiel gegen Frankfurt, ebenso erschreckend. Das sind bei sechs Startelf-Einsätzen in der Hinrunde fünf schlechte Spiele. Und ja ich gestehe ihm zu, dass es nach Verletzungspause schwer war (komischerweise wurde das aber anderen Spielern, die auch verletzt waren, von vielen hier nicht zugestanden). Und ja, ich führe es ausserdem auf eine falsche Spielausrichtung zurück, die Almeida nicht entgegenkam.
Eben. Und so wie der Eindruck, selbst des Hoffenheim-Spiels, überhaupt seiner gesamten Werder-Zeit bisher war, komme ich zu dem Schluss, dass besonders die Mannschaft helfen muss. Denn er zeigt nichts grossartig anderes, was er an Qualitäten schon 2006/2007 unter Beweis stellte. Nur muss die Mannschaft endlich diese Attribute besser zu nutzen wissen. Das einzige, was er steigern konnte und weiter ausbaufähig ist, ist die Torquote, aber allein das macht HA zum Hoffnungsträger.