Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann muß man halt mal rotieren oder einen der drei MFs draußen lassen.

Hugo hat richtig Spaß gemacht. Ich will endlich unsere beiden Sturmtanks jetzt öfter sehen. Nichts gegen Marin, aber die zwei Bullen vorn im 16er rechtfertigen ja schon eine Flanke blind aus dem eigenen 16er zu schlagen.

Auf jedenfall eine sahnemäßiges Tor von Almeida.

Ach, und die Übersetzung von Schiffner war aber schon ziemlich abgebrochen.

Seh ich eigentlich schon die ganze Saison genau so. Heute hat man auch richtig schön gesehen, wie Piza aufgeblüht ist, als Hugo gekommen ist.

Aber TS hat da schon ein Problem, da Hunt, Marin und Özil nicht grade die Defensivspezialisten sind, würde er wohl ein hohes Risiko eingehen, sie alle im MF aufzustellen und nur Frings dahinter zur Absicherung zu stellen.
Aber er kann es sich auch nicht leisten einen von den 3 auf die Bank zu setzen.

Der Leidtragende ist in dem Fall Hugo.

ganz ehrlich ich würde im moment mesut "opfern". er ist von den 3 der schwächste. auch wenn er gerade in seinem threat zum himmel gelobt wurde - war er heute von den offensivkräften der schwächste. viele ballverluste und fehlpässe. mir ist nur eine sehr schöne ballannahme eingefallen die posiotiv zu erwähnen wäre. wenn der ball durch die bremer reihe gegangen ist war oft er derjenige der den ball verlor. hunt, marin und piza haben in ähnlichen situationen den ball behauptet.

ich will ihn nicht schlecht machen, aber vll wäre ne pause einfach mal gut. wenn die 3 rotieren und einer immer ne auszeit hat und vll eingewechselt wird ist das nicht tragisch. alle 3 sind noch sehr jung. alle 3 haben die belastung in 3 wettbewerben stammspieler zu sein dieses jahr zum ersten mal.

hugo ist zwar technisch nicht so doll, aber er hat fähigkeiten die unserem spiel gut tun. wenn du 10 schönspieler hast brauchst du trotzdem noch einen der dann im strafraum steht und netzt. die restlichen zehn bringen den ball dann eher mit zungeschnalzen zum tor. doch das entscheidene -das tor- fehlt oft. außerdem gewinnt hugo so viele kopfbälle und legt damit gut für die anderen vor. was nützt uns die vorarbeit der kreativen wenn dann keiner den ball hinter die linie haut? das kann piza nicht alles alleine...

Warum eigentlich nicht? Den Jongsters würde es doch gut tun, wenn sie mal 'ne schöpferische Pause einlegen könnten!

Klar, machen kann er es schon und grade hat er ja auch grade einen Spieler in der Krise, den er mal rausnehmen und durchschnaufen lassen kann. Özil!
Hunt und Marin sind mMn grade zu stark. Dann kann TS mit Niemeyer und Frings ne Doppelsechs spielen und Marin und Hunt rechts und links außen aufstellen.
Wäre sicherlich ne gute Alternative.

Aber den Thronerben von Diego auszuwechseln oder gar nicht aufzustellen grenzt sicher schon ein Verbrechen. Außerdem wird sich das sicherlich nicht sonderlich Positiv im Vertragspoker mit Özil auswirken, wenn er jetzt mal 2-3 Spiele nicht in der Startaufstellung steht.

ganz ehrlich ich würde im moment mesut "opfern". er ist von den 3 der schwächste. auch wenn er gerade in seinem threat zum himmel gelobt wurde - war er heute von den offensivkräften der schwächste. viele ballverluste und fehlpässe. mir ist nur eine sehr schöne ballannahme eingefallen die posiotiv zu erwähnen wäre. wenn der ball durch die bremer reihe gegangen ist war oft er derjenige der den ball verlor. hunt, marin und piza haben in ähnlichen situationen den ball behauptet.

ich will ihn nicht schlecht machen, aber vll wäre ne pause einfach mal gut. wenn die 3 rotieren und einer immer ne auszeit hat und vll eingewechselt wird ist das nicht tragisch. alle 3 sind noch sehr jung. alle 3 haben die belastung in 3 wettbewerben stammspieler zu sein dieses jahr zum ersten mal.

hugo ist zwar technisch nicht so doll, aber er hat fähigkeiten die unserem spiel gut tun. wenn du 10 schönspieler hast brauchst du trotzdem noch einen der dann im strafraum steht und netzt. die restlichen zehn bringen den ball dann eher mit zungeschnalzen zum tor. doch das entscheidene -das tor- fehlt oft. außerdem gewinnt hugo so viele kopfbälle und legt damit gut für die anderen vor. was nützt uns die vorarbeit der kreativen wenn dann keiner den ball hinter die linie haut? das kann piza nicht alles alleine...

:tnx:

Das war schön. Hat ein paar echt gute Kombis mit Pizza gespielt und das Tor ein der Hammer!

Hugo hätte heute schon in die Startelf gehört. Dass ist das richtige Wetter, dass sind die richtigen Platzverhältnisse für jemanden, der einen ordentlichen WUMS hat. Außerdem zeigt die Formkurve wieder deutlich nach oben. Vor seiner Blinddarmoperation war Hugo eigentlich auch schon in Topform. Mal schauen, wann Özil eine Regenerationspause bekommt. Der hat ja nun auch mit der U21-EM im letzten Sommer eine Megabelastung gehabt. Umso besser, wenn Hugo dann im richtigen Moment wieder fit ist!

Hugo macht immer die wichtigen Tore für Werder! Almeider = 100% Werder!:svw_applaus:

Vor allem: wenn es dann nicht gut läuft und wir zurückliegen, wäre nur noch Rosenberg als Stürmer da.

die kombination mit hugo und piza wirkt auf mich schon seit einiger zeit torgefährlicher. auch wenn hugo mal nicht trifft sind seine gewonnen kopfballduelle wertvoll und er sorgt immer für gefahr (und wenn es nur dadurch ist das er aus der ferne den hammer schuss hat).

mit marin, özil und hunt sehen wir viele kombinationen und schöne dribblings, aber selbst wenn sich marin bis in den strafraum vorgespielt hat fallen dann zu wenig tore. heute gabs da auch wieder so eine szene.

ich muss dir aber recht geben das wir ein problem haben, wenn wir hugo und piza von anfang an spielen lassen, weil wir dann keinen stürmer mehr auf der bank haben. das wiederum ist ein versäumnis im transferbereich. man könnte höchstens mal das ein oder andere talent reinwerfen (ist aber nicht unbedingt immer sinnvoll) oder auf sandro wagner wagen und ihn dann mit 30min-einsätze ranführen (irgendwann). sehr schwierig.

bin zwiegespalten. ich glaube einfach mit 2 richtigen stürmern sind wir gefährlicher. zumindest zeichnet sich das ab.

Er überrascht mich immer wieder!:eek::knutsch:

Richtig tolles Spiel und Tor gemacht. Gratulation!:svw_applaus:
Vielleicht kann er nur wie damals Valdez ... als Joker. Damit könnte ich gut leben, wenn er immer so einschlägt.

Warum gibt er das Interview in Englisch? Kann er (noch) kein deutsch?

Ach Hugo...Endlich hast du mal wieder gezeigt was in dir steckt!!!
Er hat einfach diese internationalen Qualitäten, die einfach einmalig sind!!!

Lasst den Typen bloß nie mehr weg von WERDER!!! Einfach besonders toll!=)
Hugo Almeida - Lebenslang Grün-Weiss!!!=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back