...ohne Leigebühr, mit einer Kaufoption von 2 Mio. Euro und wir zahlen das Gehalt weiter :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ohne Leigebühr, mit einer Kaufoption von 2 Mio. Euro und wir zahlen das Gehalt weiter :applaus:

Horseman.
Erst schießt der wie ein Pferd und dann sprinted der noch wie ein Pferd.

Wieso gibt Hugo sein Interview auf (gebrochenen) Englisch? Ich dachte er kann inzwischen deutsch![]()
. Und sein englisch ist ja auch nicht gerade gut. Ich frag mich dann immer, wie sie sich im Training verständigen.Wieso gibt Hugo sein Interview auf (gebrochenen) Englisch?

HUGO in die Startelf endlich wieder mit 2 richtigen Stürmern spielen!!!
wiese
fritz-merte-naldo-pasanen
lutscher o niemeyer
hunt - marin
özil
pizza - hugo und nicht ROSI

zum sportlichen. hat mir sehr gut gefallen. ich kann mir nicht helfen, aber so sehr ich auch fasziniert bin wie marin den ball behandelt gefällt mir hugo als zweite spitze besser.er ist einfach viel durchsetzungsstärker und torgefährlicher.
Seh ich eigentlich schon die ganze Saison genau so. Heute hat man auch richtig schön gesehen, wie Piza aufgeblüht ist, als Hugo gekommen ist.
Aber TS hat da schon ein Problem, da Hunt, Marin und Özil nicht grade die Defensivspezialisten sind, würde er wohl ein hohes Risiko eingehen, sie alle im MF aufzustellen und nur Frings dahinter zur Absicherung zu stellen.
Aber er kann es sich auch nicht leisten einen von den 3 auf die Bank zu setzen.
Der Leidtragende ist in dem Fall Hugo.