Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
apropro toni, genau das is der punkt. almeida muss lernen seinen körper einzusetzen. da is toni das beste beispiel.

wenn hugo genauso in die zweikämpfe gehn würde und noch nen bischn ruhiger vorm tor wird (bringt die erfahrung) dann is er ein topstürmer.

dann kann er auch ganz oben in europa mitspielen.

apropro toni, genau das is der punkt. almeida muss lernen seinen körper einzusetzen. da is toni das beste beispiel.

wenn hugo genauso in die zweikämpfe gehn würde und noch nen bischn ruhiger vorm tor wird (bringt die erfahrung) dann is er ein topstürmer.

dann kann er auch ganz oben in europa mitspielen.

One Hugos Fähigkeiten zu schmäler liegt das doch wohl eher daran, dass Portugal keine echten Mittelstürmer hat als echte ALternative. der einzige ist Gomez und der steht auch meisten noch in der Startelf. Portugal hat eher das überdiensioniert gute Offensiv Mittelfeld.

Er hat alle Zutaten um einen Superstürmer zu backen - nur muss er noch das richtige Rezept finden diese zu vermengen.

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass er sich selbst ein wenig überschätzt!

...Sanogo und er sind gleiche Typen und da ist Sanogo vorraus. ..

Da beweist Du ja mal wieder Dein Fachwissen :wall:

wo sind Bouba und Hugo denn gleiche Typen?!? Hugo nimmt z.B. reichlich Fernschüsse, was Bouba eigentlich nicht macht! Bouba schiebt Bälle eher aus kurzer Distanz rein, während Hugo die Dinger reindreschen will, Bouba ist Rechtsfuss und Schütze, während Hugo Linksfuss ist usw

und wo ist Bouba als angeblich gleicher Stürmertyp denn bitte weiter???

Deine sinnlosen Behauptungen bringen uns hier echt nicht weiterm Argumente wären mal ganz nett

Die sehen sich halt sehr ähnlich und auf dem Fernseher kann man sie schon mal verwechseln. Ansonsten, was die Spielweise angeht, finde ich Parallelen lediglich in der robusten Konstitution. Was die Spielweise angeht, sind sie sich nur positionsbedingt ähnlich.

Mmmhh, wenn der Torwart nicht zu früh in die falsche Ecke fliegt, ist der möglicherweise nicht drin.

Kann natürlich auch sein, daß er vom Luftzug des Balles zur Seite geweht wurde.

:lol::lol:

Ich lach mich weg, das sieht aus als wenn der Keeper in Sicherheit hechtet:D
"Entweder ich hüpf aus dem Weg oder ich spar mir die Rückreisekosten" Er hat sich für die erstere Variante ohne Schmerzen entschieden:p

LG
Tomjay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back