Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das fällt bei der Länge Deiner geschätzten Meinungsäußerungen nicht immer so leicht, wie Du glaubst! ;)

Ich lese sie aber trotzdem gerne.:beer:

stimmt, es ist eindimensional wie immer...

alleine schon die Behauptung, dass Flanken ein Not Behelfsmittel sind ist absoluter Unsinn, Flanken sind immer ein Mittel...
Übrigens, Ailton oder ein Grafite haben ihren Durchbruch erst spät gehabt, davor ist insbesondere Ailton dadurch aufgefallen, dass er viele Torchancen versemmelt hat...
gerade an diesen Beispielen kann man sehen, dass ein 25 jähriger Almeida, der in den letzten 32 Bundesligaeinsätzen immerhin 12 Tore geschossen hat, sich durchaus weiterhin steigern kann...

nebenbei hat Hugo in den letzten 1.5 Jahren mehr Kontertore gemacht, als Micks Rosi...

noch Fragen?

Kein Problem, Hugo ist auch bei mir ganz oben auf der Liste.

:svw_applaus:

Ich denke gerade an das Bild (von welchem Spiel doch gleich...???) wo er ausgewechselt wurde und frierend vom Abgang zu den Katakomben auf das Spiel guckte.

Ich hätte den zweiten Satz weglassen sollen?

Nein,

ich lese Eure Diskussionen wirklich gerne. Normal, dass jeder eine andere Sicht auf die Dinge hat. Das kann man auch als Erweiterung des Blickfeldes schätzen.

:beer:

Ich hätte den zweiten Satz weglassen sollen?

Nein,

ich lese Eure Diskussionen wirklich gerne. Normal, dass jeder eine andere Sicht auf die Dinge hat. Das kann man auch als Erweiterung des Blickfeldes schätzen.

:beer:

klar, Mick hat wenigstens eine eigene (beschränkte^^) Meinung, ist ja ok!

lässt sich aber leider immer wieder von Flops wie Rosi, Vranjes oder Boro blenden...;)

Hugo, Du bist unsere Hoffnung heute,

(neben den 10 Anderen)

Hau Dich rein, mach Deine Buden und zeig es allen (besonders den Kritikern aus dem Thread)!

stimmt, es ist eindimensional wie immer...
Was sich natürlich brachial von Deinen Beiträgen unterscheidet.

Meinetwegen kannst Du es eindimensional nennen, ich bleibe bei der Meinung, dass Hugo momentan als zweiter Stürmer klar vorne ist. Unabhängig von der gezeigten Qualität und mangels Alternativen. Und Rosi hat dort schon mal nichts mehr zu suchen, dabei bleibe ich, wenn es auch eindimensional gedacht ist. Naja, und die sachliche Wertung des gezeigten, unterlegt mit klaren Tatsachen, welches wiederrum Qualitätsmerkmale kennzeichnet, ist für Dich sicher eindimensional. Du kannst das natürlich besser... Logisch, wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese.

alleine schon die Behauptung, dass Flanken ein Not Behelfsmittel sind ist absoluter Unsinn, Flanken sind immer ein Mittel...
Wie gesagt, erst richtig lesen und interpretieren, dann was schreiben....

Übrigens, Ailton oder ein Grafite haben ihren Durchbruch erst spät gehabt, davor ist insbesondere Ailton dadurch aufgefallen, dass er viele Torchancen versemmelt hat...
gerade an diesen Beispielen kann man sehen, dass ein 25 jähriger Almeida, der in den letzten 32 Bundesligaeinsätzen immerhin 12 Tore geschossen hat, sich durchaus weiterhin steigern kann...
Muss er, mein Lieber, muss er. Sonst wird`s für Werder allmählich schwer. Denn Alternativen gibt`s nicht, zumindest in dieser Rückrunde. In den letzten 12 waren`s leider nur 3, davon zwei beim Granatengegner Freiburg.
Übrigens Grafite war schon im ersten Jahr bester WOB-Torschütze, danach sowieso und im ersten Jahr die klare Nr. 1 im VFL-Sturm.
Ailton war im ersten halben Jahr unter Magath auf der Tribüne, bildete allerdings schon im zweiten Jahr und dritten Jahr den Traumsturm mit Pizza, war bester Torschütze. Hugo ist 3,5 Jahre da und war bis vor kurzem seltenst klarer zweiter Stürmer. Trotz überschaubarer Konkurrenz wie 2007/2008 oder letzte Saison. Und trotz immer guter Einstellung und Kampfgeist - das ist unstrittig.
Naja, und anhand..
Das Ganze lässt sich allerdings nicht ansatzweise auf Hugo übertragen, da
.....
2.) ....Ailton auch nicht, wurde aber ebenso Torschützenkönig. Sie alle unterscheiden sich allerdings von Hugo elementar in der Torgefährlichkeit.
3.) Hugo zwar einen guten und harten Vollspannschuss hat, ihm dieser aber nicht so oft nützt, wie es könnte, da er total verpeilt ist. Sich dies auch nach 3,5 Jahren nicht zusehends verbessert hat. So fehlt ihm zum echten Konterstürmer bspw. neben ausreichender Grundschnelligkeit die Schusspräzision im Abschluss, wenn es schnell gehen muss und überraschend sein soll.
... dieser drei Dinge verbietet sich schon ein Vergleich mit Ailton.

Zitat von werderaner:
:lol: :beer:

Hugo, Du bist unsere Hoffnung heute,

(neben den 10 Anderen)

Hau Dich rein, mach Deine Buden und zeig es allen (besonders den Kritikern aus dem Thread)!
:tnx: :tnx: :tnx: Genau das hoffe ich auch!

Nun aber rein innen Kühlschrank Weserstadion - Hugo trifft heute, da bin ich sicher!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back