Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geile Bude heute Nachmittag! Hugo gefällt mir im Moment richtig gut. :) Dass er etwas abgenommen hatte, war mir ja bekannt, aber er ist nicht nur leichter, sein Spiel ist auch einfach dynamischer geworden. :svw_schal:

Besonders viel Spaß hatte der zweifache Torschütze Hugo Almeida, der sich erst vor ein paar Tagen mit Portugal für die WM qualifizierte und nun schon wieder feiern konnte. „Wir gehen jedes Spiel mit der richtigen Konzentration, Einstellung und Ernsthaftigkeit an. Der unbedingte Siegeswille macht uns momentan so stark.“ Dass der Portugiese seine Stärke vor allem im linken Fuß speichert, zeigte er in Freiburg bei seinem zweiten Treffer eindrucksvoll. „Ich habe erst gedacht, dass ich den abgelegten Ball von Mesut nicht mehr bekomme, weil ich eigentlich viel zu weit hinten stand, aber ich konnte einen Vollsprint ansetzen und habe einfach voll abgezogen. Das war eine Bombe, die glücklicherweise drin war.“

http://www.werder.de/aktuelles/news...rGala-Volle-Konzentration-halbes-Dutzend-Tore

„Ich habe erst gedacht, dass ich den abgelegten Ball von Mesut nicht mehr bekomme, weil ich eigentlich viel zu weit hinten stand, aber ich konnte einen Vollsprint ansetzen und habe einfach voll abgezogen. Das war eine Bombe, die glücklicherweise drin war

:applaus:

Sehr starke Vorstellung - schon wieder! :applaus: :svw_applaus:

Es gibt Spiele in denen eben die Gewalt herhalten muss, wenn andere bei aller spielerischen Klasse die Tore nicht machen - was`n Kopfball, was `n Hieb. Beide Male ganz wichtig. Weiter so Hugo!

Bei Hugos zweitem Tor musste ich - auch wenn der Ball unten eingeschlagen ist - spontan an das Zitat von Mehmet Scholl denken: "Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." :confused: :lol:

Frage mich nur was passiert, wenn Pizarro wieder fit ist?! Ob Hugo dann auf die Bank muss, oder Marin ins Mittelfeld... Das würde mir einiges Kopfzerbrechen bereiten beim FM 2010 :) :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back