Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gratulation zum Tor. Schade dass er den Ball nicht so richtig getroffen hat bei der einen Chance, er hätte auch noch quer legen können. Aber hey, es gibt ja noch eine zweite Halbzeit... ; )

Das zweite Tor war absolut top. Auch ansonsten ne sehr gute Leistung, hat sogar oft beim Kombinationsfußball mitgewirkt, wo er ja von einigen häufig kritisiert wird. Seinen Platz in unserer internen Stürmerrangliste hat er bemerkenswert gefestigt. Weiter so Hugoal!

Na also, es geht also auch ohne Pizarro (auch wenn Werder mit ihm natürlich noch besser ist).
Wobei ich mir bei Hugo auch keine Sorgen gemacht habe, dass er wieder schnell in Schuss kommt. Er mag zwar keine 20 Tore in einer Saison machen, hat dafür aber auch keine extrem langen Schaffenspausen...

"...Özil versucht's mit nem Haken...noch einem...merkt es klappt nicht...und dann kommt einfach mal HUUUUUUUUUUUUUUUUUGO ALMEIDA!!!"
Das ist schon ne klasse internationale Qualität, die wir mit ihm im Sturm haben! Toll wie er die Tore macht. Weiter so Hugo!!! WUNDERBAR!!!:svw_applaus:

Das sah eher nach "Hör ma auf mit der Fummelei, geh´n Schritt beiseite - ich zeig dir mal, wo er hingehört".

Egal: Schönes Tor, schöne Vorarbeit. Glückwunsch Hugo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back