Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, hatte mich auch schon gefreut, das der 5Tore Stürmer geht.
Pizarro brauch nen Idealen Nebenmann, ich sage nicht das es Lopez ist, dafür hab ich zu wenig von ihm gesheen, aber bei dem was ich von Futacs höre... wieso gibt man dem nicht mal die Chance... auf 5 Tore kommt der auch.

*Kick!* Sobald Pizza dann mal ausfällt, hätten wir Moreno/Hunt oder Moreno/Rosenberg im Sturm. Da ich nicht mit einem bezahlbaren Superstürmer rechne, der uns kurz vor Ladenschluß und ohne große Vorbereitung weiterhelfen würde, wäre ich vorsichtig mit dem Wunsch nach Hugoals Abgang. Ich mag ihn eh', auch wenn er etwas konstanter spielen könnte. Diese Saison trifft er sicherlich häufiger, nach seiner Wiese-Diät wirkt er auf mich spritziger und schneller im Antritt. Glücklicherweise hat seine Schußstärke nicht nachgelassen.

*Kick!* Sobald Pizza dann mal ausfällt, hätten wir Moreno/Hunt oder Moreno/Rosenberg im Sturm. Da ich nicht mit einem bezahlbaren Superstürmer rechne, der uns kurz vor Ladenschluß und ohne große Vorbereitung weiterhelfen würde, wäre ich vorsichtig mit dem Wunsch nach Hugoals Abgang. Ich mag ihn eh', auch wenn er etwas konstanter spielen könnte. Diese Saison trifft er sicherlich häufiger, nach seiner Wiese-Diät wirkt er auf mich spritziger und schneller im Antritt. Glücklicherweise hat seine Schußstärke nicht nachgelassen.

:tnx::tnx::tnx:

Hab eher das gefühl, das er nach seiner Wiese Diät nichts mehr auf die reihe bekommt... gegen Eisern Union schwach, gegen Frankfurt schwach...
klar das er seinen Startplatz verliert.

Also mich hätte es gefreut. Zwei Blindgänger an einem Tag zu verkaufen hätte schon was. :)
...und jetzt schlagt mich!

wo wohnst du ??? :D

hugo abzugeben, wäre das behindertste, was man machen könnte. aber seine nichtberücksichtigung heute abend, mit dem hinweis, dass hunt ihn ersetzen wird, lässt mich schon das schlimmste befürchten. gnade gott !!! :wild:

wenn es so kommen sollte, wäre die transferperiode die mit abstand schlimmste seit menschengedenken. die einzigen, die das rausreissen könnten, wären messi und CR7. ;)

Gegen Union war Hugo Almeida stark, aber angesprochen auf die Situation im Sturm und den bevorstehenden Abgang von Sanogo hat Schaaf bei der gestrigen Pressekonferenz vor dem Europacupspiel folgendes gesagt:

"Wenn Sie die Vorbereitung gesehen haben, dann werden Sie auch gesehen haben, dass der erfolgreichste und beste Stürmer in dem Moment Hugo Almeida war. Auch der treffsicherste. Gegen Frankfurt hat Hugo ein Spiel abgeliefert, was wir so nicht von ihm erwartet haben und was er für sich selbst auch nicht verstehen kann, dass er so eine Leistung gezeigt hat."

Das ist auch mein Eindruck. Das Frankfurt-Spiel war in Sachen Laufbereitschaft und Defensivarbeit eine Katastrophe.

Allofs und Schaaf haben mehrfach betont, dass Hugo Almeida sensationelle Fähigkeiten habe, er sein Potenzial aber viel zu selten ausschöpfe. Deshalb ist die aktuelle Verbannung auf die Bank, die auch - aber nicht nur - taktische Gründe hatte, folgerichtig.

Ich vermute, wenn Alemida heute Abend überhaupt
nicht zum Einsatz kommt, dann verlässt auch er den
Verein !!!

Somit wäre er dann immer noch für einen anderen
Verein in der Europa League spielberechtigt !

Ich schätze dann kommt Maxi Lopez .

...Allofs und Schaaf haben mehrfach betont, dass Hugo Almeida sensationelle Fähigkeiten habe, er sein Potenzial aber viel zu selten ausschöpfe...
Das hört man desöfteren. Nur leider verrät einem keiner explizit, welche sensationellen Fähigkeiten denn da im Verborgenen schlummern!?:zweifeln:
Bisher war das wenig sensationell, was er zeigt.
Technische Versiertheit, präzise-schnelles Kurzpassspiel oder gar Knipserqualitäten können damit nicht gemeint sein.
Er ist recht Kopfballstark, hat einen harten Bumms, dem leider die Zielgenauigkeit abgeht und reibt sich in der Regel auf, ohne großen Ertrag.
Was man da im Verborgenen noch so alles wittert, bleibt für mich weiterhin ein Mysterium...

Das hört man desöfteren. Nur leider verrät einem keiner explizit, welche sensationellen Fähigkeiten denn da im Verborgenen schlummern!?:zweifeln:
Bisher war das wenig sensationell, was er zeigt.
Technische Versiertheit, präzise-schnelles Kurzpassspiel oder gar Knipserqualitäten können damit nicht gemeint sein.
Er ist recht Kopfballstark, hat einen harten Bumms, dem leider die Zielgenauigkeit abgeht und reibt sich in der Regel auf, ohne großen Ertrag.
Was man da im Verborgenen noch so alles wittert, bleibt für mich weiterhin ein Mysterium...

Nagel auf den Kopf getroffen.

Almeida ist gedanklich schnell und hat eine gute Spielübersicht, ist technisch für einen Spieler seiner Statur durchaus überdurchschnittlich und hat in seinem Schuss auch nicht so wenig Präzision, wie hier unterstellt wird (zielsicherer als Naldo ist er sicherlich) und kann so auch kosntant in Situationen für Torgefahr sorgen, in denen andere Angreifer schon aus dem Spiel genommen worden sind. Hinzu kommt, dass er sowohl in der Balleroberung als auch defensiv sehr Zweikampfstark ist (deutlich positive Zweikampfwerte sind bei ihm als Angreifer die Regel und nicht die Ausnahme, auch gegen "große" Gegner).
An schlechten Tagen beraubt er sich durch mangelnde Ruhe und überhastetes Auftreten vieler dieser Stärken wieder, aber "mysteriös" finde ich es nicht, wenn man in ihm großes Potenzial entdeckt.

Hoffe das er am Sonntag in der Startelf steht. Was anderes würde ich nicht verstehen.

Leider hat sich heute mal wieder über 90 Minuten gezeigt, dass nicht so aufgestellt wird, dass wir das verstehen!!! Sonst wäre Herr Hunt heute nur zum holen der Wasserflaschen abgestellt worden!! :D
Aber ich bin an sich ganz optimistisch...alles andere wäre ja fast schon absichtliche Manipulation von TS, wenn er wieder Hunt aufstellt! :lol:

Warum um alles in der Welt stellt Schaaf Hunt auf anstatt Almeida?? Ich begreife es einfach nicht, ich könnte kotzen!!

Tja, vielleicht verschläft Hunt seltener?:D
Nun mal im Ernst. Das war heute mit Abstand das beste Spiel, was Hugo bislang für Bremen gemacht hat. Er ist für seine Verhältnisse viel gelaufen. Er hat ein Tor gemacht und hatte sonst noch Chancen. Wie gesagt, für das was er kann, war es mit Abstand das Beste, was man von ihm erwarten kann. Er muss auch was zeigen, da er der nächste Stürmer sein könnte, der bei Bremen verkauft wird. So langsam geht mit Recht die Geduld bei TSKA zu Ende. Jetzt muss er Leistung bringen, oder wie können uns auf wen Neues freuen.

Verstehe aber nicht, warum man Hunt hier kritisiert. Immerhin haben sie gegen Aktobe gespielt und schlecht fand ich ihn nicht.

Ich versteh das ehrlich gesagt nicht, das man Hugo verkaufen will... sicherlich bringt er etwas geld in die Kasse aber für mich ist er neben Pizza ganz klar stürmer Nr. 2 seitdem Sanogo weg ist...

wenn man wen verkaufen will, dann sollte man Hunt, Vranjes, Tosic oder evtl Rosenberg verkaufen! Aber nicht Hugo!! und gegen einen Maxi Lopez würde ich ihn auch nicht Tauschen wollen!!

ich war eben beim spiel auch etwas geschockt, als der Kommentator sinngemäß sowas sagte das er endlich mal leistung zeigen muss, weil KA/TS sonst die geduld mit ihm verlieren...

ich hoffe echt, das die keinen mist machen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back