Wollte ich auch gerade posten, weil ichs eben gelesen habe. Dann ist ja alles klar und ich versteh die Welt wieder:svw_schal:
GUTE BESSERUNG HUGO!:svw_applaus:
GUTE BESSERUNG HUGO!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nächste Woche 2 mal im Stadion, hoffe doch das er dann spielt!
Bin auch gegen Aktobe&Gladbach in Bremen=) Und die U23 wird noch angeschaut=) 3 Heimspiele in 4 Tagen:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Strammes Programm, dass er sich da auferlegt. :18: Die Verpflegung nicht vergessen![]()
Ne die wird nicht vergessen. Ich hoffe nur Samstag ist um 15:30 Uhr Abschlusstraining. Dann sieht der Plan so aus: Do 21 Uhr Aktobe, Fr 10 Uhr Training, Samstag 14 Uhr U23, ab 15:45 Uhr Abschlusstraining, So 17:30 Uhr Gladbach=)
JUUUUUUUUBEL:applaus:
Kannst du online gehen? Ahhh. Vom Abschlusstraining solltest du berichten -- wer ist dabei? Wer nicht? Hunt???? HugoKannst du online gehen?
Fettes Wochenende.
). Ne ist leider echt blöd. Am Montag kann ichs dir mitteilen
Das Wochenende gehört MIR! :svw_applaus:

habs auch gerade gelesen. stand zwar nicht hugo almeida da, aber almeida hat schon gereicht, um mich zu schocken

Man habe ich mich gerade erschrocken als ich die Schlagzeile bei Bild.de gelesen habe: Hugo Almeida wechselt nach Stuttgart!!! Aber lest bitte selber!
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9449028.html
![]()