Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollte ich auch gerade posten, weil ichs eben gelesen habe. Dann ist ja alles klar und ich versteh die Welt wieder:svw_schal:
GUTE BESSERUNG HUGO!:svw_applaus:

Wobei mir sich dann die Frage stellt, warum nicht Moreno die Chance bekommen hat... ich glaube diese kleine Verletzung ist nicht der einzige Grund. ;)
Nur so lässt es sich besser verkaufen. :D

Die Szene hatte ich gesehen als er beim Länderspiel mit dem Tormann zusammen rasselte! Hatte das vorhin auch schon im Spieltagsthread geschrieben, weil ich sowas schon vermutete.

Gute Besserung!

Ne die wird nicht vergessen. Ich hoffe nur Samstag ist um 15:30 Uhr Abschlusstraining. Dann sieht der Plan so aus: Do 21 Uhr Aktobe, Fr 10 Uhr Training, Samstag 14 Uhr U23, ab 15:45 Uhr Abschlusstraining, So 17:30 Uhr Gladbach=)
JUUUUUUUUBEL:applaus:

Ahhh. Vom Abschlusstraining solltest du berichten -- wer ist dabei? Wer nicht? Hunt???? Hugo :D Kannst du online gehen?

Fettes Wochenende.

Die Verpflichtung von Claudio Pizarro soll am heutigen Dienstag endlich in trockene Tücher gewickelt werden (fussballtransfers berichtete). Doch die anstehende Vertragsunterzeichnung des peruanischen Wunschstürmers könnte einen ganzen Rattenschwanz nach sich ziehen.

Nachdem der angestrebte Transfer von Boubacar Sanogo zum AS St. Etienne gescheitert war, könnte es nun vielleicht einen anderen Stürmer aus dem Kader der Norddeutschen treffen. Einer der Kandidaten könnte Hugo Almeida sein. Der Portugiese...

SV Werder: Pizarro kommt – wer muss gehen? - 18.08.2009 - 11:03

Kann mir kaum vorstellen, dass Almeida verkauft wird... da er durchaus einen guten 2. oder 3. Stürmer abgibt (also nicht sofort rummault, wenn er mal nicht in der Startelf steht).
Das sieht bei dem Herrn Sanogo durchaus anders aus...

Außerdem hat der Sturm Pizza+Hugo gegen Ende letzter Saison durchaus gut funktioniert. Ich ärgere mich immernoch, dass Hugo gegen Donezk gesperrt war... ;)

Almeida gibt sicher enen brauchbaren Joker, wenn die Brechstange ausgepackt werden muss.

Für Sanogo gilt: Wenn es Interessenten gibt, die für den Mann tatsächlich Ablöse zahlen wollen, darf man die Gelegenheit nicht verpassen

Also ich behaupte mal ganz dreist das wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Stürmer abgeben.Wir haben 4 und die werden wir auch alle brauche.Mit Rosi kann man momentan nicht rechnen,weil man bei ihm nicht weiss wie lange sich seine Verletzungspause noch hinzieht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back