Ich halte eigentlich ziemlich viel von Almeida. Zumindest letzte Saison hatte ich in der Hinrunde teilweise das Gefühl, daß bei ihm endlich der Knoten geplatzt wäre. Aber ihm fehlt definitiv die Konstanz, um als Topstürmer zu gelten. Oftmals habe ich bei seinen Schüssen auch das Gefühl, daß er zu sehr auf seine Schußkraft setzt. Immer volles Pfund reinlegen. Anstatt mal mit nicht ganz so viel Wucht und Schwung schießen, dafür eben etwas präziser. Da fehlt im meiner Meinung nach noch die Balance.
Okay, ich weiß, daß dieses oftmals schwierig ist, wenn man von Gegenspielern bedrängt wird. Doch wenn er noch ein bißchen mehr Erfahrung sammelt, könnte er diesbezüglich noch erhebliche Fortschritte machen. Vor allem hatte ich immer das Gefühl, daß je öfters er eingesetzt wird, umso besser wurde er. Bis er dann irgendwann auch mal in ein kleines Loch fiel. (Kaum Tore, Kaum Chancen). Aber das kann wie immer auch an einer Schwächephase der gesamten Manschaft gelegen haben. In manchen Phasen der Saison und auch gegen manche Gegner kam das Team überhaupt nicht gut zurecht.
Hoffentlich läuft es Teamintern in dieser Saison wesentlich besser.
Okay, ich weiß, daß dieses oftmals schwierig ist, wenn man von Gegenspielern bedrängt wird. Doch wenn er noch ein bißchen mehr Erfahrung sammelt, könnte er diesbezüglich noch erhebliche Fortschritte machen. Vor allem hatte ich immer das Gefühl, daß je öfters er eingesetzt wird, umso besser wurde er. Bis er dann irgendwann auch mal in ein kleines Loch fiel. (Kaum Tore, Kaum Chancen). Aber das kann wie immer auch an einer Schwächephase der gesamten Manschaft gelegen haben. In manchen Phasen der Saison und auch gegen manche Gegner kam das Team überhaupt nicht gut zurecht.
Hoffentlich läuft es Teamintern in dieser Saison wesentlich besser.