Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo wird bleiben und ich hoffe das er sich weiter steigert und noch häufiger trifft...

Diese Hoffnung habe ich eher weniger, aber ich hoffe, dass Deine Hoffnung sich erfüllt- davon profiteren neben Hugo selbst letzlich auch der Verein und wir Fans.
Unter dem Strich war es bisher allerdings so, dass Almeida bei weitem nicht so grosse Ausschläge hatte wie bspw. Rosenberg oder Sanogo, die drei Saison`s liefen von seinem Leistungsschnitt wie von seiner Torquote immer ähnlich. Den Einsatz und den Willen, stets alles zu geben, konnte ihm ganz selten einer abstreiten. Doch gerade deswegen glaube ich nicht so an weitere Steigerungen, zumal sein fussballerisches Talent scheinbar nicht mehr hergibt.

Schwer wird er es aber haben nächste Saison, wenn mehr Konkurrenz da ist, da muss er sich schon beweisen.

Und die wäre? Weisst Du da schon näheres?

...Unter dem Strich war es bisher allerdings so, dass Almeida bei weitem nicht so grosse Ausschläge hatte wie bspw. Rosenberg oder Sanogo, die drei Saison`s liefen von seinem Leistungsschnitt wie von seiner Torquote immer ähnlich. Den

Es geht auch nicht darum ob einer große Ausschläge hat, sondern ob er konstant gut spielt.
Wenn Almeida nächste Saison an seine Leistungen der letzten 2 Monate anknüpft, wird es schwer, an ihm vorbeizukommen...

hugo ist der hammer !!! ich liebe diesen spielertyp. außerdem find ich seinen einsatz fast immer überzeugend. nicht umsonst hab ich mein werdertrikot 07/08 mit hugoal beflocken lassen. er ist ne geile sau. und ihn abzugeben, wäre absoluter schwachfug.

ein absoluter sympathieträger !!! :applaus:

ach ja. für 12 millionen hätte ich ihn auch nach everton gefahren. aber nur, wenn ich die kohle bekomme. mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, was werder für spieler xy bekommt. ich bin hier nicht im fussball-manager. ich will meine lieblingsspieler sehen. und nicht das wachsende konto von werder.

Also, ich schreibe hier jetzt mal was , und nehme meine Hugo Almeida Brille ab :)

Werder wird Almeida jetzt niemals verkaufen......Wenn man die letzten Monate genauer beobachtet hat zeigt seine Leistungskurve steil nach oben. Er hat sein Spiel komplett umgestellt, und das mit grossem Erfolg. Er spielt jetzt das, was man mit seiner Statur spielen muss, Bälle mit dem Kopf verlängern, Bälle abtropfen lassen....Genau so einen Spielertyp brauchen wir, dazu Pizarro.....Da passt perfekt.

Vierle fordern hier immer einen völlig überteuerten Mandzukic oder einen Nene! Almeida ist keinen Deut schlechter. Wir reden von Mandzukic, der in der kroatischen Liga spielt.......Und weil der dort auftrumpft, soll er auch in der Bundesliga SOFORT gross aufspielen?! Glaube ich kaum.....!

Auch ein Moreno wird es schwer haben, sich gegen Almeida und Pizarro durchzusetzen.

Also, von mir aus könnte unser Sturm so zusammen bleiben...Almeida, Rosenberg, Pizarro und Moreno! Das ist nicht das schlechteste was man haben kann! Auch ein Rosenberg wird wieder kommen, da bin ich mir sicher!

Also, ich schreibe hier jetzt mal was , und nehme meine Hugo Almeida Brille ab :)

Mal sehen :p

Wenn man die letzten Monate genauer beobachtet hat zeigt seine Leistungskurve steil nach oben. Er hat sein Spiel komplett umgestellt, und das mit grossem Erfolg. Er spielt jetzt das, was man mit seiner Statur spielen muss, Bälle mit dem Kopf verlängern, Bälle abtropfen lassen

Also die letzten "Monate" habe ich das nicht gesehen. Und schon gar keine "steile" Kurve. Er hat zuletzt bessere Spiele gezeigt, mit dem Pokalfinale als I-Tüpfelchen. Das stimmt. Allerdings erinnere ich mich an kein Spiel der Marke "überragend".

Er spielt jetzt das, was man mit seiner Statur spielen muss, Bälle mit dem Kopf verlängern, Bälle abtropfen lassen

Das hat er eigentlich schon immer sehr gut gemacht. In der Luft ist Hugo wirklich kaum zu schlagen und leitet die Bälle auch immer gut weiter. Beim Abschluß fehlt aber noch die Präzision. Hugos Problem ist, dass er diese Stärke bei Werder kaum ausspielen kann. Wir spielen selten lange Bälle, meist nur dann wenn wir Offensiv sonst nichts hinbekommen. Ist also eher ein Zeichen fehlender Kreativität. Noch dazu haben wirkeinen Aussenspieler, der mal bis zur Grundlinie durchgeht. Fritz zieht sogut wie immer in die Mitte und Boenisch konzentriert sich häufig noch zu sehr auf die Defensive

....Genau so einen Spielertyp brauchen wir, dazu Pizarro.....Da passt perfekt.

Seh ich ganz anders. Wie oben schon beschrieben. Was wir brauchen, sind schnelle, spielstarke Stürmer mit gutem Abschluß. Das sieht man auch an der jüngeren Vergangenheit: Klose, Klasnic, Ailton, Pizarro

Vierle fordern hier immer einen völlig überteuerten Mandzukic oder einen Nene! Almeida ist keinen Deut schlechter.

Glaubst du!? Hast du ihn schon Spielen sehen?

Wir reden von Mandzukic, der in der kroatischen Liga spielt.......Und weil der dort auftrumpft, soll er auch in der Bundesliga SOFORT gross aufspielen?! Glaube ich kaum.....!

Und es soll Leute geben, die GLAUBEN das ein Mandzukic sich hier sofort durchsetzen kann. Wissen kann das allerdings keiner. Nichtsdestotrotz bringt Mandzukic schon gute Voraussetzungen mit, dass es klappen könnte.

Auch ein Moreno wird es schwer haben, sich gegen Almeida und Pizarro durchzusetzen.

Und ich persönlich glaube, dass Hugo es schwer haben wird, sich gegen Moreno durchzusetzen. Von den Anlagen her glaube ich das ein Moreno wesentlich besser zu Werders Spiel und auch zu Pizarro als Sturmpartner passt.

Also, von mir aus könnte unser Sturm so zusammen bleiben...Almeida, Rosenberg, Pizarro und Moreno! Das ist nicht das schlechteste was man haben kann!

Da gebe ich dir völlig recht. Wenn man tatsächlich noch jemanden Verpflichten möchte (Nene?) müsste man sich von jemand anderem trennen

@Basti

Also, erstens habe ich ja nie behauptet, das er überragende Spiele abgeliefert hat. Seine Formkurve zeigte in den letzten Monaten deutlich nach oben, das ist ja mal Fakt! Nicht überragend, aber dennoch überzeugende gute Auftritte!

Ich finde auch, das Hugos Stärken ja nicht nur in der Luft liegen! Auch am Boden bringt er sich viel mehr in das Spiel ein. Eigentlich immer anspielbar, lässt er auch die Bälle als "Prellbock" da vorne im Sturmzenrum gut abtropfen. Wollte vorher nur damit sagen, das Werder das Spiel nach vorne variabler gestaltet wurde in letzter Zeit, und öfters Hugo mit nem langen hohen Ball gesucht wurde. Ausserdem, kann man Hugo steil schicken ohne Ende, der läuft jedem davon, hat nen guten Antritt! Im Gegensatz zur "Kobra" Pizarro :svw_applaus:

Deiner Meinung nach bräuchten wir also nur die schnellen, technischen, wendigen Stürmer?! Sehe ich ganz anders! Die gesunde Mischung machts! Und so einen Stürmer-Typ wie Almeida, den braucht jede Mannschaft. Ist ein ganz andere Typ wie die meisten Buli-Stürmer-----> Ausführung siehe oben :)

Zum Thema Mandzukic....Ja, ich habe ihn spielen sehen, desöfteren! Ist leider so, wenn man im Freundeskreis zu viele von dem seine Landsleute hat :)...Klar, ist ein guter Spieler mit grossem Talent....Aber momentan, glaube ich eher nicht, das er es sofort packen würde.....Zu dem völlig überteuert!

Zum Thema Moreno...... Mal sehen :)...Würde mich freuen wenn er einschlägt:).....Nach dem Leistungsprinzip wird es ablaufen und der bessere wird spielen. Wir haben nächstes Jahr hoffentlich einen gesetzten Pizarro, und dahinter Almeida, Moreno und Rosenberg, die allesamt auf einer Stufe stehen!

So, Hugo Brille wieder auf :)

Na das Interesse Besiktas an Hugo scheint erloschen, nun wird es auf Rosi gelegt...denke das sie erkannt haben, das Hugo unverkäuflich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back