Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
darf ka schon bestimmen, wer in der u16 abgeschossen wird??

ne, im ernst: wen meinst du da? rosenberg und harnik ist klar, sanogo muss man hoffen, dass hoffenheim noch dümmer ist, als sie sind und ihn behalten... ansonsten müssen die 3 genannten + almeida weg... ist meine meinung: aber alle 4 haben sich eher zurückentwickelt als nen schritt nach vorne gemacht! was man mit 3 gefährlichen stürmern anstellen kann, haben wir 05/06 gezeigt, wo wir eig. schon im viertelfinale cl waren

Genau die 3 meine ich: Sanogo, Rosi, Harnik. Am Liebsten hätte ich es auch, würden alle 4 ausgetauscht werden, aber ich denke mindestens einer, wohl eher zwei (hugo, rosi) werden bleiben. Würde nur einer der Vier bleiben, sollte das mMn Hugo sein.

Hugo ist portugiesischer Nationalspieler und mit Sicherheit unsere Nr. 2 im Sturm.
Er hat riesiges Talent und es stimmt einfach nicht, wenn Leute behaupten, er würde nur blind draufballern. Auch heute, obwohl dies wirklich eines seiner schwächeren Spiele war, hat man wieder gesehen, dass er sich in dieser Hinsicht schon sehr verbessert habt. Ich hoffe, dass Hugo bleibt. Als Stürmer Nr.2 ist er perfekt, weil er viele Räume für seinen Nebenmann schafft und durch seinen guten Körpereinsatz viele Bälle auflegt.

Die Leute, die ihn nur noch weg haben wollen, sollten sich einmal überlegen, wieso im Sommer einige Clubs ca. 10.000.000 € für ihn bezahlen wollten. So einen kriegt man so schnell nicht wieder.

Pizarro, Almeida + ein neuer spielstarker "wuseliger" Stürmer + ein hoffnungsvolles Talent und wir wären offensiv für die nächste Saison sehr gut aufgestellt.

Kein tolles Spiel, aber wieder ne gute Torchance und ne nette Torvorlage;)
nicht sein Spiel...aber an diesem Abend ist nur der Mannschaft zu gratulieren!
:beer:

Die Leute, die ihn nur noch weg haben wollen, sollten sich einmal überlegen, wieso im Sommer einige Clubs ca. 10.000.000 € für ihn bezahlen wollten. So einen kriegt man so schnell nicht wieder.

Soviel Kohle bekommt man aber auch nicht so schnell wieder. Hätte wirklich jemand soviel geboten, hätte Bremen dadurch deutlich stärkere Stürmer finanzieren können.

Portugiesischer Nationalspieler zu sein ist allein keine Qualifikation.

Gute Leistung heute, in der ersten Halbzeit an nahezu allen Angriffen beteiligt (erinnere mich da unter anderem an eine hervorragende Kombination mit Diego) und auch in der zweiten Halbzeit immer aktiv. Guter Abschluss beim Lattentreffer...schade!

Ich nehme auch Almeidas Formanstieg erfreut zur Kenntnis. Er ist einer der Spieler bei Werder, die neben Diego und Pizarro offensiv für viel Gefahr -auch in schwierigen Phasen- sorgen.

Weiter so!

:)

*g* Ich habs Mir grad nochmal angesehen und das lustigste heute von Almeida war ja mal das, was er macht nachdem er von Özil geschickt wurde und vorbeigeschossen hat... Er springt über den Torhüter (total hoch und weit springt er :D) und rennt so in der Luft weiter...macht noch 2-3 Schritte in 1m Höhe und rollt sich dann ab :D
fast Matrix-reif :D
wer die Wiederholung zur Verfügung hat...unbedingt nochmal reinschauen :D

An alle Kritiker:

Man darf nicht vergessen, das Hugo an FAST allen gefährlichen Szenen von uns beteiligt war!

Nach dem Pass von Özil in der 1.Halbzeit als er alleine aufs Tor lief, muss man auch mal sagen, das der Torwart auch schnell raus kam und super den Winkel zu machte.....Aber, klar, den kann man auch mal machen!

Der Schuss in der ersten Halbzeit war stark gemacht, den Nachschuss, muss oder sollte Pizarro auch mal machen!

Und der Lattenknaller in der zweiten Halbzeit, war schwierig zu nehmen.......Zählt sogleich ja auch als Torvorlage für das Diego Kopfballtor.....

Also, mal die negative Brille abnehmen und vernünftig urteilen.

War keine berauschende Leistung von ihm....Aber schwächer als Pizarro war er gestern auch nicht! Hugos Formanstieg ist deutlich sichtbar! Bekommt er das Vertrauen so wie jetzt, spielt er auch ganz anders!

Vielleicht sollten einige mal sein Spiel genauer beobachten und nicht nur immer lächerliche Phrasen dreschen in Bezug auf Almeida!

Was der Räume schafft für einen Diego oder Pizarro ist schon erwähnenswert, genauso gewinnt er fast jeden Kopfball da vorne, und mittlerweile hält er die Bälle sehr gut!

Warum Rosenberg nicht mehr zum Zug kommt, sieht man ja jedesmal bei seiner Einwechslung! Das ist nix! Und da ist der grosse Unterschied zu Almeida! Wenn der mal von der Bank kommt, dann rennt er sich die Lunge raus! Rosenberg schleicht mehr oder weniger unaufällig herum!

...Also, mal die negative Brille abnehmen und vernünftig urteilen.
Zuerst solltest Du wohl Deine Hugo Brille absetzten und aus deinem Almeida-Trikot schlüpfen! Es ehrt Dich zwar, daß Du Deinen Liebling aufopferungsvoll verteidigst, ist letztlich aber nichts weiter als misslungene Augenwischerei...
Aber schwächer als Pizarro war er gestern auch nicht! Hugos Formanstieg ist deutlich sichtbar! Bekommt er das Vertrauen so wie jetzt, spielt er auch ganz anders!
Er ist per se schwächer als Pizarro, was an mehreren Eigenschaften abzulesen ist. Allein ein Tor machte gestern den entscheidenden Unterschied...
Wo bei Hugo ein Formanstieg zu erkennen ist, bleibt für mich im Dunkeln. Einsatz ist da, soweit so bekannt. Leider ebenso Torungefährlichkeit, Präzisionsmangel und technische Defizite bei der Behandlung des Spielgerätes.
"Vertrauen" hat er lang und breit erhalten und erhält es noch. Leider ohne dieses letztlich zu rechtfertigen. Sein Glück (wenn man davon sprechen kann) ist momentan, daß sein "Konkurrent" Rosi meißt noch schlechter spielt.
Sein von einigen wenigen beschrienes "riesiges Talent" bleibt mir auch nach Monaten weiterhin verborgen. Evtl. verhält es sich damit ähnlich, wie mit dem Loch Ness Monster: Man redet drüber, aber gesehen hats definitiv noch keiner...

@5 vor 12

Dein Art langweilt mich schon lange hier, um ehrlich zu sein! Aber jedem das seine! Vielleicht solltest du mal deine Klugscheisser-Brille abnehmen :beer:

Du magst anscheinend so Spielertypen wie Almeida nicht und gut ist! Ich habe ne andere Meinung, ist auch gut so!

Ich rede jetzt mal nur vom gestrigen Spiel.....Und das war alles andere als schlecht von Almeida! Torgefahr war gestern definitiv da von ihm.....Kritikpunkt, ganz klar, eine Kiste hätte er machen müssen, sehe ich genauso! Aber sonst hat es gepasst......!

P.S: Ich habe n Özil-Trikot, nur mal so nebenbei! :svw_applaus:

...Dein Art langweilt mich schon lange hier, um ehrlich zu sein!
Sorry, das wollte ich nicht. Um dich zu amüsieren, empfehle ich dir, deine eigenen Posts nochmal in Ruhe zu lesen. Da steckt jede Menge Humor drin...
Aber jedem das seine! Vielleicht solltest du mal deine Klugscheisser-Brille abnehmen :beer:
Ja, ungefähr so hatte ich deine stichhaltigen Argumente erwartet. Evtl. nicht ganz so präzise...
Oder hab ich dich schlicht überschätzt!?

Du magst anscheinend so Spielertypen wie Almeida nicht und gut ist!
:lol: Huch, du rutscht argumentationstechnisch ja noch weiter ab! Erstaunlich...
Genau, ich mag ihn einfach nicht und ignorier deshalb bewusst seine fußballerischen Fähigkeiten, mit denen er uns Woche für Woche verwöhnt.:zweifeln:

Auch wenn ich mich gestern sehr ueber die eine vergebene Torchance (wo er nur heben muss, und dumm drauf haut) geaergert habe, finde ich es abenteuerlich von torungefaehrlichkeit zu sprechen, wenn er mit einem volley die unterkante der latte trifft.

@5 vor 12

Weine doch nicht gleich, ist ja alles okay! Du hast ne andere Meinung über Almeida......Okay!

P.S: Mal ne ernste Frage: Hast du denn jemals Fussball gespielt?! Also richtig....Bissl höherklassig?! Ist ernst gemeint!

Ich wage jetzt mal die Aussage, dass die Liga in der man Fussball gespielt hat (Kreisliga, Regionalliga, Bezirksliga,...) eher wenig (vielleicht auch gar nichts) ueber Fussballsachverstand aussagt.

Habe ich nicht behauptet! Darauf wollte ich nicht hinaus!

Aber die 5 vor 12 Parolen, zeugen schon von grossem Stammtisch-Sachverstand!

... finde ich es abenteuerlich von torungefaehrlichkeit zu sprechen, wenn er mit einem volley die unterkante der latte trifft.
Naja, Torgefährlichkeit bedeutet für mich nicht das generelle Treffen des Tores, sonder das Treffen INS Tor. Ein feiner aber nicht unwesentlicher Unterschied...
Ähnlich wie in LEV. bringt es nicht wirklich viel, dem Gegner Dellen ins Mobiliar zu schiessen. Besonders aus derart aussichtsreicher Position...

@Hugoal

Weil Du`s bist, verrat ich`s Dir: Habe bis vor rund 5 Jahren regelmäßig in der Regionalliga gespielt. Rate auf welcher Position? - Genau...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back