Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na super dann bleibt ja gar nichts mehr übrig. Auf die Technik kann ich mich einlassen. Die Erfahrung hatte ich angegeben, weil er schon einige CL Einsätze und Nationalmanschaftseinsätze hatte. Er ist es also gewohnt bei engeren Spielen mit einer aufgeheizten Atmosphäre auf dem Platz zu stehen.
Bei der Schnelligkeit bin ich mir nicht sicher. Kann das schlecht beurteilen, weil ich mich nicht daran erinnern kann, wann Almeida das letzte mal in einen 1zu1 Sprint gegen einen Abwehrspieler geschickt wurde.

Wenn ich mir das Spiel der Bremer anschaue, wünsche ich mir Klasnic als Stürmer zurück. Er und Pizarro würden Bremen gut zu Gesicht stehen. Das war mal wieder klasse, dass der uns ablösefrei verlassen hat. Fußballerisch fehlt ein spielstarkes, abgebrühtes Schlitzohr wie er eins ist.

@Niedersache
Ein weiter Weg? Also bitte. Wenn nun schon neutrale Stellen von der Note 6!!! sprechen. Wenn die so etwas schreiben: Ein lustloser Auftritt der ganz üblen Sorte. Wenn das nun aus der Bild kommt, kann man es vielleicht noch relativieren. Selbst Allofs kritisiert einen Spieler öffentlich! Wacht auf und setzt die Grün-Weiße Brille ab.

Wacht auf und setzt die Grün-Weiße Brille ab.

Das wird ja immer lächerlicher hier.

Wenn es dich nicht überfordert - lies doch bitte noch einmal nach, was ich wirklich geschrieben habe, bevor du mit der dämlichen Nummer von der grün-weißen Brille kommst. Ich habe nicht behauptet, dass sein Auftritt in Dortmund toll war, sondern nur der irrsinnigen Unterstellung widersprochen, dass er mit voller Absicht schlecht gespielt hat.

Das wird ja immer lächerlicher hier.

Wenn es dich nicht überfordert - lies doch bitte noch einmal nach, was ich wirklich geschrieben habe, bevor du mit der dämlichen Nummer von der grün-weißen Brille kommst. Ich habe nicht behauptet, dass sein Auftritt in Dortmund toll war, sondern nur der irrsinnigen Unterstellung widersprochen, dass er mit voller Absicht schlecht gespielt hat.
Genau das habe ich getan und deshalb widerhole ich es auch noch mal, damit ich Dich nicht überfordere. Es wird in einer neutralen Zeitung davon gesprochen, dass Almeidas Auftritt ein lustloser Auftritt der ganz üblen Sorte war... Doch Almeida verweigerte praktisch den Dienst. Note 6!

Jeder der wenigstens etwas Einsatz zeigt bekommt schon keine 6 mehr.
Dann kam Deine Aussage:
Trotzdem ist ist noch ein gewaltiger Unterschied zwischen einer schlechten Leistung und einer bewussten Leistungsverweigerung.

Ok es hätte bei mir gewaltiger Unterschied und nicht weiter Weg heißen müssen, aber der Sinn bleibt der gleiche. Findest Du wirklich dass da noch so ein gewaltiger Unterschied ist? Jemand der praktisch seinen Dienst verweigert? Es gibt einen Unterschied, aber viel fehlt da nicht mehr und man spricht über das Gleiche. Auf diese Aussage hatte ich mich bezogen.

Bei der Absicht stimme ich aber mit Dir überein. Absichtlich wird er es ja wohl hoffentlich nicht gemacht haben. Er kann es einfach nicht besser. Als Mitläufer hat er sehr viele Schwächen und nur wenig Stärken und leider ist er nur ganz selten in der Lage seine Stärken gewinnbringend einzusetzen.

Wir haben 1:0 verloren und nun wird einfach nach einem Schuldigen gesucht...Hätten wir 1:0 gewonnen hätte hier niemand die Klappe so aufgerissen!

"Angeblichen" Zeitungsberichten zufolge.... Herr Allofs hat gesagt....oder so forumliert.... Ohne genauen Beweise haltet hier den Mund darüber über Leistungsverweigung oder Arbeitsverweigerung zu sprechen!

Was geht denn hier schon wieder ab. Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon muss man wieder diesen Mist von weg Leistungsverweigerung lesen. *kopfschüttel*

"Angeblichen" Zeitungsberichten zufolge.... Herr Allofs hat gesagt....oder so forumliert.... Ohne genauen Beweise haltet hier den Mund

http://kreiszeitung.de/werderalles/...olis_ueberrascht_als_Aktivposten.html#comment
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090323003541_Allofs_knoepft_sich_Almeida_vor.html
Ich weiß ja nicht, ob die Links schon genannt wurden. Nur so viel zu dem angeblichen und ohne Beweise.

Letztere Aussagen von Verweigerung habe ich nie getätigt. Ich denke nur dass kein sooooo großer Unterschied wie hier behauptet wurde mehr besteht, wenn so eine Laufbereitschaft und Einsatzwillen von hoch bezahlten Spielern an den Tag gelegt wird.
Denkt doch nur mal drüber nach, wenn Allofs jetzt schon Spieler öffentlich kritisiert, dann ist 5 vor 12. Ich kann mich nicht erinnern, dass KA so etwas vorher schon mal gemacht hat. Da muss ihn einiges aufgeregt haben.

Wir haben 1:0 verloren und nun wird einfach nach einem Schuldigen gesucht...Hätten wir 1:0 gewonnen hätte hier niemand die Klappe so aufgerissen!

Almeida ist nur einer von vielen schuldigen. Die gesamte Mannschaft hat schlecht gespielt!

"Angeblichen" Zeitungsberichten zufolge.... Herr Allofs hat gesagt....oder so forumliert.... Ohne genauen Beweise haltet hier den Mund darüber über Leistungsverweigung oder Arbeitsverweigerung zu sprechen!

Also ganz ehrlich, ich brauche mir nur dein Avatar anzuschauen, dann wundern mich deine Kommentare auch nicht. Und den Mund brauch hier auch niemand zu halten, schließlich ist das ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf!

http://kreiszeitung.de/werderalles/...olis_ueberrascht_als_Aktivposten.html#comment
http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090323003541_Allofs_knoepft_sich_Almeida_vor.html
Ich weiß ja nicht, ob die Links schon genannt wurden. Nur so viel zu dem angeblichen und ohne Beweise.

Letztere Aussagen von Verweigerung habe ich nie getätigt. Ich denke nur dass kein sooooo großer Unterschied wie hier behauptet wurde mehr besteht, wenn so eine Laufbereitschaft und Einsatzwillen von hoch bezahlten Spielern an den Tag gelegt wird.
Denkt doch nur mal drüber nach, wenn Allofs jetzt schon Spieler öffentlich kritisiert, dann ist 5 vor 12. Ich kann mich nicht erinnern, dass KA so etwas vorher schon mal gemacht hat. Da muss ihn einiges aufgeregt haben.

Hugo Almeida: Ein lustloser Auftritt der ganz üblen Sorte. Denn gerade vom Portugiesen war besonders viel Einsatz erwartet worden, weil er am Mittwoch in St. Etienne nicht gespielt hatte. Doch Almeida verweigerte praktisch den Dienst. Note 6
Genau das hat die Zeitung geschrieben und nich Herr Allofs formuliert so wie uns das jemand weiß machen wollte....

Almeida hat sicher nicht mit Absicht schlecht gespielt, aber ausschließen kann man soetwas nie, denkt an das Klöschen...
Davon mal ab, Almeida war einfach so schlecht, dass es für keine Oberliga-Truppe gereicht hätte. Jedenfalls hat er mehr als genug Anlass, es beim nächsten Mal im erheblichen Maße besser zu machen, denn so langsam ist man es bei Werderr wohl auch Leid, immer einen vom großen Potenzial erzählen zu müssen, dass man bei Hugo alle 5 - 7 Spiele zu Gesicht bekommt.

Almeida ist nur einer von vielen schuldigen. Die gesamte Mannschaft hat schlecht gespielt!

Also ganz ehrlich, ich brauche mir nur dein Avatar anzuschauen, dann wundern mich deine Kommentare auch nicht. Und den Mund brauch hier auch niemand zu halten, schließlich ist das ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf!

Wenn Herrn Allofs etwas in den Mund gelegt wird was er nicht so gesagt hat dann schon....deine Kommentare sind in anderen Threads auch nicht besser (wenn du diese Schiene fahren willst...bitte! Wenn einer fragt ob man Spieler nach dem Aussehen beurteilt, nicht wahr???)

Wenn Herrn Allofs etwas in den Mund gelegt wird was er nicht so gesagt hat dann schon....deine Kommentare sind in anderen Threads auch nicht besser (wenn du diese Schiene fahren willst...bitte! Wenn einer fragt ob man Spieler nach dem Aussehen beurteilt, nicht wahr???)

Wenn ich mir eure Beiträge im Thread "Weibliche Werder Fans ???" so durchlese, fand ich die Frage gar nicht mal so unberechtigt. Bis auf von dir habe ich doch korrekte antworten bekommen.

Du hattest dir den Thread nicht von Anfang an durchgelesen...dann wüßtest du worum es da ging...dann kamen Männer dazu und es würde ins lustige gezogen, was ich jetzt nicht schlimm fand. Dann kam deine Frage...

Also, da sollte man die Kirche schon mal im Dorf lassen! Hugo spielte wirklich unterirdisch, das stimmt, aber mit Absicht.....Denke nicht das ein Fussballer mit Absicht schlecht spielt oder verlieren will.

Bevor hier alle sich wieder auf Almeida einschießen, sollte man mal über die anderen desaströsen Auftritte einiger Spieler diskutieren.

Lustlosigkeit kam erst ins Spiel mit Aaron Hunt! Und kommt mir keiner mit, was soll er denn in der kurzen Zeit machen! Von Einwechselspielern erwarte ich mir schon noch nen Impuls wenn er rein kommt! Harnik probierte es, kann es aber nicht besser-----> Deshalb keinen Vorwurf!

Also, die Saison sollte man abhaken, den Kader etwas verändern fürs nächste Jahr, und dann neu angreifen! Ob jetzt nächstes Jahr ein Almeida, Rosenberg oder Hunt hier weiter spielen ist mir wurscht, hauptsache es wird erfolgreich!

@einfach ich

Warum liest Du nicht beide Texte der Links?

Da steht:
"Normalerweise mache ich nach einem Spiel keine Einzelkritik, aber was Hugo heute gemacht hat, das war einfach zu wenig. Er hat Mittwoch nicht gespielt, da muss heute viel mehr von ihm kommen", zischte Allofs und war kaum zu beruhigen: "Hugo hat sich viel zu wenig eingebracht. Das muss mit einer ganz anderen Begeisterung und einem ganz anderen Willen passieren."

Wenn das keine öffentliche Kritik ist, dann weiß ich es nicht.

@einfach ich

Warum liest Du nicht beide Texte der Links?

Da steht:
"Normalerweise mache ich nach einem Spiel keine Einzelkritik, aber was Hugo heute gemacht hat, das war einfach zu wenig. Er hat Mittwoch nicht gespielt, da muss heute viel mehr von ihm kommen", zischte Allofs und war kaum zu beruhigen: "Hugo hat sich viel zu wenig eingebracht. Das muss mit einer ganz anderen Begeisterung und einem ganz anderen Willen passieren."

Wenn das keine öffentliche Kritik ist, dann weiß ich es nicht.

Das ist Kritik..und nun? Wo steht klar und deutlich Leistungsverweigerung? Wo?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back