Kopfballstärke zum Ablegen für einen anderen Stürmer bringt er auch noch mit. Hat er eigentlich für Bremen schon mal ein Kopfballtor geschossen?Ein harter Schuss alleine reicht nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kopfballstärke zum Ablegen für einen anderen Stürmer bringt er auch noch mit. Hat er eigentlich für Bremen schon mal ein Kopfballtor geschossen?Ein harter Schuss alleine reicht nicht aus.
Stark argumentiert.![]()
Kopfballstärke zum Ablegen für einen anderen Stürmer bringt er auch noch mit. Hat er eigentlich für Bremen schon mal ein Kopfballtor geschossen?
Kopfballstärke zum Ablegen für einen anderen Stürmer bringt er auch noch mit. Hat er eigentlich für Bremen schon mal ein Kopfballtor geschossen?
Gegen wen war denn das? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Bei seinem bulligen Körper sollte das doch eine enorme Stärke von ihm sein. Bei Bremen finde ich das verschenkt. Wann kommen denn da schon mal Flanken? Wenn dann sind die wie beim Özil- Pizarro Tor vom Mittwoch auf Höhe der Grasnarbe.
Er hat n Kopfballtor gemacht. Wow, was für ne Leistung. Das kann ein Kuranyi auch.
Gegen wen war denn das? Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. Bei seinem bulligen Körper sollte das doch eine enorme Stärke von ihm sein. Bei Bremen finde ich das verschenkt. Wann kommen denn da schon mal Flanken? Wenn dann sind die wie beim Özil- Pizarro Tor vom Mittwoch auf Höhe der Grasnarbe.
Für die Standards sind dann Mertesacker, Naldo, Pizarro und wenn er spielt auch noch Prödl die Abnehmer.
Bitte ein Rosenberg ist auch alles andere als ein Wunderstürmer. Nur weil der nun mal zwei Tore geschossen hat seit ner halben Ewigkeit. Man sollte mal darauf schauen, wie zweikampfschwach der derzeit ist. Das Spiel gegen Stuttgart war bis zum Tor ne Katastrophe von Rosenberg. Die Tore hatten aber ein wenig Selbstvertrauen gegeben. Rosenberg hat mir aber zu lange freistehend zu viele 100%ige vergeben. Bei nem guten Angebot würde ich auch einen Rosenberg sofort abgeben. Bei der Spielweise von Bremen sind beide Stürmer nicht gut genug. Hier trifft doch jeder. War nich sogar Mosquera hier schon Torschütze?
Dann man her mit Kuranyi. Der kann dann gleich Novakovic von Köln mitbringen.
An einen Rosenberg, der in Form ist kommt Almeida niemals vorbei.
Lustig find ich das aber schon irgendwie, das sich keiner an ein Kopfballtor erinnern will...
...solang ist das gar nicht her.
War gegen Cottbus![]()

Der Kollege Almeida hat m.E. nach ein Riesenpotential - nur er zeigt es kaum oder gar nicht. Er hat einen Riesenschuss, ist wenn er mal ins laufen kommt kaum zu stoppen und eigentlich der ideale Mittelstürmer.
Anscheinend hat er entweder keinen Bock mehr hier in Bremen oder man schafft es nicht den Stürmer in ihm zu wecken - das wäre die Aufgabe des Trainerstabs.
Egal welcher Fall zutrifft, Almeida sollte sich dann nach einem neuen Verein umsehen und ich glaube ein Verein auf der Insel (Tottenham, WestHam, Villa) wäre genau das richtige für ihn!
...außerdem zahlen die Jungs von der Insel ja noch ganz ordentlich![]()