Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Almeida ist für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug.

Wo viele das grosse Potential sehen,ist mir schleierhaft.
Er würde gut in ein System mit drei Stürmern als MS passen,denn er ist ein Brecher,der von seinem wuchtigen Körper lebt.

Er hat zwar eine hammermässige linke Klebe,leider ist das plazieren eins Torschusses für ihn eher Glückssache.

Er ist zu limitiert,er psst auch mehr zu einer Truppe die nur vom Kampf lebt,wie Cottbus zum Beispiel,für ein Team,welches in erster Linie vom spielerischen her kommt,ist er zu schlecht.

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig... es ging mir eher um die Intensität des Spiels gestern.

Ich bin starker Hunt-Kritiker. Und obwohl ich auch gestern wieder etwas zu "meckern" gehabt hätte, halt ich meinen Mund, da wir ihm immerhin den Foulelfmeter zu verdanken haben. Vielleicht würde das der Stimmung hier im Forum auch mal gut tun... einfach mal die Ruhe bewahren und vor allem den Glauben an Werder nicht verlieren.

Meine Rede:tnx:

... Es kann doch nicht sein, dass der Ausgang eines Spiels jetzt an einem Mann festgemacht wird. Und entgegne mir jetzt nicht mit "Das tut hier ja niemand". ...
Sicherlich hätte man über die Großchance "anders" geredet, wenn es zu dem Zeitpunkt 4:0 für uns gestanden hätte. Nur ist das genau das Thema. In der CL bekommt man gemeinhin nicht derart viele Chancen wie zu Hause gegen Bielfeld. Daher sollte man mit den Chancen nicht all zu fahrlässig umgehen. Es geht mir persönlich gar nicht mal unbedingt darum, daß er nicht das entscheidende Tor gemacht hat (Was unterm Strich auch nicht wirklich verdient gewesen wäre), sondern eher darum, daß er einfach kläglich mit dieser Chance umgegangen ist. Der Ball konnte im Grund nie reingehen, da er den Ball unüberlegt dem keeper vor die Brust geschoben hat.
Hätte er versucht, wie es eigentlich üblich bei ihm ist, den Keeper mit ins Tor zu wemsen - O.K.
Hätte er versucht, vorbei zu gehen, wobei man ihm den Ball noch vom Fuß spitzelt - O.K.
Hätte er versucht, den Ball platziert am Keeper vorbeizuschieben, doch der verhindert mit einem guten Reflex das Tor - O.K. .... Alles verzeilich.
Er wählte nur leider die schlechteste und kläglichste von mehreren Möglichkeiten.

Auch nen Waschlappen, wie alle anderen.

Dass er das Ding gestern nicht gemacht hat, finde ich nicht so schlimm, weil sich die Spieler dann mit ihrem Waschlappen-Fussball noch bestätigt gefüllt hätten!

also, ich kanns einfach nicht fassen, wie Hugo diese Riesenchance versemmelt hat... das allein ist schon ein Kunstwerk für sich... und dann die Ausrede er hätte Krämpfe in beiden Füßen...:lol: Lächerlich.
den Ball hätte jeder Kreisligastürmer reingemacht... und sein 2:2 kurz davor war doch nur Glück... er stand da halt

insgesamt sehe ich bei Hugos technischen Fähigkeiten keinerlei Fortschritte über die letzten Jahre.. und das Allofs in der Öffentlichkeit ständig mit dem Argument kommt, das Hugo zwar n Riesenpotenzial habe, er es aber nicht ausschöpfe und sich zur Zeit zu wenig weiterentwickelt kommt doch nicht von ungefähr...

Übertreibt mal nicht so. Momentan ist er unser bester Stürmer.

Klar wars nicht so toll, dafür hat er aber schon ganz andere Dinger gemacht.

Muss man eben trainieren ....

Ich frage mich, was die meißten hier geschrieben hätten, wenn er den reingemacht hätte....

Auf gehts Hugoal, Samstag schenkste den Frankfurtern mal richtig einen ein, dafür dass die letzte Saison unseren Diegoal so nieder gemacht haben.

100 % WERDER
100 % HUGOAL :applaus:

Hugo hatte Krämpfe in den Füßen...
und ich
...in den Augen und in der Birne!

Mensch, Hugo, der Status der "Unsterblichkeit" war doch zum Greifen nahe!!

PS:...hätte aber die strukturellen Krise des Teams SVW übertüncht.

Almeida ist für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug.

Wo viele das grosse Potential sehen,ist mir schleierhaft.
Er würde gut in ein System mit drei Stürmern als MS passen,denn er ist ein Brecher,der von seinem wuchtigen Körper lebt.

Er hat zwar eine hammermässige linke Klebe,leider ist das plazieren eins Torschusses für ihn eher Glückssache.

Er ist zu limitiert,er psst auch mehr zu einer Truppe die nur vom Kampf lebt,wie Cottbus zum Beispiel,für ein Team,welches in erster Linie vom spielerischen her kommt,ist er zu schlecht.

Für welchen Anspruch? Er kann locker neben einem Hunt, Boenisch, Prödl, Tosic, Harnik, Vranjes, Harnik und co. bestehen. Oder sind das Namen, mit denen höhere Ansprüche erfüllt werden können?

ich will jetzt hier keine lanze für almeida brechen, aber was hier geschrieben wird, veranlasst fast nur zu kopfschütteln. ich weiß ja nicht, wer von euch alles schon fussball gespielt hat oder spielt, aber habt ihr, wenn ihr allein vorm torwart gestanden habt, das ding immer versenkt??:confused:
und die aussage mit den "krämpfen" habe ich anders mitbekommen. er hat nach dem schuss bemerkt, dass es bei ihm zu krämpfen kam und gleich hinterher gesagt, dass er den hätte machen müssen. und nicht wie einige hier schreiben, dass er ihn aufgrund der krämpfe nicht reingemacht hat.
jedenfalls finde ich ihn zur zeit neben rosi als unseren besten stürmer! weder piza noch sanogo sind zur zeit in form.

ach ja ... es gab übrigens schon nationalspieler und torschützenkönige, die vorm leeren tor an den pfosten geschossen haben ... franky mill und tony yeboah ... sei nur mal so erwähnt!

Es haben aber auch genügend Profis gesagt, dass er den machen muss!!!

Aber er weiß das selber auch, dass hat man an seinem Gesicht gesehen! Das hat alles gesagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back