Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo Almeida (Werder-Stürmer): "Das Team hat gut gearbeitet, wir sind schließlich nach dem 0:2 zurückgekommen. Leider konnte ich das 3:2 nicht machen, weil ich plötzlich in beiden Füßen Krämpfe hatte."
:lol: Kann es sein, daß er permanent "Krämpfe" in den Füßen hat, wenn es darum geht, den Ball plaziert aufs Tor zu bringen !?!:rolleyes: Na dann kann man ihm diesbezüglich auch nicht böse sein...:zweifeln:

:lol::lol::lol: dafür, dass er 85 minuten vorher nichts getan hat, kriegt der typ schnell krämpfe... leck o mio, ist der portugisischer nationalspieler oder der 12. mann in der 2. mannschaft einer kreisklassen-mannschaft, der seinen bierbauch 5 minuten übern platz schwingt und dann am ende ist???

das ist ja der gipfel schlechthin!!! :wall:

Ich wette mit Dir, dass er es auch machen wollte :)

Genaus so sieht es aus! Hugo gibt immer vollen Einsatz, der kann einfach nicht weniger als 100%. So eine Einstellung wurde man sich von den angeblich in den Fähigkeiten viel stärkeren Sanogo und Hunt mal wünschen.

Heute morgen musste ich mir von meinen Kollegen (allesamt extremste Almeida-Kritiker) schon wieder anhören, dass Hugos Unvermögen schuld daran ist, dass wir uns nicht für das Viertelfinale der Champions-League qualifiziert haben.

Ich sage NEIN, weil...

• alle bisherigen CL-Spiele unter dem Potenzial der Mannschaft gespielt wurden

• Claudio Pizarro ebenfalls zwei 100%ige auf dem Fuss bzw. Kopf hatte (BILD-Note 6)
  • ohne Hugos Ausgleich, die Chance auf das Weiterkommen gar nicht erst da gewesen wäre
Nichtsdestotrotz muss man schon sagen, dass unser Euro-Hugo einfach mal öfter den Killer-Instinkt rausholen (oder sich antrainieren) muss, damit er freistehend vor dem Tor(wart) auch mal in die Maschen trifft... ich sag nur Anelka!

Aber eines steht Fest: Alle die hier jetzt auf Almeida einschlagen, projezieren doch nur Ihren Frust bezüglich der vergeigten CL-Saison auf Ihn.

... Aber eines steht Fest: Alle die hier jetzt auf Almeida einschlagen, projezieren doch nur Ihren Frust bezüglich der vergeigten CL-Saison auf Ihn.
Dein Post war im Grunde ja recht sachlich und teils gut durch Argumente untermalt.
Dieser letzte Satz reißt es allerdings wieder ein, da er einfach nur eine platte Behauptung und Unterstellung ist, die wiederum eine oberflächliche Verurteilung beinhaltet.
Ich denke, der "Frust" hält sich bei den meißten in Grenzen, da man, was die CL angeht, Kummer gewohnt ist und die Erwartungen mittlerweile auf ein Minimum runtergeschraubt hat. Auch hat es wenig mit "einschlagen" zu tun, wenn man sich fragt, warum und wie er diese Großchance liegengelassen hat.

:lol::lol::lol: dafür, dass er 85 minuten vorher nichts getan hat, kriegt der typ schnell krämpfe... leck o mio, ist der portugisischer nationalspieler oder der 12. mann in der 2. mannschaft einer kreisklassen-mannschaft, der seinen bierbauch 5 minuten übern platz schwingt und dann am ende ist???

das ist ja der gipfel schlechthin!!! :wall:

Du hast entweder a) das Spiel nicht gesehen, b) übersehen, dass einige Anorthosis-Spieler ebenfalls Krämpfe hatten oder c) nicht bemerkt, dass Clemens Fritz schon ca. nach 35 Minuten über den Platz trottete als wenn er 120 Minuten am Stück die Aussenlinie hoch und runter gesprintet ist.

Wenn er tatsächlich Krämpfe hatte, ist es allerdings für seine Aussendarstellung nicht sonderlich förderlich, wenn er dies als Grund angibt... sieht man ja hier! Da hätte er cleverer sein müssen und nichts sagen sollen oder einfach "Den hätte ich machen müssen!".

Du hast entweder a) das Spiel nicht gesehen, b) übersehen, dass einige Anorthosis-Spieler ebenfalls Krämpfe hatten oder c) nicht bemerkt, dass Clemens Fritz schon ca. nach 35 Minuten über den Platz trottete als wenn er 120 Minuten am Stück die Aussenlinie hoch und runter gesprintet ist.

Wenn er tatsächlich Krämpfe hatte, ist es allerdings für seine Aussendarstellung nicht sonderlich förderlich, wenn er dies als Grund angibt... sieht man ja hier! Da hätte er cleverer sein müssen und nichts sagen sollen oder einfach "Den hätte ich machen müssen!".

zu a: leider doch

zu b: wenn famagusta-spieler vom dach springen, springt hugo mit?

zu c: bei fritz bin ich nix anderes mehr gewohnt (musste sich wohl vor dem nächsten muskelfaserriss schonen)

Dein Post war im Grunde ja recht sachlich und teils gut durch Argumente untermalt.
Dieser letzte Satz reißt es allerdings wieder ein, da er einfach nur eine platte Behauptung und Unterstellung ist, die wiederum eine oberflächliche Verurteilung beinhaltet.
Ich denke, der "Frust" hält sich bei den meißten in Grenzen, da man, was die CL angeht, Kummer gewohnt ist und die Erwartungen mittlerweile auf ein Minimum runtergeschraubt hat. Auch hat es wenig mit "einschlagen" zu tun, wenn man sich fragt, warum und wie er diese Großchance liegengelassen hat.

Aber angenommen, wir hätten das Spiel ganz überlegen 4:2 gewonnen (2 Gegentore weil Werder-like) und Almeida hätte zwei - für ihn typische Tore - geschossen, zusätzlich aber auch die Großchance, von der wir alle reden, vergeben... dann wäre die Aufregung hier auch so groß? Nein, wäre sie nicht! Dann hätte man sich über ihn lustig gemacht (z.B. "Unser Hugo halt, der lernt's wohl nicht mehr :D Egal!") und die Sache wäre gegessen gewesen.

Das sich hier niemand über die Einstellung in den Heimspielen aufregt!?! :zweifeln: Es kotzt mich an, wenn ich alle 11-13 Werderspieler pomadig und selbstsicher über den Platz trotten sehe. Oder über das gehäufte Maß an unterdurchschnittlichen Leistungen von Tosic, Boenisch, Hunt, Fritz, Pizarro usw., auf die seitens der Offiziellen wenig bis gar kein Druck ausgeübt wird.

Es kann doch nicht sein, dass der Ausgang eines Spiels jetzt an einem Mann festgemacht wird. Und entgegne mir jetzt nicht mit "Das tut hier ja niemand".

Kritisieren ist eine Sache... und ich als ein Almeida-Verfechter sehe auch klar das Manko in seinem Spiel und weiß, dass er das Ding gestern machen MUSS, aber laßt doch mal alle bitte die Kirche im Dorf (bzgl. verkaufen, Frechheit etc.)!!!

Jo, Krämpfe im Fuß wenn man alleine vorm Torwart steht sind schon eine ganz doofe Sache.

Bis dahin dachte ich das Hugo einfach nur blind ist, aber Krämpfe im Moment vorm Abschluß sind ganz natürlich :lol:

Ich denke auch man sollte hier Hugo gegenüber mal die Kirche im Dorf lassen.

Klar sollte er das Ding am Ende reinmachen. Aber ich glaube kaum, das Hugo sich sagt: "Och, habe ja schon einen gemacht. Den mach ich nun nicht rein und fasel nachher was von Krämpfen."

Wo ist denn derzeit unser Stürmer, der den auf jeden Fall reingemacht hätte?

Wo andere völlig frei vor dem Tor die Pille nicht reinschieben braucht Hugo wenigstens noch einen Torwart vor sich. ;)

Hugo ist sicherlich nicht der Gott aller Stürmer, aber an ihm lag es gestern nun wirklich nicht.

Und jammern bringt ja nunmal auch nichts. Ich sehe im Kader keine Alternativen, da ich eigentlich alle Stürmer (ja, in seiner Form derzeit auch Pizza) auf ähnlichem Level sehe.

Ach ja, Hugo hat im Übrigen 1x die Latte beschossen, einen gemacht und einen Vergeben. Wie sieht da so die Ausbeute von Stürmer Nr. 1 aus?

Gibt also reichlich andere Felder zu beackern, bevor man Hugo in's Visier nimmt.

P.S.: Da nächste mal nichts von Krämpfen erzählen, Hugo! Selbst wenn vorher das Bein abfällt einfach sagen: "Jups, den hätte ich machen müssen."! Kommt immer besser. ;)

zu b: wenn famagusta-spieler vom dach springen, springt hugo mit?

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig... es ging mir eher um die Intensität des Spiels gestern.

Ich bin starker Hunt-Kritiker. Und obwohl ich auch gestern wieder etwas zu "meckern" gehabt hätte, halt ich meinen Mund, da wir ihm immerhin den Foulelfmeter zu verdanken haben. Vielleicht würde das der Stimmung hier im Forum auch mal gut tun... einfach mal die Ruhe bewahren und vor allem den Glauben an Werder nicht verlieren.

Ich denke auch man sollte hier Hugo gegenüber mal die Kirche im Dorf lassen.

Klar sollte er das Ding am Ende reinmachen. Aber ich glaube kaum, das Hugo sich sagt: "Och, habe ja schon einen gemacht. Den mach ich nun nicht rein und fasel nachher was von Krämpfen."

Wo ist denn derzeit unser Stürmer, der den auf jeden Fall reingemacht hätte?

Wo andere völlig frei vor dem Tor die Pille nicht reinschieben braucht Hugo wenigstens noch einen Torwart vor sich. ;)

Hugo ist sicherlich nicht der Gott aller Stürmer, aber an ihm lag es gestern nun wirklich nicht.

Und jammern bringt ja nunmal auch nichts. Ich sehe im Kader keine Alternativen, da ich eigentlich alle Stürmer (ja, in seiner Form derzeit auch Pizza) auf ähnlichem Level sehe.

Ach ja, Hugo hat im Übrigen 1x die Latte beschossen, einen gemacht und einen Vergeben. Wie sieht da so die Ausbeute von Stürmer Nr. 1 aus?

Gibt also reichlich andere Felder zu beackern, bevor man Hugo in's Visier nimmt.

P.S.: Da nächste mal nichts von Krämpfen erzählen, Hugo! Selbst wenn vorher das Bein abfällt einfach sagen: "Jups, den hätte ich machen müssen."! Kommt immer besser. ;)

:tnx:

BTW, die Bewegung, die Hugo da gestern gemacht hat, um den Ball vor seiner 100%igen zu erobern, die hätten, glaube ich, die wenigsten gemacht bzw. die Situation antizipiert. Soll heissen, er hat sich die Situation selbst erkämpft/ermöglicht... aber auch selbst vermasselt. Aber wenn Du den 1. Schritt nicht machst, bekommst Du gar nicht erst die Chance auf den 2. Schritt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back