:applaus:
Herrrrrlich!
Hach, es ist teilweise so amüsant wie berechenbar.
Wenn man mit Hugo`s Leistung nicht viel anfangen kann, hat man also ein persönliches Problem mit ihm!? Verstehe.
Ich muß Dich/euch enttäuschen. Ich finde ihn als Typ ziemlich geil. Ne coole Sau, sozusagen.
Als Fußballer sieht es da allerdings etwas anders aus. Wenn ich mir die letzten 270 Min. anschaue, die er sich jetzt zeigen durfte, bleibt als Essenz des ganzen, nicht viel über. Glaube nicht, daß Sanogo`s Leistungsnachweis über 3 kpl. Spiele am Stück da wesentlich schlechter ausgefallen wäre. Er hatte 2 "Torchancen" in der 1. HZ gegen HH??? Reden wir von dem recht sinnlosem Schuß, links außen, bei dem er aus spitzestem Winkel nahe der Seitenauslinie abzog? Oder von dem Schuß, an der linken Strafraumgrenze, den er knapp 10M übers Tor schaufelte, bei stetig steigender Flugbahn? Oder meintest Du RICHTIGE Chancen?
Aber in einer Sache habt ihr sicher recht, diskutieren bringt da recht wenig. Wenn man bereits einen gelungenen Seitenwechsel (!) im HH-Spiel als Highlight preist und man aufgrund eines Tores und einer Vorlage gegen Köln euphorisch von einer "Sahne-Halbzeit" schwärmt, dann merke ich, daß die Ansprüche und Maßstäbe bereits in Bereiche abgedriftet sind, über die wahrlich nicht weiter dirkutiert werden braucht...