Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gegen Hamburch das Ding ist ungeschlagen. Einmal wegen dem Schuß mit dem "falschen" Fuß und dann natürlich wegen dem genialen Jubel. :)

ihr habt echt nen rad ab, da macht er (mal wieder) nen gutes spiel und nen hammer tor, und ihr meckert immer noch rum...:wall:

sauber hugo, bitte weiter so :applaus:

gibts eigentlich ne hugo almeida fan homepage?

wenn nich wirds mal zeit :)

...und ich frage mich die ganze Zeit was Du mit "nicht voll durchgezogen" meinst? Das war doch wohl voll durchgezogen bei 123kmh, oder !?
Ich wollte es erst nicht wahrhaben, aber MReif will ja auch viel Laufarbeit von Hugo gesehen haben. Ich meine, sowas geht bei jedem Spieler unter. Mit solchen Aktionen wie nach seinem Tor könnten wir ihn gegen den HSV gut brauchen. TS hat auf jeden Fall gut gegriffen!

Schade, ohne Petrics Tor hätte Almeidas Hammer sogar Chancen auf das Tor der Woche/Tor des Monats.

Nichtsdestotrotz freuts mich riesig für ihn, so richtig rund läuft es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr für ihn :svw_applaus:

Almeida war bestimmt nicht der schlechteste Spieler bei Werder. Er lief viel und arbeitete auch nach hinten. Das Tor gönne ich ihm, er sollte dies zum Anlass nehmen sich weiter zu steigern. Er darf jetzt nicht nachlassen sondern sich weiter steigern. Wenn er schlecht gespielt hat, wie haben dann Hunt, Prödl und Pasannen gespielt?

Naja!

Vor seinem Tor hat er eher sehr bescheiden gespielt.
Aber ab dem Tor war es eine starke Leistung.
Da sieht man mal wieder, was ein Erfolgserlebnis bewirken kann!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back