Ja stimmt, das ist wirklich ein Problem. Vielleicht muss er mit einer Gehaltskürzung leben, was wohl nicht eintreffen wirdDas Problem ist das Frings satte 4 Millionen verdint.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, das ist wirklich ein Problem. Vielleicht muss er mit einer Gehaltskürzung leben, was wohl nicht eintreffen wirdDas Problem ist das Frings satte 4 Millionen verdint.

@Sascha: Du bist auf meinen Post gar nicht eingegangen!?![]()
Bisher nicht.
Ist aber richtig was du sagst, ich hab es wohl mit der entgültigen Verpflichtung von Vale verwechselt.
Aber wenigstens hat HA schon Tore für Werder geschossen, was bei SW noch nicht der Fall warSchon Schade das uns HA in Richtung Istanbul verlässt, dennoch muss man sagen, das er bei Werder auch immer mal wieder dazu in der Lage war, 100%ige zu versemmeln.
Wenn ich an das Heimspiel gegen Twente in der Cl-Gruppenphase denke........Kopfball aus 3Metern auf den Torwart..........das kann nicht nur Wagner, auf dem hier einige so gerne rumhacken!!!

Okay.
Beim nächsten Mal vielleicht zur Sicherheit nochmal googlen, bevor Du falsche Informationen verbreitest.
Zitat von WOMLSascha
Schmeiss lieber GOOGLE nochmal an....

Wenn Pizarro fit wird/bleibt, wird man Almeida nicht wegen seinen Leistungen auf dem Platz vermissen, sondern als PublikumslieblingMachs gut Hugo und viel Erfolg in Istanbul! War eine schöne Zeit mit dir.![]()