Weil man für einen Durchschnittsstürmer, der in sechs Monaten ganäzlich ablösefrei wäre, nicht mehr als zwei Millionen bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur???
Für 2 Mios??
Lächerlich KA!!!

Ich schreibe meine Meinung. Übrigens sitze ich Südtribüne, das macht mich gleich noch verdächtiger ;-)

ich bleibe meiner Meinung immer noch treu -
die BESTEN Spieler werden verkauft, und irgendwelche " Schnarchgeigen " dafür geholt. SORRY, aber das was zuletzt geholt wurde ( Wagner, Arnautovic, Wesley, Silvestre ) hat meiner Meinung nach nicht viel gebracht.
Nicht ohne Grund steht Werder auf dem 14. Tabellenplatz.
Mit dem Almeida-Verkauf haben Allofs & Co. Werder Bremen das eigene Grab geschaufelt.
WER soll außer Pizarro noch stürmen??? Doch nicht etwa Arnautovic, oder Wagner:stirn:??? Die haben absolut NICHTS gerissen!
:wild: Ja Arnautovic! Der Junge kann was! Außerdem hat KA gesagt das er gezielt 1-2 Sachen machen wird also werden Wahrscheinlich ein Stümer und vlt. ein Spielmacher kommen. Mit deinen Beiträgen vermiest du einen die Weihnachts und Neujahrsstimmung. Erst denken und informieren dann schreiben!!!

Im Großen und Ganzen konnte sich Almeida nie 100% beim SVW durchsetzen. Ihm hat es einfach an der Konstanz gefehlt.

Almeida war der einzige der Tore geschossen hat

Irgendwie hab ich das Gefühl KA verkauft Werders Erfolg. Erst Özil dann Almeida. Aber Wager springt schon für Almeida in die Bresche. :stirn:

Irgendwie hab ich das Gefühl KA verkauft Werders Erfolg. Erst Özil dann Almeida. Aber Wager springt schon für Almeida in die Bresche. :stirn:

Kann sich noch jemand an die Winterpause erinnern, in der Schalke Ailton und Krstajic geauft hat?
DA war hier Panik, alles, was jetzt los ist, ist doch ein laues Lüftchen dagegen
Für mich ist der Wechsel nachvollziehbar und folgerichtig.
Auf der einen Seite Almeida: Er kann in der Türkei netto das 3-fache verdienen und wird als Neuzugang ganz anderes gewürdigt als hier.
Auf der andeen Seite Werder: Verlängern war bei den Gehaltsvorstellungen von vorneherein unmöglich, Hugo sieht sich an einer völlig anderen Stelle im Manschaftsgefüge als das Trainerteam (und jeder Zuschauer mit gesundem Menschenverstand) ihn sieht.
Man hat also durchaus beachtliche 2 mio Euro für einen Spieler bekommen, der im Sommer eh ablösefrei weg wäre.
Außerdem trennt man sich damit von einem Spieler, der hohes Potential hat, es aber aus verschiedensten Gründen jahrelang nicht ausschöpfen konnte. Er ist integrationsunwillig, er hält sich für besser als er ist, gibt nicht alles für seinen Sport und seinen Verein und von seinen dämlichen Aktionen brauchen wir gar nicht zu reden.
Werder hat damit die Chance zu einem Neuaufbau, immerhin ist man offensichtlich im Moment in einer Sackgasse.
Gibt man jetzt im Sommer noch Frings, Jensen und Konsorten ab, kann man mit jungen, hungrigen Spielern neu starten.
Nach jedem Spieler an der Weser kommt ein anderer.
Und nein: "aber KATS haben mir meinen Lieblingsspieler weg genommen, die Blödmänner, buhu!" ist kein vernünftiges Argument![]()
:applaus:Die beiden wollten weg verdammt!
Kann sich noch jemand an die Winterpause erinnern, in der Schalke Ailton und Krstajic geauft hat?
DA war hier Panik, alles, was jetzt los ist, ist doch ein laues Lüftchen dagegen
Für mich ist der Wechsel nachvollziehbar und folgerichtig.
Auf der einen Seite Almeida: Er kann in der Türkei netto das 3-fache verdienen und wird als Neuzugang ganz anderes gewürdigt als hier.
Auf der andeen Seite Werder: Verlängern war bei den Gehaltsvorstellungen von vorneherein unmöglich, Hugo sieht sich an einer völlig anderen Stelle im Manschaftsgefüge als das Trainerteam (und jeder Zuschauer mit gesundem Menschenverstand) ihn sieht.
Man hat also durchaus beachtliche 2 mio Euro für einen Spieler bekommen, der im Sommer eh ablösefrei weg wäre.
Außerdem trennt man sich damit von einem Spieler, der hohes Potential hat, es aber aus verschiedensten Gründen jahrelang nicht ausschöpfen konnte. Er ist integrationsunwillig, er hält sich für besser als er ist, gibt nicht alles für seinen Sport und seinen Verein und von seinen dämlichen Aktionen brauchen wir gar nicht zu reden.
Werder hat damit die Chance zu einem Neuaufbau, immerhin ist man offensichtlich im Moment in einer Sackgasse.
Gibt man jetzt im Sommer noch Frings, Jensen und Konsorten ab, kann man mit jungen, hungrigen Spielern neu starten.
Nach jedem Spieler an der Weser kommt ein anderer.
Und nein: "aber KATS haben mir meinen Lieblingsspieler weg genommen, die Blödmänner, buhu!" ist kein vernünftiges Argument![]()

Wir hätten ja Özil und Diego und Almeida nicht abgeben müssen hätten Merte für 30 verkaufen und einen neuen IV für 6 Mio oder so gekauft.

Ich glaube die Ära Allofs & Schaaf wird bald zu ende gehen !!!!!