G
gelöscht
Guest
Dann machs mal gut Hugo. Danke für deine Spiele und Tore für uns, und alles gute für die weitere Karriere.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Schade das es hier bei uns nicht mehr gepasst hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann machs mal gut Hugo. Danke für deine Spiele und Tore für uns, und alles gute für die weitere Karriere.

dafür mag ich dich zu gern!
Dann mach es gut Hugo......vielen Dank für deine Tore und so manches Verhalten wo man drüber schmunzeln konnte.
An nicht so dolle Sachen möchte ich mich nicht erinnerndafür mag ich dich zu gern!
Ich werde mal nach dir schauen, wie es dir in deinem neuen Verein so ergeht.

Na wie wärs mal mit nem Trip nach Istanbul. Soll eine interessante Stadt sein![]()
Du, da war ich schon......ach Peggy!

Na wie wärs mal mit nem Trip nach Istanbul. Soll eine interessante Stadt sein![]()
Zitat von [SVW]Andi;1507513:Soviel zur Glaubwürdigkeit Almeidas... . Danke nochmals für die Aktion gegen Pauli.
dann kannst du mir ja mal die Stadt zeigen!![]()
Da waren wir doch schon. Ohne Hugo übrigens. Auch wieder so ein Fall, wo er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat...

Lass uns das mal per PN bequatschen um manch Schwachmaten eben hier Platz zumachen!

Tschau Hugo!
na mal sehen jetzt hat KA ja wieder 2mio. vieleicht kommt ja noch ein neuer ST.
aber wenn ich bedenke das ein verletzter Sandro Wagner 2,5 mio gekostet hat dann gute nacht!
cyrus

ja, nur die meinung von dir ist richtig, alle die Almeida nicht so lieben wie du sind blöd.
:wuerg:
Da waren wir doch schon. Ohne Hugo übrigens. Auch wieder so ein Fall, wo er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat...
Tschau Hugo!
na mal sehen jetzt hat KA ja wieder 2mio. vieleicht kommt ja noch ein neuer ST.
aber wenn ich bedenke das ein verletzter Sandro Wagner 2,5 mio gekostet hat dann gute nacht!
cyrus

Lass uns das mal per PN bequatschen um manch Schwachmaten eben hier Platz zumachen!
ähm also ich war noch nicht in Istanbul! Ich begleite Werder nun wirklich zu viele Spielen, aber eben doch nicht zu allen![]()