Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich war immer Hugo-Fan, auch wenn ich mich über manch versiebte 1000%ige geärgert habe...finde, er hat mehr Potential als er lange Zeit bei uns abrufen konnte, was unter anderem daran lag, dass er oft nur Ersatz war...seine Leistungssteigerung diese Saison lässt weiter Tendenzen nach oben erkennen....da tut es mir schon sehr leid, dass er uns verlässt....

Mach et jut, Hugoal :svw_applaus:

:confused:

EDIT:
Zur Erläuterung:
Ich erwarte eine Antwort die die Meinung dalegt und nicht weitere Phrasen.

Im Falle Almeida z.B. muss man sich mal etwas intelligenter anstellen. Wenn Almeida wirklich weg ist, was sehr sehr sicher erscheint haben wir noch einen vernünftigen Stürmer - Pizarro - das ist ja schön und gut, aber 1. ist Pizarro alt und wird nichtmehr lange spielen, 2. ist Pizarro leider sehr anfällig für Verletzungen und 3. ist ein Stürmer einfach zu wenig. Wagner kann man völlig in den Senf drücken und sollte man so schnell wie möglich verschenken, der ist auch keine Verstärkung für unsere 2. Arnautovic ist für mich auch kein Stürmer sondern ein Flügelspieler der nicht in unser System passt. Dazu ist Almeida mit 9 Treffern dieses Jahr unser erfolgreichster Torjäger und Publikumsliebling. Dazu kommen noch das ganze Gerede von KA über unser nicht vorhandenes Geld und die Fehleinschätzung bei den Kosten des Stadionumbaus. Wo sind die Millionen aus den letzten Jahren im internationalen Pokal? Werder IST IN DER LAGE Gehälter wie das von Almeida zu bezahlen, da bin ich mir ziehmlich sicher. Und man sollte auch nie einen Spieler abgeben wenn man noch keinen Ersatz verpflichtet oder fast verpflichtet hat.

Egal zu was Werder in der Lage ist, wenn die Zahlen stimmen (2,5 Mio netto = 5 Mio brutto) dann wäre das wahnsinn... das wären wohö ca. 15-20% mehr als unser bisheriger Topverdiener und das in einer Zeit wo die Gehälter eher stagnieren...
Und das für einen spieler der bis vor ner halben Saison nicht Stammspieler war?

Wenn Werder DAS mitgemacht hätte, dann hätte man wiklich kritiseren können.

....zumindestens kurz der Verpflichtung steht....

Gut das wir das dann hinterher so gut beurteilen können :)

Genau, wir "verschenken" einen unserer besten Stürmer und halten an arroganten Spielern wie Arnautovic fest, die außer ner großen Klappe noch gar nichts gezeigt haben. Aber Allofs hat schon recht. Es wird auf jeden Fall nicht viel Geld für Transfers ausgegeben....
Warum auch, läuft ja alles bestens.

Immer diese falschen Behauptungen. Auch die "" ändern eigentlich nix am Fehler des Wortes verschenken.

Das Problem ist auch, dass Werder nicht viel Geld ausgeben möchte, ein Stürmer wie Almeida aber locker 5-9 Millionen kostet. Also bleiben nur ablösefreie Spieler und Spieler wie Wagner die einen Almeida nicht ersetzen können. Bei den ablösefreien Spieler werden allerdings auch andere Vereine aufmerksam so wird z.B. ein Lakic im Sommer auch bei Interesse von Werder nicht an die Weser wechseln sondern sich für irgendeinen anderen Verein entscheiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back