Hat bei Diego leider nur 1 mal geklappt, funktioniert auch nicht immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo wollte nicht verlängern! Genauso wie Özil!!! AUßerdem wollte Hugo ein für Werder sehr hohes Gehalt was wir ihm nicht biewten können!!!
zu lassen, aber da hatten wir doch mal was FAST kapiert!)! Und wenn sie das auch nicht wollen (was denen aber scheiß egal sein kann) dann hau ich sie 1 Jahr vorher raus und warte nicht, bis sie für 2 Mio oder ablösefrei abgebe!Hat bei Diego leider nur 1 mal geklappt, funktioniert auch nicht immer.

Bei der Verlängerung geht es dann ja auch nicht darum noch 1-2 Jahre bei WERDER zu spielen, sondern einfach nur ne ordentliche Ablöse zusammenzukriegen (siehe Diego, da haben wir's mal richtig gemacht, um uns danach mit dem "auf Raten" wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu lassen, aber da hatten wir doch mal was kapiert!)! Und wenn sie das auch nicht wollen (was denen aber scheiß egal sein kann) dann hau ich sie 1 Jahr vorher raus und warte nicht, bis sie für 2 Mio oder ablösefrei abgebe!
Diego hat danach aber noch weiter hier gespielt mit verbessertem Gehalt.
Bei der Verlängerung geht es dann ja auch nicht darum noch 1-2 Jahre bei WERDER zu spielen, sondern einfach nur ne ordentliche Ablöse zusammenzukriegen
Bei der Verlängerung geht es dann ja auch nicht darum noch 1-2 Jahre bei WERDER zu spielen, sondern einfach nur ne ordentliche Ablöse zusammenzukriegen (siehe Diego, da haben wir's mal richtig gemacht, um uns danach mit dem "auf Raten" wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu lassen, aber da hatten wir doch mal was FAST kapiert!)! Und wenn sie das auch nicht wollen (was denen aber scheiß egal sein kann) dann hau ich sie 1 Jahr vorher raus und warte nicht, bis sie für 2 Mio oder ablösefrei abgebe!
Wenn die Leute hier immer total übertreiben müssen, dann ja.
Musst du gleich auf die persönliche Ebene gehen?
Erläutert mir mal was ihr unter Handgeld versteht und warum der Spieler darauf verzichten müsste. Ich seh da grad den Zusammenhang nicht tut mir leid.
Ich frag mich nur warum andere Vereine das mit ihren Spielern hinkriegen und wir nicht! Das ist das was mich ägert!
Nööööö.
Oh, jetzt habe ich versehentlich drei ööööös geschrieben. Oh, oh, oh.
Ich krieg grad echt das Kotzen, wenn ich diese Hugo-Bilder auf der Besiktas-Seite sehe. 2 Mio...das muss ich erstmal verarbeiten!^^
Lakic können wir wegen mir holen, aber wenn dann sofort!
Oh man ey...es läuft nix zusammen, alle reden von Kader ausmisten und dann hauen wir einen raus, der noch wenigstens Tore schießen kann - und dann für son Geld! Dann verlänger ich halt verdammtnochmal den Vertrag jetzt einfach nochmal und kassiere wenigstens! Das haben andere doch auch schon getan! Wie bescheuert sind wir?
Und Handgeld: Zahlst du keine Ablöse, hast du mehr Geld zur Verfügung um nen Spieler mit Handgeld einen Transfer schmackhaft zu machen.

Achso meinst du...naja gut...ja kann man so sehen stimmt schon!![]()
Wenn ich derzeit etwas schroff antworte, dann nicht persönlich nehmen. Mir stinkt es derzeit nur gewaltig was man hier teilweise lesen muss.

Achso meinst du...naja gut...ja kann man so sehen stimmt schon!
Moment Moment! Ich wollte damit nicht sagen "Lasst uns mit Almeida um 4 Jahre verlängern und ihm 10 Mio pro Jahr geben", ich meinte nur Verlängern um ihn dann teurer auf dem Markt verkaufen zu können.
Ich teile deine Meinung nämlich vollkommen! Jedoch ist mir (wie dir ja auch) der Betrag von 2 Mio für Almeida deutlich zu gering.
Moment Moment! Ich wollte damit nicht sagen "Lasst uns mit Almeida um 4 Jahre verlängern und ihm 10 Mio pro Jahr geben", ich meinte nur Verlängern um ihn dann teurer auf dem Markt verkaufen zu können.
Ich teile deine Meinung nämlich vollkommen! Jedoch ist mir (wie dir ja auch) der Betrag von 2 Mio für Almeida deutlich zu gering.
Welche Gründe gibt es für den SPIELER der Verlängerung zuzustimmen.