marble
"Wer wirklich was reißen will, wechselt als portugiesischer Nationalspieler mit 26 nicht in die Türkei. Und Leute, die nix reißen wollen, können wir in der aktuellen Situation nicht gebrauchen. So ist das."
oder...
stone cold
"Weißt Du, was im Hintergrund abgelaufen ist und ob Hugo nicht vielleicht nen zweiten Frings ("Werder versaut mir meine Karriere") oder nen zweiten Klo$e gemacht hätte? Wir haben jetzt ne neue Baustelle, das ist klar, aber wer sagt uns denn, dass ein wütender Hugo, der nicht seinen Willen bekommt, nicht auch eine Baustelle geworden wäre? Seine Aktion beim Pauli Spiel hat eindeutig gezeigt, dass er der Mannschaft auch mehr schaden als nutzen kann."
noch besser...
robby
Ich kann auch nur Vermutungen anstellen, warum der bisher erfolgreichste Werder-Torschütze der Saison verkauft wird:
a) ...
b) man möchte dem vorhandenen Personal Vertrauen aussprechen
c) man erhofft sich davon eine bessere Stimmung in der Mannschaft. Zur Erklärung: die mangelnde Einstellung der Mannschaft in einigen Spielen deutet in meinen Augen zwischenmenschliche Probleme an, vielleicht ist Almeida ein Faktor dafür gewesen.
Ich habe diese 3 Beispiele rausgesucht, da sie exemplarisch zeigen, wie heuchlerisch einige User Ihre Meinung gegenüber einem verdienten Spielern kundtun.
Mag Almeida nicht Mr. Konstanz gewesen sein und seine "Ausraster" waren nicht Profi-Konform, aber Ihm mangelnden Einsatz vorzuwerfen, oder er würde "mobben", grenzt an Hetze.
KATS Jünger in Reinkultur...der hätte seine Freunde an denen :wuerg:
Das ließt sich wie ein grün-weißer Faden durch alle Beiträge dieser Fan Group.
Wer gegen KATS ist, wer Timbo, Aaron kritisiert oder die sportliche Reife von Slvestre oder Wagner bezweifelt ... ist Eventfan, Erfolgsfan etc...
Und dann bringt man auch noch dumm-dreiste Enke Vergleiche...(siehe Hunt Forum)
Wer "mobbt" da Wen ???!!!
Saftladen an "Fans"
ist das hier...