Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal kannst du dich vielleicht mal ordentlich informieren bevor du hier so einen Blödsinn schreibst. Es ist ja nicht glauben. Der Wesley Deal war deswegen so kompliziert weil viele Parteien Anteile an den Transferrechten hatten. Und das musste alles unter einen Hut gebracht werden. Das hatte nie was damit zu tun den Preis drücken zu wollen! Der stand eigentlich von Anfang an so fest!
Edith. Und ja ich hab durchaus gesehen wie ungefährlich wir vorm Tor sind wenn Hugo und Piza fehlen. Ich hab das mit aller Härte gegen Klautern hautnah sehen dürfen. Und ja ich mache mir auch Sorgen was wird wenn Piza sich verletzt und wir keinen Ersatz haben. Nur darf man die Dinge auch gern ein wenig differenzierter sehen und muss nicht auf KA rumhacken. Hugo wollte weg, was willst du dann machen? Ihn zwingen hierzubleiben und damit ist dann garantiert das ein unzufriedener Spieler genauso spielt wie sonst?
:svw_applaus::thumb:

Made my day<snip>auch ich werde eine vernichtende Kritik schreiben.<snip>

Made my day
Ich denke, diese Drohung wird Allofs zu neuen Höchstleistungen antreiben. Eine Kritik von Silent, dazu noch vernichtend, das möchte kein Sportdirektor erleben.

Niemand hat KA gezwungen, den besten Stürmer diese Saison für lächerliche 2 Mios abzugeben.aber was solls, thats life.
Niemand hat KA gezwungen, den besten Stürmer diese Saison für lächerliche 2 Mios abzugeben.
War doch nur ein hilfloser Akt, um einen angeblichen Sündenbock abzuschieben.
Niemand hat KA gezwungen, den besten Stürmer diese Saison für lächerliche 2 Mios abzugeben.
War doch nur ein hilfloser Akt, um einen angeblichen Sündenbock abzuschieben.
Bitter. Scheinbar haben wir die 2 Millionen ja dringend nötig.
Und deswegen wird es weniger wahr?