Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zumindest spricht Arni anders als Hugo etwas, was man als deutsch bezeichnen kann und hat zuletzt in seiner Nationalmannschaft getroffen - Hugo gegen Spanien aber auch. Als Mensch würde ich so einigen Werder-Spielern nicht im Dunklen auf der Straße begegnen wollen (die beiden Genannten gehören dazu), aber im Stadion auf dem Platz fand ich die Technik von Arni bisher um einiges besser als von Hugo.

Hugo ohne Tore, was bleibt?

Arni ohne Tore, immerhin noch saubere Ballannahme, tolle Technik und sogar Einsatz, wenn auch nicht über 90 Minuten. Mal sehen, was passiert,wenn seine Kondi bei Werder verbessert wurde. Der ist auch einiges Jünger und hat noch länger Vertrag.

War der treffsicherste in dieser Hinrunde oder wie meinst du das jetzt?:confused:

Ja, letzte Saison war miserabel ... ach ja, ich vergaß, da waren ja alle anderen so schlecht und wir haben Punkte bekommen ohne zu spielen. Ja, Allofs ist echt dumm ...

Man sieht was passiert wenn wir Verletzungspech haben....

Letzte Saison hielt sich das doch arg in Grenzen.....

Und andere Teams haben sich nunmal verstärkt im Gegensatz zu uns.
Als Pizza und Bargfrede ausfielen gab es schon 5 Pleiten in Folge.
Die Qualität fehlt einfach sobald 2 oder 3 Spieler ausfallen.

Wir lassen einen Özil ersatzlos ziehen (Wesley ist kein Özil Ersatz) und wundern uns, dass die Qualität fehlt.

Aber Hunt und Marin werden es ja schon richten :lol:

Man sieht was passiert wenn wir Verletzungspech haben....

Letzte Saison hielt sich das doch arg in Grenzen.....

Und andere Teams haben sich nunmal verstärkt im Gegensatz zu uns.

Wir lassen einen Özil ersatzlos ziehen (Wesley ist kein Özil Ersatz) und wundern uns, dass die Qualität fehlt.

Aber Hunt und Marin werden es ja schon richten :lol:

Marin spielt stark und hat wenigsten kämpferpotenzial und auch denn Willen.
Naja was Hunt betrifft da muss ich dir recht geben als KA damals sagte " Wir brauchen kein Özil"

Werde in der arbeit immer kritisiert aber ist einfach so OHNE Özil fehlen die gefährlichen Üässe, Ideen und ein vernünftiger Spielaufbau.
Aber das sehen denke ich einige auch wie ich ansonsten bleibe ich dabei Özil fehlt einfach, aber wiederum freut mich das wie er sich gibt in Madrid.

Naja zurück zu Hugo sonst schweifen wir total ab.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back