Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs zum Kicker: "Hugo ist schon so lange hier - und kann immer noch kein Deutsch. Er identifiziert sich nicht total mit uns und sagt: Deutsch lernen? Eigentlich will ich ja weg, ich muss das nicht."

Vielleicht ist es besser so.

Wundert mich sehr. Normalerweise wird doch dreckige Wäsche woanders gewaschen. Solche Aussagen finde ich nicht besonders hilfreich in der Situation. Wenn Hugo geht, muss ein Ersatz her. Und ich glaube kaum, dass KATS da irgendwas in Planung haben.

Finde es voll schade, wenn Hugo geht. Mag den Kerl.
Aber nach den Äußerungen von Allofs ist es wohl das Beste und nicht wirklich verwunderlich.
Wobei ich es besser finden würde, wenn er bis zum Sommer bleibt. Er ist im Moment nunmal unser bester Torschütze.

Wundert mich sehr. Normalerweise wird doch dreckige Wäsche woanders gewaschen. Solche Aussagen finde ich nicht besonders hilfreich in der Situation. Wenn Hugo geht, muss ein Ersatz her. Und ich glaube kaum, dass KATS da irgendwas in Planung haben.

Naja. Wer weiß, vllt. kommt Rosi zurück. :p

Ne mal im Ernst. Wenn er mehr verdienen will, als Bremen bereit ist zu zahlen, wird es wohl auf Abschied hinauslaufen (was ich sehr schade fände).

Wieviel hat Almeida eigentlich verlangt? Davon hab ich jetzt noch nichts gelesen. Das es utopisch hoch gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass Almeida nicht wie z.B. ein Hunt eine "Lobby" bei der sportlichen Leitung hat und das Gehaltsgefüge bei Bremen sowieso nicht mehr stimmt. Ein Almeida wird jetzt für 2 Mio. WEIT unter Wert verkauft und ich gehe mal davon aus, dass man keinen Ersatz holt, weil man wohl wirklich dann halt einfach Wagner als gleichwertigen Ersatz ansieht. Immerhin kam man auch auf die geisteskranke Idee, dass Hunt einen Özil ersetzen könne und man keinen Ersatz braucht.

Ich glaube das wird Abstiegskampf pur in der Rückrunde. Ich hab echt bald keinen Bock mehr auf diesen Laden.

1. Almeida hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Wenn KA da 3 Millionen € rausholt, ist das schon beeindruckend.
2. Wenn KA sagt, dass wir und Almeida von den Gehaltsvorstellungen meilenweit auseinanderliegen, wird das wohl stimmen. Warum sollte KA Unsinn in die Welt setzen?
3. Woher willst du wissen, dass das Gehaltsgefüge bei uns "nicht mehr stimme"?
4. Es wurde nie gesagt, dass Hunt alleine Özil ersetzen solle, sondern dass die Kreativität auf mehrere Schulter verteilt werden solle.
5. Dann geh doch bitte.

Na es ist doch wohl klar das hugo wenn er gehen will jetzt gehen muss. Es währe zwar schade aber besser jetzt als im sommer ablösefrei und ersatz muss her ob er bleibt oder nicht.

Entweder Istambul will ihn UNBEDINGT JETZT: Dann sollen sie zahlen und zwar so, dass wir danach nicht schlechter gestellt sind.
Oder Hugo will UNBEDINGT JETZT weg: Dann soll er in Istambul auf Gehalt verzichten und zwar so, dass Istambul eine odentliche Ablöse zahlt und wir danach nicht schlechter gestellt sind.

Sorry aber das hat mir der Realität von Transfers leider nur sehr wenig zu tun.

Istanbul bietet das, was sie für angemessen halten, dann kann sich KA entscheiden ob er darauf eingeht oder nicht. Hugo hat hier noch ein halbes Jahr Vertrag. Er ist kein Spieler den man als europäischen Klasse-Stürmer bezeichnen könnte. Er ist ein guter Stürmer aber von seiner Sorte gibt es mehrere. Für solche Spieler zahlt kein Verein in der Winterpause vor Vertragsende irgendwelche hohrente Summen. Schon gar nicht, wenn nur ein Verein ihn haben will.
Selbst wenn die auf Transfermarkt vermuteten 7 Mio Marktwert stimmen würden, sinkt dieser Wert allein schon deswegen weil es offenbar nur Istanbul als interessenten gibt. Dazu noch die kurze Vertragszeit, da kann man nicht davon ausgehen, dass wir 5 Mio + kriegen für ihn.

Ob dir das nun gefällt oder nicht.

Zitat von [SVW]Andi;1501494:
1. Almeida hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Wenn KA da 3 Millionen € rausholt, ist das schon beeindruckend.
2. Wenn KA sagt, dass wir und Almeida von den Gehaltsvorstellungen meilenweit auseinanderliegen, wird das wohl stimmen. Warum sollte KA Unsinn in die Welt setzen?
4. Es wurde nie gesagt, dass Hunt alleine Özil ersetzen solle, sondern dass die Kreativität auf mehrere Schulter verteilt werden solle.
5. Dann geh doch bitte.

Ist schon lustig, wie manche mittels Haarspaltereien versuchen Dinge schönzureden, die nicht schönzureden sind:

zu 1.: Dass es überhaupt soweit kommen muss, dass man sich ggfs. über 3 Mio. für Hugo freuen darf ist skandalös. Aber gut, wäre immerhin besser, als die 18 Mio. für den Verkauf von MÖ an den reichsten Klub der Welt... Sensationell!
zu 2. + 3.: Und was kannst Du uns so genau dazu berichten?
zu 4.: Schöne Idee, wenn man denn daran gedacht hätte entsprechende 'Schultern' einzustellen. 'Solle', 'Hätte', 'Wollen' zählt leider alles nicht, sondern nur das Hier und Jetzt!

schade, dass einer meiner liebsten geht. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nen Kracher als Ersatz präsentiert bekommen. So dumm kann sonst kein Mensch sein, mit einem aktuell sehr anfälligen Pizza und nem Bayern Amateur in die Rückrunde zu gehen. ^^ Und haben wir es echt so nötig und sind auf 2-3 Mio angewiesen? Das wäre echt arm...

Ich prophezeie Hugoal mal, dass er da ebensowenig glücklich wird, wie Diego in Turin. Dass die Menschen immer nur auf die Kohle achten, und nicht wissen, was sie an Werder eigentlich haben...

100% Werder

Edit: Hier noch der Link zur Sport1 Meldung: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_328152.html

wech isser wohl....:o

tut mir sehr weh, da ich ihn sehr mochte und ihn als sehr sehr guten Stürmer schätze...
aber Reisende soll man nicht aufhalten, WERDER steht über jedem Spieler...

setzt der Misere eine weitere Krone auf....hoffentlich reagiert KA angemessen....wenn nicht, zweifel ich an ihm und mach mir ernsthafte Sorgen bzgl. Klassenerhalt :rolleyes:

Naja, was habt ihr erwartet? Ich mag Hugo ja auch, sehr sogar, aber das ganze war doch mehr als abzusehen. Er wäre im Sommer ablösefrei, also muss er jetzt gehen. Und Vertragsverlängerung? Wäre wünschenswert gewesen, zu vernünftigen Konditionen, die aber wohl nicht möglich sind - was auch abzusehen war. Hugo ist, wenn er auch seine guten Momente hat, einfach extrem unkonstant. Ihn jetzt in die höheren Gehalts-Gefilde zu befördern wäre inakzeptabel.

Dass die Menschen immer nur auf die Kohle achten, und nicht wissen, was sie an Werder eigentlich haben...

Mh, was haben Sie denn eigentlich (noch) an Werder?!

Hugo ist, wenn er auch seine guten Momente hat, einfach extrem unkonstant. inakzeptabel.

Gottseidank, haben wir ja auch eine ganze Armada an Topstürmern als Ersatz. :D Wieviele Tore bleiben eigentlich noch über, wenn wir bezüglich der tollen Hinrunde Hugos Tore, die zahlreichen Elfer und die Eigentore abziehen?! Hmmmmm ......

Zitat von [SVW]Andi;1501494:
5. Dann geh doch bitte.

Hallo, Windmühlen und so... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back