Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na wen wundert es noch das er weg geht hab nichts anderes erwartet. Wie ich hier shconmal sagte Vertragsverhandlungen scheitern fast immer auf Grund von zu hohn Forderungen vom Spieler/Berater. Ein Söldner weniger was solls, mal sehn ob Ersatz gefunden wird.

Schön, 2 Mio. mehr die wieder in Halbblinde investiert werden können. Werden noch einige für günstig Geld folgen wenn wir im Sommer den Kader für die 2. Liga planen. Denn ohne Stürmer kommen wir da mit Sicherheit nicht unten raus!

Was ist nur los mit KA?? Habe eigentlich immer sehr viel von ihm gehalten.. Vielleicht erkenne ich auch einfach nicht sein Konzept. Hoffe ich werde noch positiv überrascht.

Ich möchte und will es nicht glauben das man mit Hugo unseren besten Toschützen in dieser miserablen saison für fast nichts gehen lässt.

wenn KA und TS Ihn wirklich jetzt gehen lassen, verstehe ich die welt nicht mehr und wenn Sie Hugoal für nur 2-3 Mio verticken dann zweifle ich so langsam wirklich an TS und KA.

Almeida war und ist einer meiner Lieblings Spieler und ich halte Ihn für einen der besten Stürmer Europas der hier in Bremen leider nicht das Vertrauen zugesprochen bekommen hat, ansonsten hätte er immer neben Pizarro gespielt und das war nicht der fall

falls das wirklich stimmen sollte mit Hugo sehe ich für Werder in der 1 Liga dieses Jahr echt schwarz

grünweisse Grüße PicoSchütz

soll er doch gehen...wo war hugo denn jemals ein wichtiger spieler für uns,der die ganz wichtigen tore gemacht hat?wohl eher ganz selten.(pokal gegen hoffenheim ok)
und ob die zahl 2 mio. stimmt bleibt mal dahin gestellt,aber lieber jetzt noch paar euro einsacken,denn im sommer geht er ablösefrei...
bye bye hugo

was erwartet ihr denn? 7 mio. für nen mittelmäßigen stürmer der noch nen halbes jahr vertrag hat?
wenn KA 3 - 3 ,5 mio. rausholt wäre es doch gut.

Wie die Meißten hier kann ich einfach nicht glauben, dass das jetzt tatsächlich so kommen soll... Hugo geht :wall: in der Winterpause :wall:für was ? 2 Mio? :wall: bei unserer Stürmersituation. :wall: Das muss doch ein Witz sein.

Ich würde gerne mal wissen, was es bei dieser Geschichte noch für unbekannte Hintergründe gibt.
Z.B. die oft angesprochenen fehlenden Sprachkenntnisse: Hat er evtl. im Training zu wenig verstanden, im Spiel nicht das umgesetzt was TS wollte sodaß er ihn deshalb so selten aufgestellt hat...

Da muss es doch irgend einen objektiven Grund (oder mehrere) geben.

was erwartet ihr denn? 7 mio. für nen mittelmäßigen stürmer der noch nen halbes jahr vertrag hat?
wenn KA 3 - 3 ,5 mio. rausholt wäre es doch gut.
Es geht hier aber um 2 und darum, dass eine Veräußerung unter den Vorzeichen absolut keinen Sinn macht. Jedenfalls ist mir keiner ersichtlich, denn so klamm kann Werder nicht sein.

Seh ich das richtig, dass nur Sport1 was davon schreibt? Selbst die Blöd ist noch nicht auf den Zug aufgesprungen.

"Ich bin noch immer sauer auf ihn. Er bringt unseren Erfolg in Gefahr", sagte Allofs und zeigte sich unversöhnlich. Einmal in Fahrt, echauffierte sich der Manager auch über Almeidas Weigerung, die deutsche Sprache zu erlernen. (spox)

Hat Allofs das wirklich so gesagt? Wenn ja, dann sollte der sich mal lieber an die eigene Nase packen und schauen ob er nicht durch seine super Transferpolitik unseren Erfolg in Gefahr gebracht hat. Wenn Almeida im Winter gehen sollte, dann gute Nacht. Aber Wagner wird ihn sicher ersetzen. :lol: Hunt hat Özil ja auch perfekt ersetzt.

dann geht er halt für 2 mio. es wird nicht viel mehr werden.
und dann lieber das geld, als die 3 tore die er in der rückrunde noch macht...

Auch wenn das so wäre, er strahlt wenigstens Torgefahr aus.
Bei dem was wir an Alternativen haben, kann sich der Gegner die Innenverteidigung sparen. (Piza natürlich ausgenommen - wird aber eh meist verletzt sein...)
Außerdem muss erst einmal ein Ersatzmann für 2 Mio gefunden werden, der für die 3 Tore gut ist.

Naja gut.. Almeida wird gehen das steht fest & ist echt schade..mochte unseren Hugo auch echt gerne.
Das tut aber Nichts zur Sache, er forderte zu viel Geld, und geht nun nach Istanbl, um schlechteren Fußball zu spielen und besseres Wetter & mehr Geld zu verdienen.
2 Millionen sind lachhaft, stecken in der gleichen Situation wie mit Özil, Werder hat mal wieder zu spät gehandelt.

Tschüüüüüs Hugo & viel Glück in Istanbul...war ne' gute Zeit :svw_applaus:

ja gehe bzw. hoffe, daß CP topfit in die rückrunde geht.
ja klar hat er jetzt mal paar tore gemacht, jedoch versiebt er mir so viele großchancen!
und das man für 2 mio. kein ersatz bekommt ist mir auch bewußt...
aber da kann man ja noch 2 zu legen dann bekommt zumindest was besseres als wagner.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back