Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Allofs:

„Das, was er haben will, kann er bei uns nicht verdienen.“

„Ich glaube, die Zeichen stehen auf Trennung. Da müssen wir der Öffentlichkeit nicht etwas anderes erzählen“, so Allofs. „Sie haben Hugo im Visier“, bestätigt Allofs und fügt an: „Zahlen auf den Tisch, dann befassen wir uns damit. Da bin ich ganz offen.“

TM.de

Soviel zum Thema als einige meinten das Hugo bestimmt keine überzogenen Gehaltsforderungen hätte. ;)

Ich finde es gut das Allofs es anscheinend kapiert hat Spieler aufgrund einer konstanten starken Hinrunde nicht um jeden Preis an den Verein zu binden(siehe Hunt). :applaus:

Grüße

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1500797:
Zitat von Allofs:

TM.de

Soviel zum Thema als einige meinten das Hugo bestimmt keine überzogenen Gehaltsforderungen hätte. ;)

Ich finde es gut das Allofs es anscheinend kapiert hat Spieler aufgrund einer konstanten starken Hinrunde nicht um jeden Preis an den Verein zu binden(siehe Hunt). :applaus:

Grüße

KA hat mit einigen Dingen die er in der Kreiszeitung anspricht sicher recht.
Ich sehe das ganze dennoch sehr kritisch.

Bisher hat es Werder eigentlich immer ausgezeichnet das Spieler nicht öfffentlich an den Pranger gestellt werden. Die Aussagen sind daher in meinen Augen auch völlig überzogen und für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist eher der Stil des FC Bayern und ist einfach absolut nicht mein Ding.
Zumal das taktisch vielleicht auch nicht unbedingt clever ist, denn den Preis von Almeida wird man so sicherlich auch nicht in die Höhe treiben.

zu der oft diskutierten frage ob hugo deutsch spricht finde ich auch diese aussage interessant:

So kann der Sportchef nicht verstehen, dass Almeida fehlende Rückendeckung beklagt. „Es kommt immer so rüber, als ob er unser Vertrauen nicht hätte. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Normalerweise hätten wir ganz anders handeln müssen“, ereiferte sich der Sportchef, der sich vom Portugiesen mehr Engagement auch außerhalb des Trainingsplatzes gewünscht hätte. „Hugo ist schon so lange hier – und kann immer noch kein Deutsch. Er identifiziert sich nicht total mit uns und sagt: ,Deutsch lernen? Eigentlich will ich ja weg, ich muss das nicht.‘ Hugo ist ein lieber Mensch, ich arbeite gern mit ihm zusammen. Aber er könnte doch viel mehr aus sich rausholen. Und dürfen wir dann zufrieden sein?“, fragt Allofs. „Ich hätte ihm vor zwei Jahren einen neuen Vertrag anbieten können, aber das wäre das falsche Signal gewesen.“ Von seinen Fähigkeiten her müsste Almeida Torschützenkönig der portugiesischen Nationalmannschaft sein, meinte Allofs: „Die Clubs müssten bei uns Schlange stehen, um ihn zu kaufen. Das ist aber nicht der Fall.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...lofs-schallende-ohrfeige-almeida-1055413.html

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1500797:

Ich zitiere mich mal selber und sage sorry für den Satz, denn man muss nicht auf etwas rum hacken was man mal gesagt hat. Dann könnte man mich auch steinigen, weil ich CA als den Spieler betitelt habe der uns sofrt weiter hilft usw. :)

Zu HA:

Ich war nie ein großer Fan von ihm aber muss zugeben das er uns in seiner aktuellen Form in der Rückrunde fehlen wird. Aber der finanzielle Aspekt spielt auch eine Rolle und ich habe lieber 3-4 Mio auf dem Tisch um damit einen Spieler zu verpflichten, welcher bei uns 3-4 Jahre unter Vertrag steht als im Sommer ohne Geld und ohne Stürmer dazustehen.

Ich wünsche Hugo viel Erfolg bei Besiktas, denn das man in der Türkei sehr schnell unglücklich wird, wenn das erwartete nicht erfüllt wird wissen wird doch alle.

Edit: Angeblich befindet sich Almeida auf dem Weg in die Türkei(Istanbul)

Er hätte doch eh das leere Tor nicht getroffen unser Mister Chancentod, also fehlte er nicht. Also zieht euch nicht dran hoch......

kein grund für solche polemik..ich mag ihn ja auch sehr gern und fände es schade wenn er gehen sollte, kann aber ka's reaktion auch nachvollziehen. nicht auszudenken was hier auch wieder los wäre, wenn sein vertrag aufgrund aktuell guter leistung mit erhöhten bezügen verlängert würde und er dann abkackt wie hunt. viele derer, die jetzt die verlängerung fordern, würden wieder allofs die schuld geben.

Ich finde die Haltung von KA absolut korrekt.
Werder hat, was das Gehaltsgefüge angeht, klare Grenzen. Das die aufgrund einer utopischen Eurocup-Teilnahme nächstes Jahr nicht sonderlich strapaziert werden können, ist auch klar.
Schade um Hugo, keine Frage. Aber die wohl offensichtliche Alternative wäre nicht Werder.:zweifeln:

Ich find das auch echt voll schade mit Hugo, villt. überlegt er sich es ja nochmal und bleibt auch für weniger gehalt ich meine in Bremen hat er seine besten seiten gehabt und ist auch Fan liebling deswegen:)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1501066:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_328060.html

Also, wenn 2 Mio Euro stimmen schmeiß ich mich weg. :wall: Unter 3,5 hätte ich nicht mal den Hörer abgehoben oder die Bürotür geöffnet.

Das wäre in der Tat ein Witz und ich würde Klausi wirklich nicht mehr verstehen. Ein Hugo in der Rückrunde ist doch weit mehr wert als 2 Mio. Ocken. Oder ist Werder auf einmal so klamm, dass man auf sowas angewiesen ist? Oder hat man wen in der Hinterhand? :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back