Um Himmels Willen. Dass Du Probleme mit dem Prozessor hast, war mir ja klar. Offenbar handelt es sich bei Dir aber um einen kompletten Systemabsturz!
spinn mich einfach nicht weiter voll und geh jemand anders nerven !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Himmels Willen. Dass Du Probleme mit dem Prozessor hast, war mir ja klar. Offenbar handelt es sich bei Dir aber um einen kompletten Systemabsturz!
spinn mich einfach nicht weiter voll und geh jemand anders nerven !
bist du irgendwie ein bisschen rechts eingestellt du spinner oder was?
ich bin nicht ganz deutsch und wenn du ein problem damit hast dann lese meine beiträge nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
du bist ein ganz witziger typ ich schmeiss mich weg
spinn mich nicht voll und gut ist !

Bleib mal locker! Mit ein wenig Abstand kannst vielleicht sogar du irgendwann darüber schmunzeln. Dass du der deutschen Sprache nicht 100% mächtig bist, steht niemandem aufs Profil geschrieben. Dafür, dass du kein Muttersprachler bist, ists gar nicht so schlecht. Aber dieser Wortwitz war einfach unschlagbar. Für mich bist du heute irgendwie der Held des Tages!Welch Perlen des Euphemismus, vor die sprichwörtlichenSäue dieses Forums geworfen..............
Sei versichert, lieber Sportsfreund, auch ich werde Deine Beiträge weiterhin als Quell der Freude betrachten und sie daher weiterhin aufmerksam lesen......![]()
Dass Du dann noch einen draufpackst, war halt witzig. Nix für ungut.
Entschuldigen ist nicht notwendig. Aber ein wenig Selbstironie kann man auch einem Mitbürger mit ausländischen Wurzeln abverlangen.![]()
Zitat von [Sportfreund];1493371:Können alle Beteiligten mal bitte etwas runterkommen und sich auf ein gewisses Niveau einigen?

Grundsätzlich bin ich auch für eine Verlängerung seines Vetrages, zumindest zu vernüftigen Konditionen. Leider war es aber nicht immer so das Hugo konstant gute Leistungen gebracht hat. Erst diese Saison ist für mich ein Trend nach oben zu erkennen.und ich bin nicht für eine verlängerung oder gegen ein verkauf weil ich portugiese bin sondern weil hugo seine leistung doch bringt ..ja gut er hat rot gesehen nach sein 3 toren aber das passiert mal jeden auch ein pizza ist das passiert ! und ich denke das wir es ohne hugo nicht schaffen werden mehr nicht !
Grundsätzlich bin ich auch für eine Verlängerung seines Vetrages, zumindest zu vernüftigen Konditionen. Leider war es aber nicht immer so das Hugo konstant gute Leistungen gebracht hat. Erst diese Saison ist für mich ein Trend nach oben zu erkennen.
Sollte ich diese überlesen haben? Es geht hier wohl eher in die Richtung "wenn wir auf Sandro Wagner bauen" (ich vermute hier die Annahme, dass Pizarro auch das Karriereende droht), spielen wir gegen den Abstieg. Sieh es mir aber nach, wenn ich nicht jeden Beitrag, als seriös ansehe. Die zählen für mich nicht.![]()

Seine Quote ist ähnlich, die eines Ivan Klasnic in seinen ersten Jahren. Nimm meinetwegen noch Ailton mit in die Rechnung. D.h. nicht, dass es in den nächsten 5 Jahren auch so sein muss.
Nochmal: Möglicherweise steht er gerade an der Schwelle, sein Potenzial abrufen zu können und es wäre schade, wenn ein anderer Klub von dieser Aufbauarbeit profitiert. Natürlich muss das nicht so sein, aber er hat die Veranlagungen und den Willen, es zu packen. Bei einem neuen Stürmer, in der Preiskategorie, die für Werder realisierbar ist, fängt alles von vorne an (Wagner!).
Das ist nicht ausschließlich eine Frage der Qualität, sondern in erster Linie von Angebot und Nachfrage. Hat er bessere Angebote (finanziell), mit einer verbesserten sportlichen (Einsatz-)Perspektive - wer will es ihm verdenken, wenn er dann geht? KA hat es früher schon einmal gesagt, in Puncto Neuverpflichtungen/Vertragsverlängerungen: Wir müssen anders punkten, um den Spieler zu überzeugen, als ausschließlich mit dem Finanziellen. Man muss ihm aufzeigen, dass stabile Leistungen und eine hohe Trefferquote, etwa so wie in dieser Spielzeit, ihm alle Türen hier öffnen. Ob man das in den letzten Monaten ihm hat auch verdeutlichen können, wage ich zu bezweifeln.
Und daran hakt´s m.E.n. Er sieht, so vermute ich, seine Chancen nicht sehr positiv in Bremen, was einen Stammplatz angeht. Anderen Stürmern werden mehr schwache Spiele zugestanden, als HA - so mein Dafürhalten. Dass gerade Stürmer aber dieses Vertrauen der sportlichen Führung brauchen, ist ja nun keine Binsenweisheit.
Gut, dass Du das auf die Allgemeinheit beziehst. Ich habe das auch nicht dementieren wollen.
Und was das Vertrauen in dieser Saison angeht: Er hat auch in dieser Saison trotz der Tore unzählige 100 - 1000%ige Chancen gehabt, die er versemmelte. Er hat auch Spieler gahebt in denen er komplett blass blieb.
Weil es nicht ausgeschlossen ist und sich daraus spekulationen ergeben.Warum wird hier eigentlich so geschrieben, als sei Almeida schon weg bzw. ein Verkauf sicher?
Nur das üblichere Prozedere.Warum wird hier eigentlich so geschrieben, als sei Almeida schon weg bzw. ein Verkauf sicher?
Nur das üblichere Prozedere.

Doch 'ne Wette?![]()
Hat Pizarro auch gehabt, überhaupt hat er in den letzten beiden Spielzeiten so einige Hundertprozentige versemmelt - so what? Er hat überaus wertvolle Qualitäten, die von Hugo perfekt ergänzt werden. Ich halte es für grob fahrlässig, ihn jetzt abzugeben, weil er - wieviel? Vielleicht 2,5 oder 3 Millionen? - an Gehalt fordert, die ein Borowski schon längst verdient.
Dann sag ich mal: Viel Erfolg bei der Stürmersuche! Wenn man Piza ausnimmt, der ja aufgrund seiner Vergangenheit bei uns nun wirklich einen Sonderstatus genießt und natürlich zweifellos ein genialer Coup von KA war, dann war die letzte Stürmerverpflichtung, die überhaupt irgendwas gebracht hat, die von Sanogo. Und dauerhaft bewährt hat sich seit 2006 nur - Hugo.
Wo will KA das Geld hernehmen, um einen gleichwertigen Stürmer zu holen? Oder verlässt er sich ganz auf sein schlaues Näschen, das uns schon einen Wagner oder einen Moreno beschert hat?
Wie so oft werden viele erst zu spät bemerken, wie wichtig manches war. Das ist zumindest meine Befürchtung.

Die Lage in Sachen Stürmerverpflichtung wird nicht einfacher, je weiter wir von den internationalen Plätzen entfernt sind. Unterstellt man der von mir getätigten Aussage "wir müssen anders punkten, als nur mit dem Gehalt", dann schwimmen uns dort ebenfalls die Felle davon.
Dass @Carlos, Du nun die "Verlängerung um jeden Preis"-Keule schwingst, ist ein wenig unpassend, weil ich derlei nicht behauptet habe, dass man Hugo jetzt mit Geld zusch... sollte, um ihn zum Bleiben zu bewegen.
Ein Stürmer seiner Kategorie, dürfte weitaus teurer werden, als eine Verlängerung zu akzeptablen Bezügen. Aber wie gesagt, es regiert hier der Markt. Und wenn der Markt sagt, ein portugiesischer Nationalstürmer kostet Summe X, dann wird man sich damit messen müssen. Ob das jetzt oberhalb der Schmerzgrenze für den Verein liegt, weiß ich ehrlich nicht.
Aber es stellt sich weder für mich, noch für Dich die Frage, ob eine Verlängerung sinnvoll ist. Sie ist es. Die Frage lautet: Zu welchem Preis. So lange wir dort keine genaueren Zahlen kennen, so lange wir nicht wissen, was bei Werder noch in der Kriegskasse ist, verbietet sich jede weitere Spekulation darüber, was sinnvoll ist und was nicht.
es ist doch gar nicht die rede davon gewesen, dass hugo forderungen bezgl gehalt gestellt hätte.
Fakt ist, dass er über medien von schaaf und allofs immer wieder schlecht geredet wurde, dass im defizite bescheinigt wurden und nie der eindruck entstanden ist, dass einer der beiden verantwortlichen das geringste interesse daran hat mit diesem spieler zu verlängern - trotz veremindlicher aussagen von hugo sich in bremen wohl zu fühlen.
Wann wurde das denn zuletzt getan? Ich hab jetzt aus der näheren Vergangenheit wirklich nichts im Kopf.Dies ist in den letzten Jahren schon hin und wieder geschehen.
Allerdings glaube ich eher, dass es ein Versuch war ihn an zu stacheln und zu kitzeln. Denn der rotmarkierte Satz stimmt meines Erachtens nicht. Sowohl Klausi als auch TS haben sehr oft öffentlich gesagt, dass Sie sich viel von ihm erhoffen und viel von ihm halten. Bisher konnte er diese Erwartungen aber nciht erfüllen. Er hat eine stetige Entwicklung gemacht, aber eben nicht so wie erhofft, denn es ist die erste halbserie in der er Konstanz an den Tag legt.